Ihr habt eindeutig den falschen Trainer. Der Mann gehört schon lange nach Dresden. ![]()
Beiträge von pospo
-
-
Ich hatte, um ehrlich zu sein, erwartet, daß uns die Kataris mit Billigflügen zupflastern. Jetzt nehme ich eher an, daß sie gar nicht an Unmengen von Fans aus aller Herren Länder interessiert sind. Naja, dank tooor wurde ja eine ordentliche Alternative gefunden.
-
-
-
-
-
"• Immun-erholt: Jeder, der eine medizinisch bestätigte COVID-19-Infektion hatte, die entweder lokal oder im Ausland erworben wurde, gilt als Immunstatus, der für zwölf (12) Monate ab dem Datum der Infektion gültig ist. Es sollte ein offizielles und überprüfbares Labortestergebnis als Beweis für die vergangene Infektion vorliegen."
Wenn ich im Dezember 2021 eine Infektion hatte, sollte ich im November 2022 problemlos einreisen können (ohne jeder weitere Impfung). Sehe ich das richtig?
-
erstmal dürfen alle, die Tickets haben, nochmal 11% nachzahlen - bekommen ja auch mehr geboten dann

-
Du willst wohl die Dresdner Reisegruppe noch vergrößern?

Ich überlege schon ernsthaft, aber nicht auf VIP-Reise-Niveau.

-
als das Wort Buch im Katar Fred fiel ... ist pospo aufgewacht

-
Zur Relegation.

-
Ist Katar denn eher ein teures "Reise"land oder, abgesehen von den Bierpreisen, vergleichbar mit Deutschland?
-
-
Für alle, die mint ähnlichen Problemen wie ich zu kämpfen hatte. Die Hinweise hier waren sehr zielführend. Um die Flüge angezeigt zu bekommen, muss man sich in der App zunächst anmelden. Bei mir war das Problem, dass die Aktivierungscodes an meine E-Mail-Adresse von T-online nicht zugestellt wurden. Mit Hotmail hat es dann endlich geklappt. Danach habe ich dann zur Sicherheit nur Istanbul-Doha return gesucht und gebucht. Jetzt muss ich dann noch Hamburg-Istanbul buchen.
Vielen Dank für die tollen Tipps.

-
Mir ist gerade nach einem kurzen Kommentar.
Es läuft bei mir gerade alles nicht ganz so wie man sich das wünscht. Aktuell hocke ich mit Corona und milden Symptomen zu Hause und storniere unseren 2. Urlaub für dieses Jahr (und wir sind echt urlaubsreif). Dazu schlechtes Wetter, hyperaktive Kinder in Quarantäne die bespasst werden wollen, Nervereien bei der Arbeit, undundund. So nen richtiger Lauf. Du hast das Gefühl, dass alles und jeder es gerade nicht gut mit dir meint.
Und dann bin ich heute bei Tooor unterwegs. Als erstes bekomme ich von Jay VIP-Tickets als Geschenk angeboten (kann leider nicht hin, bin ja noch in Isolation, aber die Geste zählt), dann schießt Just_FCBCGN 4 Top-Karten für die Backstreetboys für mein Praxisteam. podollski92 überläßt mir seinen DAZN-account zum Fussball gucken und hens schenkt mir schon wieder einen Bahn-Gutscheincode.
4 totale nette Gesten, 3 davon von usern die ich nicht oder kaum kenne. Das war echt toll heute und hat mein Stimmung deutlich gehoben. Ich danke euch hierfür!Ich bin sehr froh ein Mitglied dieses Forums zu sein!

Halte durch! -
Die haben sich hier den Fred durchgelesen und daraus was gebastelt .Was die schreiben , haben wir hier schon vor einem Jahr geschrieben.
Diese sogenannten Journalisten sind einfach immer weit zurück, was Infos zur WM betrifft .
Die bekommen ja nicht mal die richtigen Uhrzeiten hin .
Beste Infoquelle für das Themer bleibt dieses Forum

-
Mir fiel gleich der Post von Norton51 ins Auge. Deshalb meine Frage.
-
Scheremetjewo im Angebot?

-
Von einer Anreise über einen Drittstaat würdet ihr also eher abraten, oder?
-