Hats Du auch noch den "Guten Tag, wo finde ich denn bitte einen Herrn Oromus?"-oder so ähnlich-Post? ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Steht da nicht, dass man italienischer Staatsbürger sein muss!?Man muss ja auch seine Persodaten angeben... Vielleicht wird man dann als Deutscher aussortiert!?
Ja, und dass man keine TST und kein Stadionverbot haben darf.

-
meinste das???
Jo!

-
dann lass ich dich sperren

das kannst Du nich!
Es handelt sich um ein Bild, das ich in einem Forum im Internet gefunden habe. Ich fand es ganz witzig, drum hab ich es gespeichert. Ich weiss aber überhaupt nicht, wer das darauf ist... 
-
wolltest du mir nicht noch ein foto schicken??? nur damit ich das nochmal aktuell beurteilen kann!

Soll ich dat von toto nochma einstellen?

-
aba du has das Ticket schon
ich hingegen nicht
und auch keine Passkopie
Und dieser Hamburch iss bestimmt ein Fake, schon der Benutzername is falsch geschrieben. Heißt doch Hamburg, oder?

Mann, der is neu und versteht den "Humor" hier im Zweifel nich... am Ende glaubt er den Mist, den Du hier täglich so von Dir gibst!

-
-
ich hab keine Paßkopie vom Fahnder
Du bist ruiniert! 
-
Armer Nationaltorhüter!

-
Ja! 2 für flsch, 2 für mich!

dachte für MonsieuL

-
Geschaaaafffftt

habe mausi deutschland nach geschlagenen 30 Min geschafft zu erklaeren, wie man Final Tixx bei den Italienern kauft....Admins, dann müsst Ihr sie bidde noch in Italo-Mausi umbenennen!

-
Gandi und ich denken das gleiche. Mir ist grad ganz übel..........

Seid ihr beide aus Köln?

-
Davon war bislang nicht die Rede, hab ich jedenfalls nicht so rausgehört

Bezüglich Photoshop: Also ich denke, wenn Du die Tickets in der Hand hälst, kannst Du schon recht sicher beurteilen, ob die echt sind.
Aber nicht, ob sie z.B. nachträglich gesperrt wurden.
-
habt ihr den Itakan immernoch nicht alle Tixx weggekauft?

doch, Gruppenspiele sind schon aus.

-
, grün!von mir auch!

-
Dann geh schlafen!

Geht nicht, Jagdfieber...
-
-
So biddesehr

Erweiterung fürs Ormus-Tool, die im ITA-Ticketshop bei den Spielen ITA-RUM, ITA-NED, ITA-VF, ITA-HF und ITA-F bei Verfügbarkeit direkt 2 Tickets der höchsten angebotenen Preisklasse kauft. Die dafür benötigten Informationen müssen beim aktivieren des Tools eingegeben werden (wo man auch wählen kann, zwischen "normal" und "auto-mode"). Zum Testen kann man das Tool z.B. auf ITA-VF aktivieren und falsche (wichtig!!) KK-Daten angeben.
Damit das ganze net ausartet, hab ich die Datei mit nem Passwort versehen; dieses gibt es bei mir für User, die hier schonmal was anderes als "Suche, suche, suche" geschrieben haben (und dann später auch bei anderen Usern, die das PW schon von mir haben
- also weitergeben erlaubt, aber bitte nicht ins Forum schreiben).
Noch Fragen? - Dann erstmal selber nachdenken

Ich kapituliere hiermit!

-
Diese Gelassenheit kann ich in Anbetracht Deiner Sig auch absolut nachvollziehen

Was ja nicht heißt, dass ich nicht tauschen will!

-
1. Schonmal was von Photoshop gehört?

2. Wer garantiert Dir, dass Dir der Tauschpartner wenn er im Besitz der Tickets ist,
diese auch tatsächlich zuschickt?Ich bin übrigens der potenzielle Tauschpartner... habe ganz einfach gesagt, dass ICH nicht in Vorlage trete, weil der Frederöffner sich heute erst angemeldet hat.
Wenn es aus dem Grund nicht sein soll (was ich verstehe würde), verzichte ich halt auf den Tausch.