#30 Kat. 1 auch drin!

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
...woher kommt die Info?
T-onlie Sport Nachrichten
-
Den Wladimir lob ich mir!
-
....... möglicherweise ???.........aber diesen korrupte Heini traue ich einiges zu
-
....... möglicherweise ???.........aber diesen korrupte Heini traue ich einiges zu
Neid? Mißgunst? Frag doch mal beim Christian nach! -
Neid? Mißgunst? Frag doch mal beim Christian nach!
....den hatte ich ja total vergessen,werde Ihn mal anrufen, Danke für denTipp
-
....den hatte ich ja total vergessen,werde Ihn mal anrufen, Danke für denTipp
Sollte es tatsächlich dazu kommen, dann ist das doch eine großartige Sache für die russischen Fußballfans. Finde ich.
-
Sollte es tatsächlich dazu kommen, dann ist das doch eine großartige Sache für die russischen Fußballfans. Finde ich.
...in der Tat, aber ich glaube das nicht so ganz.....da hat einer ein schlechtes Gewissen......die letzte Wahl?
-
...in der Tat, aber ich glaube das nicht so ganz.....da hat einer ein schlechtes Gewissen......die letzte Wahl?
Keine Ahnung, ob Putin in Rußland tatsächlich so unbeliebt ist, wie das unsere Medien ständig behaupten. Ich habe leider keine verläßlichen Quellen.
-
Keine Ahnung, ob Putin in Rußland tatsächlich so unbeliebt ist, wie das unsere Medien ständig behaupten. Ich habe leider keine verläßlichen Quellen.
ja, hab ich von den nuddn auch gehört
-
-
....ich auch nicht....lass Ihn mal machen,aber klar,mit so einer Aktion macht man sich keine Feinde......sollen Sie fliegen...in diesen Sinne.....
-
....ich auch nicht....lass Ihn mal machen,aber klar,mit so einer Aktion macht man sich keine Feinde......sollen Sie fliegen...in diesen Sinne.....
Ist doch schön, daß man auch mal zwei Meinungen haben kann. Ich bin halt immer ein wenig allergisch, wenn ich von Korruption und Putin höre (was jetzt nicht explizit für Dich gilt). Manchmal muß man gar nicht so weit schauen.
Habe gestern erst einen Artikel über den Milliardenkredit für die DDR (Strauß/Honecker) gelesen, der durchaus interessant war, leider aber nicht beleuchtete, in wessen Taschen damals eigentlich die Provisionen flossen. usw. usw.
-
EM 2012: Freiflüge für russische Fans.
Ministerpräsident Wladimir Putin will die Anhänger der russischen Nationalmannschaft im Sommer möglicherweise kostenlos zu den EM-Spielen nach Polen und in die Ukraine fliegen. Dann gibts die Ünterkünfte und Tickets bald auch für lau.
Putin hin oder her. Die sicher vorhandene Beliebtheit wird evtl. auch von der Steuerung der Medien herkommen.
Für die russischen Fans ist das ne feine Sache. Man muss nicht alles schlechtinterpretieren. Fast alles reicht auch aus.
An dieser Aktion sollte sich Angie ausnahmsweise mal ein Beispiel nehmen. -
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…219#post2625219']
Ist doch schön, daß man auch mal zwei Meinungen haben kann. Ich bin halt immer ein wenig allergisch, wenn ich von Korruption und Putin höre (was jetzt nicht explizit für Dich gilt). Manchmal muß man gar nicht so weit schauen.
......hast Recht, es muss nicht immer Putin sein.
-
......hast Recht, es muss nicht immer Putin sein.
Nasdarowje!
-
Geht ganz schön was ab heute im Resale. Nur leider immer noch die falschen Spiele.
-
Nasdarowje!
sto lat.............
-
-
Curva
sto lat...
..
-
Putin hin oder her. Die sicher vorhandene Beliebtheit wird evtl. auch von der Steuerung der Medien herkommen.
Da hast du 100% recht. Andererseits stellen ihn die westlichen Medien auch ununterbrochen als quasidiktatorisch und antidemokratisch hin.
Ich denke aber schon, dass die Mehrheit der Russen schon den Zugang zu freien Medien hat/haben kann um sich ein eigenes Bild zu machen. Daher finde ich "Ratschläge" aus Deutschland immer etwas unangemessen, mal zurückhaltend ausgedrückt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!