Flüge zur WM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falls jemand plant zum Samstag oder Sonntag noch auf die schnelle nach Moskau einzureisen.

Prüft die Verbindung Köln oder Düsseldorf - nach Varna (Goldstrand) oder burgas (Sonnenstrand). Da kommt man Freitag für 50-100€ locker hin.

Aus Varna zb fliegt am Samstag noch ein Flieger nach Moskau für gerade mal 14€!
      Freitag und Samstag gibts auch Flüge aus burgas und Varna nach Moskau. Mit der Verbindung klappt auch alles.

Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mich für die 7 noch bei ML bewerbe und dann schon am Samstag ankomme. Ein Kollege will jetzt falls ich zusätzlich noch was bekomme auch zu Mexiko Deutschland.

Will Freitag fliegen 12 Uhr - Dann sich einen Tag am Sonnenstrad gönnen und dann Samstag 23:55 nach Moskau fliegen. Ob seine Frau darin eingeweiht ist, dass weiß ich jedoch nicht
      [SIZE="1"]WM 1994 - USA, ich war 4x dabei :p:
      EM 1996 - England, ich war 5x dabei :p:
      WM 1998 - Frankreich, ich war 1x dabei :p:
      EM 2000 - Holland/Belgien, ich war 8x dabei:p:
      EM 2004 - Portugal, ich war 6x dabei:winke:
      WM 2006 - Deutschland, ich war 9x dabei :p: [/SIZE]
    • zebra971 schrieb:

Falls jemand plant zum Samstag oder Sonntag noch auf die schnelle nach Moskau einzureisen.

Prüft die Verbindung Köln oder Düsseldorf - nach Varna (Goldstrand) oder burgas (Sonnenstrand). Da kommt man Freitag für 50-100€ locker hin.

Freitag und Samstag gibts auch Flüge aus burgas und Varna nach Moskau. Mit der Verbindung klappt auch alles.

Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mich für die 7 noch bei ML bewerbe und dann schon am Samstag ankomme. Ein Kollege will jetzt falls ich zusätzlich noch was bekomme auch zu Mexiko Deutschland.

Will Freitag fliegen 12 Uhr - Dann sich einen Tag am Sonnenstrad gönnen und dann Samstag 23:55 nach Moskau fliegen. Ob seine Frau darin eingeweiht ist, dass weiß ich jedoch nicht
      Freut mich! Und gestern es waren noch bessere gegeben aber du wolltest das ja nicht :zwinker:
      Auch Budapest oder Kisinau sind noch dabei möglich. Gestern war es so und auch ab Frankfurt :winke:
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
    • xiaxue schrieb:

zebra971 schrieb:

Falls jemand plant zum Samstag oder Sonntag noch auf die schnelle nach Moskau einzureisen.

Freut mich! Und gestern es waren noch bessere gegeben aber du wolltest das ja nicht :zwinker: Auch Budapest oder Kisinau sind noch dabei möglich. Gestern war es so und auch ab Frankfurt :winke:
      War mir doch zu spontan aber habe eine Nacht darüber geschlafen und habe mir dann gesagt ohhh joa warum nicht, so oft findet eine WM nicht statt :)
      [SIZE="1"]WM 1994 - USA, ich war 4x dabei :p:
      EM 1996 - England, ich war 5x dabei :p:
      WM 1998 - Frankreich, ich war 1x dabei :p:
      EM 2000 - Holland/Belgien, ich war 8x dabei:p:
      EM 2004 - Portugal, ich war 6x dabei:winke:
      WM 2006 - Deutschland, ich war 9x dabei :p: [/SIZE]
    • vtb bank... sind so blaue automaten habe ich heute 70000 rubel bekommen... alle anderen haben für ausländische karten ein limit...
      sg union sandersdorf
      1.fc lokomotive leipzig
      deutschland
      ------------------------------------------------
      r.i.p. svenb
      wm-2006: 18 spiele...
      wm-2010: 31 spiele...
      wm-2014: 23 spiele...
      wm-2018: 25 spiele...
      check: #1, #7, #30, #45, tst-7 deutschland, #64
      need persönlich: #52, #61, #62

need reisegruppe: 2 × #1, 3 × #7, 2 x #11, 3 × #61, 3 x #62, 4 x #64 :huebscher:
    • charlyneumann schrieb:

lokist schrieb:

vtb bank... sind so blaue automaten habe ich heute 70000 rubel bekommen... alle anderen haben für ausländische karten ein limit...
      NabendNur mit Kreditkarte oder auch mit EC?
      Gruß Ingo
      habe mit ec gezogen...
      sg union sandersdorf
      1.fc lokomotive leipzig
      deutschland
      r.i.p. svenb

need reisegruppe: 2 × #1, 3 × #7, 2 x #11, 3 × #61, 3 x #62, 4 x #64 :huebscher:
    • hier noch einmal eine info für innerrussische flüge zwecks flüßigkeitenmitnahme... putinland ist keine eu... hier gilt die 100 ml-regelung nicht... absolviere gleich meinen zweiten innerrussischen wm-flug und konnte wieder 4 flaschen a 500 ml getränke mitnehmen... von "draußen"... man wollte nur, dass ich einen schluck aus der flasche nehme, damit man "sieht", dass es keine gefährliche/ giftige flüßigkeit ist... :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

:winke:
      sg union sandersdorf
      1.fc lokomotive leipzig
      deutschland
      r.i.p. svenb

• lokist schrieb:

hier noch einmal eine info für innerrussische flüge zwecks flüßigkeitenmitnahme... putinland ist keine eu... hier gilt die 100 ml-regelung nicht... absolviere gleich meinen zweiten innerrussischen wm-flug und konnte wieder 4 flaschen a 500 ml getränke mitnehmen... von "draußen"... man wollte nur, dass ich einen schluck aus der flasche nehme, damit man "sieht", dass es keine gefährliche/ giftige flüßigkeit ist... :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

:winke:
      Danke für die Info. Fliege Montag mit Uralairlines. Da iss bisschen Betäubungsmittel gar nicht so übel :biggrin: :daumen:
      Man sieht sich
      Gruß Ingo
    • zebra971 schrieb:

Den Hinflug über Varna hatte ich auch gefunden. Funktioniert nicht nur am Wochenende sondern auch für alle die erste zum Viertelfinale nach Russland fliegen.

Wir fliegen
      03.07.18 Memmingen-Burgas (Bulgarien) für 42 EUR
      04.07.18 Varna-Moskau 30 EUR

Varna und Burgas sind ca. 2,5h auseinander, aber wer bisschen reisefreudig ist...

Außerdem für 70 EUR nach Russland zu kommen, da nehme ich gerne 1 Nacht in Bulgarien in kauf.