Maca, ich würde die Brasilienkarte nehmen
![]()
Maca, ich würde die Brasilienkarte nehmen
![]()
scheiß paderborn wa? wenn ich herbie das nächste mal seh kriegt der ersma gepflegt aufs maul nä?
![]()
Ich war ja schon erstaunt, als sie gleich bei Hansa gewonnen hatten, aber die können wirklich Fußball spielen.
Ach, wir steigen doch jetzt aus, damit ist doch alles geritzt
Für Japan kann glaub ich niemand die langfristigen Folgen momentan abschätzen. Ich sag mal so, im November/Dezember werden die ersten Fukushima-Kinder geboren.
Mir geht nie das Bild aus dem Kopf, wo diese Bäuerin in der Nähe Tschernobyls dieses "Etwas" (soll wohl ein Ferkel sein) in der Hand hält...
bei udo is mittlerweile alles blau, nur nit mehr der pullover
![]()
![]()
Anderes Thema: "Zur Einführung - das Unbehagen in der Scheide".
Zur Einführung: Das Unbehagen in der Scheide — der Freitag
Hats einer schon gelesen?
genau! die letzten werden die ersten sein!
Egon! ![]()
Bei Köln habe ich da leider so meine Zweifel. Hilft wohl nur Udo Lattek und der blauen Pullover.
Schon klar, Tina. Ich male mir nur aus, wie das Mediengeschrei hierzulande noch immer wäre, wenn das wieder in der Ukraine oder Umgebung passiert wäre. / Schlimm, vor allem natürlich für die Menschen in Japan.
Gut, daß wenigstens Du das alles noch im Auge behältst. Ist halt weit weg... ![]()
Eine herzliche Gruß- und Glückwunschadresse auch aus der Ostzone! ![]()
Erster statt letzter.
Gern auch am Saisonende. ![]()
![]()
Gitarren statt Knarren!
In Basel 2008 hat's am Nachmittag auf dem grossen Platz in der Stadtmitte ploetzlich zwei Deutsche gegeben in D-Trikots. Die beide sind sofort auf den Schultern genommen und ueber eine Viertelstunde quer ueber dem Platz transportiert worden. Sah komisch aus, war total nicht agressiv gemeint. Und die beide Deutsche hat's angeblich Spass gemacht (bin mir da aber nicht ganz sicher
)
![]()
![]()
![]()
Aber .. habt ihr dann eure D-Trikots getragen
Ging mir 2004 in Porto so: für Holland gewesen, mit den Oranjes durch die Stadt marschiert, dummerweise aber weißes T-Shirt angehabt und deshalb von einigen blöd angemacht worden. Naja, ist mir dann 2006 nicht mehr passiert. Hup Holland Hup! ![]()
Sonnenschein und Langeweile
Kann Dir also Dynamo-Fan nicht passieren. ![]()
![]()
Doch noch Wäschewetter! ![]()
Gilt das auch für unsere Bildungsreisen nach London usw?
![]()