Beiträge von pospo
-
-
-
-
Die recyclen einfach ihre ganzen Artikel von 2012, ersetzen Polen oder Ukraine durch Russland und fertig ist die Story. Billgst gemachter "Journalismus". Die ganze Welt freut sich auf die WM und in Deutschland wird erstmal gemeckert. Hab gelernt so einen Dreck zu ignorieren. Zumindest weitesgehend.
Sollte ich mir auch angewöhnen.
-
Wahrscheinlich wieder von einem Praktikanten verfaßt.

Was bin ich froh, daß sich Nordirland mit seinen harten Hooligans nicht qualifiziert hat. Nachher wäre es wieder zu solch Exzessen wie 1982 in Spanien oder 1986 in Mexiko gekommen, als sie sich in Malaga und Irapuato wahre Schlachten mit den harten Burschen aus Leningrad, Moskau, Kiew und Tbilissi lieferten.
-
und FC Vorwärts
-
-
Hat eigentlich schon jemand eine Mail mit den Zugtickets erhalten? Nach der letzten Mail am 10.05. das man noch stornieren könnte habe ich nichts mehr gehört...

Da wird wohl nichts mehr kommen.
-
Deshalb fällt es mir auch schwer, den Uerdingern aufrichtig zu gratulieren.
-
-
-
hier Braustolz -
in Schiebock auch

-
Fand ich jetzt auch nicht so daneben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, daß Frau Fisher den Sammer Klaus grad so abgewürgt hat.
Hätte ruhig noch bissel aus dem Nähkästchen plaudern können. -
-
und wie wir alle 4 jahre feststellenmüssen
.... es hat nur einen wahren WM song gegeben:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach kommt schon der hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Belgien ist doch gar nicht übel. Frank Vercauteren, Enzo Scifo 1984!

-
-
Vielen Dank nochmal!