alles da, sogar ein jugendclub
Perfektes Ambiente, wie mir scheint. Wenn dann noch eine Goldbroilerbar um die Ecke ist, dann paßt es. ![]()
![]()
alles da, sogar ein jugendclub
Perfektes Ambiente, wie mir scheint. Wenn dann noch eine Goldbroilerbar um die Ecke ist, dann paßt es. ![]()
![]()
wenn zessi da mit ihre beiden blondies hinzieht weht da ein anderer wind
![]()
![]()
Wie sieht es eigentlich aus mit Kaufhallen, Kindergärten, Schulen?
gute idee, ein ausländer mehr fällt da eh nich mehr auf
![]()
![]()
ich finds auch nich korrekt, soll aber wohl stimmen
Ich glaub, ich zieh nach Wilhelmsburg. ![]()
ich geh gleich schnitzel essen
Diesel dazu?
gott schuf den mensch und ließ ihn wachsen, da kam der teufel und schuf die sachsen, so geht das
![]()
Da ist dem Forum aber ein großer Kartentauschfred entgangen.
Warum? Pyongyang ist doch nicht aus der Welt... ![]()
Auf den schönen Fred! ![]()
![]()
![]()
Grad hatte ich noch etwas anderes gelesen. ![]()
Viel Erfolg Prinzessin! ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,772783,00.html]Olympia-Pleite: Münchens Scheitern, Deutschlands Chance - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
So habe ich sie noch nie gesehen. ![]()
![]()
Wie wärs, wenn du einfach schon um 16.58 Uhr deine Glotze oder Stream anmachst ?
Ich weiß, verwegener Vorschlag.
Und geh vorher noch am Topf - sicherheitshalber.
![]()
der dackel von dein nachbarn
![]()
So kann man doch nicht mit Schorschi umgehen. ![]()
Angeber! ![]()
am holmenkollen sind die pisten aber nur 500 meter lang, da wird die maria sich freuen
![]()
aber hast schon recht, die letzten wirklich schönen winterspiele waren 94, danach nur noch kommerzdreck.
mir is das sowas von scheißegal ob die 'dran sind' oder nicht, ich möchte winterspiele mit nem vernünftigen flair, und das wär schon schön in münchen.
An Lillehammer werde ich mich immer wieder gern erinnern. ![]()
Wenn ich das zu entscheiden hätte, dann wären die Winterspiele immer am Holmenkollen, außer 2018 - da bin ich für Kati. ![]()
bin auch schon um 6 los heute
![]()
![]()
also dass die koreaner bessere bewerbungsunterlagen als die witt vorlegen können.... das wage ich zu bezweifeln
![]()
![]()
![]()