muss du net die Bestellnummer + Passwort tippen?
Also ich logge mich mit der Bestellnummer und dem Passwort ein, nicht mit der Email-Adresse...
Wieso E-Mail.
Du musst die Referenznummer mit PW eingeben.
Wartet noch etwas, gleich klingelt's... ![]()
muss du net die Bestellnummer + Passwort tippen?
Also ich logge mich mit der Bestellnummer und dem Passwort ein, nicht mit der Email-Adresse...
Wieso E-Mail.
Du musst die Referenznummer mit PW eingeben.
Wartet noch etwas, gleich klingelt's... ![]()
Also bei mir kommt, dass die Email oder das Passwort ned stimmt.
Email ist die von der Bestellung und der Absage, Passwort hab ich mir aufgeschrieben, kann also auch nicht falsch sein.
Naja, da es eh nur an MC geht und ich dies ned hab, werd ich auch keine bekommen haben, bzw werden.
Also ich logge mich mit der Bestellnummer und dem Passwort ein, nicht mit der Email-Adresse... ![]()
Und Herr dos Santos ist ein wunderbarer Spieler, aber die Interviews sollte er mal besser bleiben lassen!!!
Wenn man so viele Jahre auf hohem (!) Niveau bei meinem Verein spielt wie Dede, bekommt man für quasi jedes Interview Generalpardon!
Dort geht es mir um die Seele des Fußballs - Stadien, Fans und und und...
![]()
![]()
Schuldijung! ![]()
Keine Ahnung, aber die schmeißen die Karten raus wie sauer Pizza!
![]()
Ick seh schon, wir wissen demnächst wieder ganich, wohin mit den ganzen Tickets... ![]()
Fußballerische Qualität sehen.
Genau...
dann erklär ma, warum Du ausgerechnet immer zu den Engländern willst, wenn es Dir darum geht! ![]()
![]()
![]()
Da springt ja noch wat auf grün, wat vorher durchgestrichen war!
![]()
![]()
Watt wollt Ihr alle beie Italiener?
![]()
Klar ist das Blond , aber hätte irgeneiner vor einem Monat gedacht das es so einfach wäre an so viel Tickets ranzu kommen
Nee, is klar! Aber sicherheitshalber ma bestellen wie ein Weltmeister... naja, Italien halt! ![]()
Ich habe noch nichts über die Warteliste bekommen, finde es aber absolut in Ordnung, daß Leute mit Mastercard bevorzugt werden. Mastercard ist nun einmal der offizielle Sponsor und sollte von daher auch ein entsprechendes Feedback bekommen. Da das eigentlich jeder wissen müßte, hätte man auch entsprechend handeln können. Ich beispielsweise habe Ende 2004 von Visa nach Mastercard gewechselt, weil ich mir damit mehr Chancen in Bezug auf WM-Tickets ausrechnete. Skandalös fand ich eher, daß gewisse Kreise durchsetzen konnten, daß auch Visacard-Inhaber gleichberechtigt behandelt wurden.
Was 2006 angeht: da kann ich mich freilich nicht beklagen...
Genau, ich zahl doch nich aus Spaß drei MC-Jahresgebühren...! ![]()
Ich bin total verzweifelt
habe auf einem Antrag eine Abbuchungsanfrage on 692,- und auf dem Zweiten 1364,-!!!
Eigentlich toll...aber die eine ist nur bis 500,- verfügbar und die andere hat mir die Bank gleich wieder storniert weil ich doch lieber die MasterCard Gold machen wollte!
Haben mir aber die Karte samt Pin noch trotzdem geschickt und ich depp hab sich auch noch benutzt!!!!
Arrivederci Tickets... ![]()
Du hast hier wohl die meisten Tickets
Das glaub ich nicht. ![]()
Ich hab heut nichma vorher eine Mail bekommen...
edit: Hab grad gesehen, die Mail ist um 20:03 angekommen. Da war der Kauf schon 90 Minuten erledigt... ![]()
noch zweimal zwei = 2.438
bekommt man nach der Bestellung nochmal eine E-Mail Bestätigung? Hab nämlich nix mehr bekommen. Oder ist normal so?
Ich hab heut nichma vorher eine Mail bekommen... ![]()
na na bei mir mir auch 2 mal halbfinale wien
die ersten tickets auf meinen namen
Watt willste beim HF Wien?
![]()
1. Pushen genügt, anstatt jeden Tach einen neuen Thread aufzumachen, lieber Dorzopp.
2. Jeden Tag zu pushen, gibt rot.
Mann, bin ich lieb geworden. :p:
Ich nich! ![]()
![]()
Glückwunsch an die Glücklichen hier
Ich persönlich bin der Meinung, dass man der sch*** verf****** UEFA ihre sch*** verf****** Tickets in ihren himmwelweit offenen Ar*** schieben sollte.![]()
![]()
Meinst, ich hätte die heute nicht kaufen sollen? ![]()
2 Konten mit MC, aber immer noch keine Tickets,weder bei der Verkaufsphase noch über Warteliste
Joness
Bei Schwaben denken die vielleicht, dass das Kreditlimit der Kreditkarte zu knapp eingerichtet ist... ![]()
Ist das dein Ernst? Aber auch MC oder?
Dann brauche ich mit noch knapp 21.000 EUR teuren noch offenen Tickets (NUR ÜBERWEISUNG UND VISA KARTEN!) gar nicht schauen
drei Accounts mit MC = Wartelistenzuteilung
zwei Accounts mit Konto = jungfräulich
Es gibt so "Zufälle", an die ich nicht glaube... ![]()
Doch, ich selbst schon, aber ich will doch nix verschenken... also checke ich bei jedem Alarmschrei immer nochmal alle accounts...
Ich hatte ja nu schon zwei Zuteilungen über Warteliste... noch mehr wär vielleicht etwas viel der Gerechtigkeit...
Öhm, ich hab grad nochma nachgesehen... ![]()
2 x # 8 Griechenland-Schweden
2 x # 26 B1 - A2
Übrigens KEINE Mail... also schaut am besten nochma direkt alle Eure UEFA-accounts durch!
![]()
Hamburch, haste immer noch nicht genug?
Doch, ich selbst schon, aber ich will doch nix verschenken... also checke ich bei jedem Alarmschrei immer nochmal alle accounts... ![]()
Ich hatte ja nu schon zwei Zuteilungen über Warteliste... noch mehr wär vielleicht etwas viel der Gerechtigkeit... ![]()