so, jungs und egon, bis später... vielleicht kuck ich nacher weinaxfeier nochma rein...
![]()
so, jungs und egon, bis später... vielleicht kuck ich nacher weinaxfeier nochma rein...
![]()
das würde ich liegenlassen - das das kann doch dein 1,94m-Hase bestimmt viel besser!
der auch? ![]()
Seh ich 100 % genauso
. Bis jetzt gab es aber noch keine Rücklastschrift.
Schlimm genug, dass dieser Verein hier im Forum immer noch Werbung machen darf.... Da sollte man schnellstens was unternehmen
Naja, muss ja auch nicht sein... vielleicht brauchen sie einfach den zeitlichen Aufschub, können dann (quasi von der Hand in den Mund) immer noch zahlen.
Der Eindruck für den Außenstehenden (sicher auch Nicht-Banker) sagt aber für zukünftige Ticketkäufe: Klamm! Besser Finger weg... ![]()
sacht ma... wieso darf ein bezirksligaschiri so ne partie wie bvb-s06 pfeiffen?
Ich muss leider sagen: Insgesamt lag er häufig richtig, vor allem bei den Abseitstoren. Nur am Ende einen Ellenbogen von Rafinha nicht gesehen, in der ersten Hälfte das gleiche auf der anderen Seite. Rot war vielleicht zu hart, aber kann man mit viel Phantasie auch so auslegen. Passte halt bloß nicht zu seinen sonstigen Pfiffen.
Nabend zusammen!
Uschi! ![]()
mir gefällt dein neues ava...
ich gewinne den meisten blöden Situationen noch etwas Positives ab... ![]()
Was gibz denn da noch zu jubeln? ![]()
Ich brech ins Essen...
So, auch bei mir kamen eben eeeeeeeeendlich zwei Schecks an.
Muahaha, wer nutzt denn in der heutigen Zeit die Lastschrift einerseits - und auf dem umgekehrten Weg dann den Scheck?
Nicht selten der, der für die Überweisung grad nicht das nötige Kleingeld hat... der Scheck bringt schließlich noch ein paar Tage Aufschub...
Ich drück die Daumen! ![]()
scheiße, ich muss zur weihnachtsfeier....
gruß von edith... geht erst um acht los...
Dass Hase weg ist, bekommt Dir nicht, wa?
wenigstes läuft sopcast flüssig bei dsl1000
bin grade bei 21:10
bei mir is noch 1:1... ![]()
Der Messias ist da!
![]()
![]()
![]()
Der Messias ist da!
![]()
dat is die alte Schule
Ja, aber er kennt nich ma Pierre Brice, sondern nur den Aldi-Winnetou Gojko Mitic... ![]()
neenee, der is auch karl may infiziert...
aber cd auch, wie mir scheint...
Musst Du regelmäßig Wildleder und Federn tragen und spricht er Dich statt mit "Uschi" neuerdings mit "Squaw" an? ![]()
jez muss ich mir schon den zweiten karl may ankucken... hab in der zwischenzeit schon dreimal den tisch neu gedeckt für morgen...
Mach aus und sach halt, wir ham Dir das geraten! ![]()
jetzt hat er auch noch winnetou 1 programmiert...
und ich dachte, er wär nur etwas rückenkrank... ![]()
morgen.
tu doch nich so... ![]()