Ich hab so an se geglaubt.
GW
wenn se noch weiterkommen reden wir nochmal über die DK
Ich hab so an se geglaubt.
GW
wenn se noch weiterkommen reden wir nochmal über die DK
Steiles Spiel gestern Und unfreundliche BVB-Fans.. Wie immer
Steiles Spiel gestern
Und unfreundliche BVB-Fans.. Wie immer
warum warste nicht inner Reithalle? Da waren nette BVB- und Schalke-Fans
Wäre vielleicht besser gewesen.. Also so ein Haufen (sorry).. Schade, dass Zieglers Fehler nicht bestraft wurde. Am geilsten waren eh die, die in der 80. das Stadion verlassen haben. Sozusagen fast unser kompletter Block. Wirklich treue Anhänger
Wäre vielleicht besser gewesen.. Also so ein Haufen (sorry).. Schade, dass Zieglers Fehler nicht bestraft wurde. Am geilsten waren eh die, die in der 80. das Stadion verlassen haben. Sozusagen fast unser kompletter Block. Wirklich treue Anhänger
Jau. Die sind mal großartig "bestraft" worden…
wieso? haben doch nen Sieg gesehen
vorher wast Du aber nicht da, oder?
vorher wast Du aber nicht da, oder?
nein
Steiles Spiel gestern
Und unfreundliche BVB-Fans.. Wie immer
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. In der Straßenbahn konnte man sich nett mit denen unterhalten. Lustig wurde es bei ihrer Aussage, dass das Dortmunder Stadion das Schönste der Welt ist:
Ich: Es ist groß, aber schön finde ich es nicht, z.B. wegen den komischen Ecken.
Er: Welches findest du denn schön?
Ich (um ein wenig zu sticheln): Och die Schalker Arena ist nicht schlecht! (wobei ich die auch nicht besonders schön finde)
Er: WAT? Dieses komische Vogelnest in Herne-Ost? Jetz hör aber uff, du!
Einfach herrlich!
Unser kompletter BlocK? Der war übervoll und da ist in der 80. gar keiner gegangen, alle waren schön am feiern...
Unser kompletter BlocK? Der war übervoll und da ist in der 80. gar keiner gegangen, alle waren schön am feiern...
Dann warst du im LEV-Block neben mir. Ja, der war voll. Ich hab gesessen. Um uns rum nur schwarz-gelbe. Und die sind raus ab der 80. minute. Hinter mir, vor mir und neben mir saß keiner mehr.
Wir wurden beschimpft nach dem Spiel auf dem Weg zum Parkplatz. Und im Biergarten vorher auch. Mich hat son Trottel halb umgesprungen und mir so dermaßen ins Ohr gebrüllt, dass ichs heute noch merke.
Skibbe raus! Danke.
Wie kann man so abkacken.
Da hätte der Helmes auch in Köln bleiben können!
Armer Nationaltorhüter!
Skibbe raus! Danke.
Dein Wunsch wurde erhört:
21.05.2008
Bayer-Trainer Skibbe muss gehen
Bayer Leverkusen und Trainer Michael Skibbe gehen ab sofort getrennte Wege.
"Aufgrund der letzten Bundesliga-Resultate und des verpassten Saisonziels Uefa-Cup entschlossen wir uns gemeinsam mit der Sportlichen Führung, die sofortige Trennung von Michael Skibbe vorzunehmen", so Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
In der abgelaufenen Saison spielte Leverkusen lange oben mit, rutschte am Ende aber noch auf Platz sieben ab.
Skibbe hatte Bayer im Oktober 2005 übernommen. Sein Vertrag bei den Rheinländern lief eigentlich noch ein Jahr.
Alles anzeigenDein Wunsch wurde erhört:
21.05.2008
Bayer-Trainer Skibbe muss gehen
Bayer Leverkusen und Trainer Michael Skibbe gehen ab sofort getrennte Wege.
"Aufgrund der letzten Bundesliga-Resultate und des verpassten Saisonziels Uefa-Cup entschlossen wir uns gemeinsam mit der Sportlichen Führung, die sofortige Trennung von Michael Skibbe vorzunehmen", so Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
In der abgelaufenen Saison spielte Leverkusen lange oben mit, rutschte am Ende aber noch auf Platz sieben ab.
Skibbe hatte Bayer im Oktober 2005 übernommen. Sein Vertrag bei den Rheinländern lief eigentlich noch ein Jahr.
der Mann mit dem blauen Anzug kommt zurück ...
... vielleicht
In Leverkusen spielt aber kein Kolumbianer............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!