genau, jetzt wo Kaiserslautern in bestechender Form war
![]()
![]()
genau, jetzt wo Kaiserslautern in bestechender Form war
![]()
![]()
Scheiß Länderspielpause.
nee, ich mache es nur zum geburtstag und zum weihnachten. und ich tausche bei dieser gelegenheit die unterwäsche und socken aus
Das habt ihr alles vom Ötzi gelernt. ![]()
rock'n roll im fahrstuhl
![]()
Baden im Oktober! ![]()
Ich liebe doch alle, alle Menschen.
endlich was zum übernachten in kiew gefundne ....
gw
Direkt am Stadtrand. ![]()
![]()
......., ach ja....
freut euch, is trotzdem ein abenteuerlich und schönes land...
Ein Bett im Kornfeld... ![]()
Du mußt das mal in etwa so vergleichen, als ob in Deutschland die Rugby-WM stattfinden würde!
Naja, ich denke, der gemeine Ukrainer hat schon was für den Fußball übrig. Denke nur mal an die Zuschauerzahlen von Dynamo Kiew im Europacup. 100000 waren da keine Seltenheit, eher die Norm. Aber okay, seinerzeit haben se wohl nur ein paar Kopeken bezahlt für die Eintrittskarte.
wäschewetter .... trotzdem alles scheiße
![]()
Ich danke allen für die wirklich hilfreichen Antworten! Bin froh, hier gelandet zu sein. ![]()
![]()
Tan typ bilatów nia jast tarez dostępny
Weiß jemand, was das heißt? Heißt das vielleicht soviel wie "Bitte schauen sie gleich wieder vorbei, es können jeden Moment Tickets eingestellt werden"? ![]()
ne Schande, dass nicht Odessa Austragungsort ist!
Du wirst lachen, aber den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Traumhafte Stadt. Wäre gegenüber Charkow wohl die bessere Wahl gewesen.
Freu mich auf den Moment wo Deutschland in Gruppe D gelost wird und ich meine Ukraine Tour mit schwarzem Meer und Deutschlandspielen versüßen kann.
Klingt gut. ![]()
ich dachte, über die Brücken muss man gehen...
Auch so ein Lied, was man erst nach dem Fall der Mauer so richtig wahrgenommen hat.
ihr schlaft unter brücken
gehörte früher schon zu unserem Liedgut ![]()