MAch mal lieber den Franzosen Fred ne Weile zu
Pourquoi? ![]()
MAch mal lieber den Franzosen Fred ne Weile zu
Pourquoi? ![]()
so. bin gerade total
!
wie logge ich mich denn bei "mon compte" aus?
finde nix zum druufff drücken!
hab ich auch nie gefunden... Browser schließen, Cookies löschen... ![]()
Also hier steht nichts von "auch" sondern ganz klar "immer" und was soll dann dieser Satz "Sonst müssten ja schon da alle Mann an Bord sein ...", das macht ja nun überhaupt keinen Sinn wenn du "auch" gemeint hättest
Is aber egal, weil er recht hat: Umtausch am Vortag 9-20 und am Spieltag 9-20 Uhr ![]()
Man hab ick Dir wieda jeschockt. War ja och keene Mail, sondernnnnnn----
guckst DU hier. FFF : billetterie, football, billets en ligne, points de vente
Comment échanger vos contremarques ?
Très bien! ![]()
Aber die geben nur die S-Bahn-Stationen an, keine Adressen und nichts sonst? Die ham doch nicht nen Stand am Bahnhof... ![]()
Meenste dit Ernst ?
Ja!
Ich habe meine "confirmation" für beide Bestellungen, aber keinen newsletter bekommen... vor allem ist für mich eben noch offen, wo die Vouchers am Spieltag umgetauscht werden.
Stevie ,meinte ja --auch schon am Vortag--steht doch im Newsletter vom fff drin !!!
Hast Dein französisch im Bett gelernt ?
Watt fürn newsletter vom FFF?
Steht da auch drin, wo genau umgetauscht wird?
kommt drauf an, ob Österreich oder Schweiz. Die Schweiz ist nicht in der EU, da brauchst du sogar ein Visum
Gibt es auch Vorschriften zum Eierschaukeln? ![]()
Wo zum Geier steht da bei Euch denn ne Tracking-Nr.? Wenn ich in den Versand-Link gehe kommt bei mir immer eine Fehlermeldung...
Sehr beruhigend, dass ich nich der einzige Wartende bin...
PN!
ich hab gestern via DHL meine "24.4. Wartelisten Tix" hier in der Schweiz erhalten.
Aussage DHL am Tel, weil die Dinger schon seit letztem Donnerstag in Zürich in DHL Lager waren gem. Tracking -> sie hätten letzten Samstag soviele Privatadressen wie möglich abgeklappert, die nächste grosse Tour kommenden Samstag und wenn es das normale Business zulasse auch unter der Woche. Da aber an den Privatadressen unter der Woche meist niemand zu Hause sei, konzentrieren sie's auf Samstag"
Bei den meisten, die hier 24.4. WL-Tixx haben, ist unter der Tracking-Nr. eben NICHT erkennbar, dass die Tixx schon irgendwo auf Halde liegen ... ![]()
Hab Deinen Beitrag direkt an Laško Pivo weitergeleitet. Die wollen einen Schlägertrupp rüberschicken. Zieh Deiner Frankenheim-Pulle lieber eine Papiertüte über. Sie kommen und holen Dich...
![]()
nich?
Valdi, wenn man abends allein nackich vorm PC sitzt, heißt dat nich "Strich"... ![]()
Ja... nach Dortmund... ![]()
Wobei's in Sachen Tausch schön langsam immer enger zu werden droht...
Dat is wohl der Zweck des ganzen... ![]()
Alles anzeigenrückt mal bisschen grün raus... hab immahin 9000 gespammt..
Mein dank gilt ticketalarm italien, den vorlagen die ich verwandelt hab (auch die welche ich kläglich versaut hab *duck* aba zählen) und natürlich tooor.de
(äh anpfiff naturelich)
möge ich in den näxten 10 jahren aufe 10k kommen..
ps: kann ich die posts in das forum dann mitnehmen?
Punktesch.lampe! ![]()
Auf wen bezieht sich das jetzt?
Pienaar ![]()
Birne nimmt se bestimmt... ![]()
im Zweifel werden sie Platzverweise provozieren. ![]()
Mannschaft der Saison: VfL Wolfsburg
Spieler der Saison: Franck Ribéry
Trainer der Saison: Milan Sasic
Überraschung der Saison: Etablierung KSC
Enttäuschung der Saison: 1. Nürnberg / 2. Ergebnis des Pokalfinales
Spiel der Saison: HSV-KSC (7:0)
Ausblick bzw. Wünsche für 2008/2009: Hoffenheim wird in Liga 1 sportlich fair behandelt
![]()
ja das wär eventuell ne möglichkeit. blöd ist nur dass ich genau in dem Zeitraum Prüfungen hab, würd mir den "Stress
" für einen Tag nach Österreich/Schweiz zu düsen glaub nur fürn Deutschland Spiel antun.
Klingt jetzt vielleicht arrogogant, ist aber ned so gemeint
nee, klingt eher lustig... ![]()