das is tini
Stimmt. ![]()
das is tini
Stimmt. ![]()
tina, wink einmal! ![]()
ja, so wie männer 1976 mit dwight stones jacek wszola udn regen
boah waren das die zeiten
und da hats keien probleme mit tickets gegeben, höchstens nen funktionierenden fax zu finden um bestellen zu können
![]()
![]()
![]()
YouTube - Olympische Spiele München 1972: Basketball Finale
die amis wurden zwar beschissen, man sagt aber dass die russen klar die bessere mannschaft waren. ich hab das spiel als kind gesehen und habs nie wieder im voleln angeschaut, nur dieses ende imemr wieder auf youtube. ich werde es irgendwo runterladen und in ruhe anschauen
Hochsprung der Damen war auch der Hammer! Super für Ulrike, Pech für Jordanka. Lohnt sich auch noch einmal anzusehen.
Loose(r)-Wetter ![]()
apropos, hab ich schon erzählt dass uschikind mittlerweile fehlerfrei 'fußball und dosenbier' mitsingt?
![]()
frag was 3 kosten, wenne vorsichtig fährst reicht das
![]()
Achso: Quelle ist Wikipedia. ![]()
Ja, die haben das relativ zügig geräumt, aber da war alles auch schon in höchstem Masse verstrahlt. Die Blagen haben noch fröhlich im Fall-Out gespielt. Ich glaub, da sind bisher wirklich deutlich weniger Japaner so schwer verstrahlt worden, wie da praktisch die gesamte Bevölkerung in der Umgebung von Tschernobyl.
Letztlich wohl aber (sofern man das überhaupt sagen darf) noch zeitig genug. "Aufgrund günstiger Winde fand die stärkste Kontaminierung der Stadt durch radioaktive Niederschläge jedoch erst nach der Evakuierung – zwischen dem 27. und 29. April – statt."
Irgendwie gehen mir die Japaner auf den Sack. Brauchen Wochen, um zuzugeben, was Phase ist. Von Krisenmanagement (zumindest was wir hier im Tal der Ahnungslosen so mitbekommen) keine Spur. Da lobe ich mir die Sowjets. Wie zügig die Pripjat geräumt hatten. Aber okay: die jetzige Katastrophe ist wohl kein Vergleich zu Tschernobyl. ![]()
ein fanz im rollstuhl oder sogar im krankenbett kann mehr bewirken wie dei anderen auf drogen. fifa kann sonnst kein anderer retten. mein junior freut sich schon auf die kommenden WMs in trinidad, kasachstan, china, dubai, singapur, brunei, tonga, nordpol und südpol
![]()
So ist es. ![]()
![]()
Schade. ![]()
So ist es. ![]()
Woche nach Ostern- Polen wollen ihren Landsleuten nicht das katholische Fest versauen
![]()
Seit flauschi hier den Besen schwingt, traut sich wohl keiner mehr zu labern. ![]()
![]()