War irgendwie klar... der Slomka muss ja so dringend wech... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
klingt weihnachtlich :p:
Ja, ich musste auch grad an den dicken Sack vom Weihnachtsmann denken!

-
ich glaub eher das hat der kommentator in ihrn schweiza fernseher gesagt

Wer was so schnell kann, is inne Schweiz natürlich willkommen...

-
wow, wie hasn das so schnell ausgerechnet

Kompjuta

-
also jetzt is noch Rom weita...

Neeee...

-
1:1 - wie warn hinspiel??
2:1 Roma

-
ich verabschiede mich... bier is alle...
gute nacht

-
Der blonde Engel is raus.

Oder?

-
Der blonde Engel is raus.

-
uiuiuiuiuiuiui

Ich wittere da die Verbitterung eines einzelnen Engländers...
...wo is eigentlich pospo? 
-
geht doch garnicht um Händewaschen - sondern um vollgepieselte , versiffte und verfilzte Flokatis ! und, wie gehts dir jetzt?

Schlecht... ich bin für Schalke!

-
aufm Klo is dir die Hygiene nich so wichtig?

Pfui! Ich find Hände waschen echt wichtig!

Mir is sowieso schon ganz schlecht... ich bin wohl krank!

-
Schalke hat ein paar Probleme...

-
Mitglied 500xxxx5 hat schon ein Ticket für die UEFA EURO 2008 (TM)
Ich auch ... auf zur Bustour nach Pol...ähmm ... gegen Polen

500xxxx2 dito für Vorrunde Wien!

-
Guckguck.....
Nachdem sich Kartentechnsich einiges getan hat,
muß ich mich jetzt wohl langsam um Unterkünfte und Flüge nach Klagenfurt und Wien kümmern.Gibbes irgendwo ein tooor-Massenwohnen???
Hat eigentlich jemand ne englische Tauschvereinbarung?

-
"Wir hoffen, dass sich keiner verletzt. Im Gegensatz zu den Teamtrainern haben wir leider nicht bis Mai Zeit, um den Kader bekanntzugeben. Wir mussten uns schon Ende Jänner entscheiden", sagte Panini-Produktmanager Jens Presche im APA-Gespräch. Das Album kostet 1,50 Euro, ein Sackerl mit fünf Pickerln 0,60 Euro.Der ÖFB-Kader
Die Panini-Nationalmannschaft des ÖFB setzt sich wie folgt zusammen: Manninger, Macho, Pogatetz, Schiemer, Prödl, Martin Hiden, Garics, Gercaliu, Stranzl, Standfest, Leitgeb, Sariyar, Prager, Kavlak, Aufhauser, Ivanschitz, Linz, Kienast, Harnik und Kuljic.Glückwunsch!

-
Krasser ist eigentlich noch die Spielortansetzung... weils grad so schön aktuell ist: Mal angenommen, man ist Frankreich-Fan und will das VF sehen...dann weiss man bis gaaaanz kurz vorher nicht, ob man nach Basel oder Wien muss... weiter auseinander können zwei Spielorte kaum liegen. Buchen von Hotels o.ä. wird dadurch ein Witz.
Wie sollen das die FYT Ticket-Inhaber überhaupt hinbekommen?
Ich hab fürn Notfall nen Schlafsack im Auto.
Außerdem kann man bei gebuchten Hotels häufig kostenfrei bis zum Anreisetag stornieren... man kann also theoretisch zwei Hotels buchen und einem rechtzeitig wieder absagen. -
Ich würde jederzeit wetten, dass es noch Tickets im fcfs geben wird. Vielleicht nicht für alle Spiele und vielleicht nicht viele, aber die Phase wird noch kommen.

glaub ich nicht. Die werden wie bisher weiter über Warteliste zuteilen und ggf. die Kontingente der Nationalen Verbände weiter aufstocken, tippe ich.
-
na denn haltse ersma fest

Mach ich!

-
daw war der tag wo du ers von wien nach dortmund fährst und denn nach hh weiter und denn direkt wieder zurück nä?

Ja, so ähnlich, is jedenfalls Wochenende!