Beiträge von pospo
-
-
Habe es mal verschoben. Good luck!

-
14/1
hab ich nicht so oft gesehen bislangWaren meine ersten Karten, die ich einst schoß. Aber - wie sich das gehört - in Kategorie 3.

-
Es muss ein Ruck durch jünni gehen

Ich will auch son Fernseher

-
Das nenne ich mal nen Statement. Also Rentüj, gib Dir nen Ruck!

-
-
25,26,30,31 Kat2
alles Voucher

-
Das isn Voucher fürn H!

-
genau, wer sich bei der EM daneben benimmt der erscheint nach sibirien

Auf jeden Fall besser, als Jugendliche auf eine Resozialisierungssegeltörn in die Karibik zu schicken.
-
Ja und genau deswegen traue ich das den Kollegen da drüben auch zu!

Die haben genug Erfahrungen in der Organisation von Großveranstaltungen. In Kiew gingen schon 100.000 zum Fußball, als man in Köln noch gar nicht wußte, daß es überhaupt so große Stadien gibt.

-
Brieftauben zerstören den Schwarzmarkt!

Es hätte alles schon immer so einfach sein können...
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,810039,00.html]Griechische Schuldenkrise: Hedgefonds wollen Menschenrecht auf Rendite einklagen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]

-
Genau, hab auch gelesen, die verschicken die Voucher per Brieftaube!

nu koofsch nischt mehr
-
schlecht für Sektion Mitteldeutschland

-
ich wechsle socken mind 2 mal im jahr, zum geburtstag und zum weihnachten, unterwäsche sogar 3 mal, ostern kommt dazu

Sehe ich auch nicht so verbissen. Manchmal, wenn ich die Schuhe ausziehe, denke ich zwar... puuuh, aber was solls. Gibt soviel Elend auf der Welt...
-
Glaub, der Armbruch ist nur vorgetäuscht, um dem Socken-Inferno unauffällig zu entkommen.

-
mist, socken 2 monate angezogen

-
-
Letztlich wird alles wie immer laufen. Klar gibt es Eintrittskarten, klar gibt es Voucher.

-
Frage
Wie hoch sind die Versandgebühren?
Antwort
Die Versandgebühren sind in der Bearbeitungs- bzw. der Servicegebühr enthalten. Auf Individual Match Tickets und Venue Series-Pakete wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Die Servicegebühr fällt bei Follow My Team-Paketen an.
Für Einwohner Polens und der Ukraine beträgt die Bearbeitungsgebühr EUR 10. Für Einwohner anderer UEFA-Mitgliedsländer (d.h. anderer Länder, deren Fussballverband Mitglied der UEFA ist) beläuft sich die Bearbeitungsgebühr auf EUR 20, für Personen, deren Wohnsitz sich ausserhalb Europas befindet, auf EUR 40.
Die Servicegebühr beträgt 10 % des Gesamtbetrags für sämtliche gekauften Follow My Team Tickets.
In diesen Gebühren sind die Bearbeitung des Antrags und der Versand der Eintrittskarten an die auf dem Antragsformular angegebene Adresse sowie die jeweilige Mehrwertsteuer enthalten.