also netter wäre es gewesen, wenn Du "Apart" markiert hättest
![]()
also netter wäre es gewesen, wenn Du "Apart" markiert hättest
![]()
Mist, nu is Lwow wieder raus.
Keine Ahnung?
ich kenne das nur aus dem Film "Sonnenallee". Ich da war es gefährlich.
![]()
für die neuen songs fehlt wahrscheinlich das geld
![]()
![]()
Radio RSA spielt seit ner Woche die kompletten Media-Control-Charts der 80er. ![]()
er glaubt es ernsthaft ![]()
und für die Einführung vom "Warschauer Pakt" während der EM:)
![]()
![]()
Fliejer
Dachte die sind fürn Kleinbus. ![]()
Chistian hat den Fall auch schon gehabt. Wurde bei ihm belastet, er hat bei der KK die Zahlung gesperrt.
Danke! Guter Tip. ![]()
Schon bezahlt ?
Naja, ob es von der KK abgebucht wurde, weiß ich nicht (Dorfsparkasse halt). Steht aber unter Zahlungen. Naja, selbst wenn - wird dann bestimmt automatisch zurückerstattet.
Bestimmt schon erörtert worden hier, aber frage trotzdem mal: hatte gestern 2x K3 im Korb, hat aber scheinbar nicht funktioniert, denn unter Spiele ist es nicht mit aufgeführt. Lediglich bei Zahlungen ist die Summe mit abgezogen. Jemand ähnliches Problem?
und jetzt hat man so digicams .. zeit ist schon was wahnsinniges
Ich kann es heute manchmal noch nicht fassen... ![]()
"deiner vertrauens"
Weltniveau ![]()
![]()
![]()
Muß direkt mal meine Fotos aus dem Kiewer Stadion raussuchen - die ersten Farbfotos meines Lebens. Damals mußte ich drei Monate warten, bis die Abzüge endlich abholbereit beim Fotografen meiner Wahl lagen. ![]()
das war als du nicht mehr innen Sandkasten durftest
![]()
das musst du den jungen usern hier schon genauer erklären
![]()
Habe neulich mal einen Spiegel-Artikel aus dem Frühjahr 1986 gelesen. Übel, ganz übel. Bin ich froh, daß ich, als ich 1989 in Kiew war, nach dem Stadtbummel noch in den Dnjepr gesprungen bin.
Hat die 28 eigentlich einen Tripper oder warum nimmt die keiner?
Kiew ist seit 1986 hochgradig kontaminiert. ![]()
für alle zum mitschreiben: pfeffi ist unser ostdeutsches kultgetränk. is wie zähneputzen. man hat danach immer frischen atem zum knutschen
achja glückwunsch den erfolgreichen. ich war beim training
![]()
![]()
![]()