Heute vor 21 Jahren:
Olympiastadion Berlin. DFB Pokalfinale Borussia Mönchengladbach - VFL Wolfsburg 3:0
![]()
Heute vor 21 Jahren:
Olympiastadion Berlin. DFB Pokalfinale Borussia Mönchengladbach - VFL Wolfsburg 3:0
![]()
war ein geiler Tag!
Und der Reichstag war verhüllt. Vielleicht grad ne Idee für das House of Parliament ![]()
heute vor 20 Jahren Golden Goal von Oliver Bierhoff
war hier in Berlin das unfassbar spannende VF gegen Argentinien ![]()
vor 62 Jahren Halbfinale Deutschland - Österreich 6:1 ![]()
war hier in Berlin das unfassbar spannende VF gegen Argentinien
War beim VF in Hamburg. Leider nicht so unfassbar spannend. ![]()
Immerhin haste den Weltmeister gesehen.
![]()
Dir ist aber schon klar, dass Schweden vollkommen unabhängig vom Italienspiel (bei Sieg) weiterkommt oder (bei Remis / Niederlage) ausscheidet?
Hätte Schweden knapp gewonnen und Italien sich abschießen lassen von Irland, dann hätte er seine Revanche gehabt ![]()
War beim VF in Hamburg. Leider nicht so unfassbar spannend.
Ich auch. Am besten war da noch das Elfmeterschiessen im Foyer der Arena neben dem Volksparkstadion ![]()
Immerhin haste den Weltmeister gesehen.
![]()
Und dann am Tag darauf nach 3 Stunden Schlaf zuhause weiter zu England-Portugal. Zigtausende Engländer in Gelsenkirchen, Dach zu und die Hitze in der Arena hart am Anschlag. Gut, daß man da noch jünger war.
![]()
Und dann am Tag darauf nach 3 Stunden Schlaf zuhause weiter zu England-Portugal. Zigtausende Engländer in Gelsenkirchen, Dach zu und die Hitze in der Arena hart am Anschlag. Gut, daß man da noch jünger war.
![]()
Kenn ich, ging mir genauso. Die ganze Nacht in St. pauli um die Ohren gehauen und früh um 7 zum VF der Brasis nach Frankfurt. War aber Weltklasse Wochenende. ![]()
![]()
vor dir saß zumindest nicht zufällig spargo, das hat mir den rest gegeben ![]()
Heute vor 26 Jahren
die deutsche-deutsche Währungsunion. Da geben 1-2 user bestimmt ein fettes dislike ![]()
die deutsche-deutsche Währungsunion. Da geben 1-2 user bestimmt ein fettes dislike
Sei froh , so kann ich seit 20 Jahren auch für Dich Steuern zahlen ! ![]()
Sei froh , so kann ich seit 20 Jahren auch für Dich Steuern zahlen !
ja, danke. Irgendwo muss die Stütze ja herkommen ![]()
ja, danke. Irgendwo muss die Stütze ja herkommen
![]()
Da ist doch mal ein RIP angebracht ![]()
RIP D- Mark ![]()
RIP D- Mark
is doch auch logisch, nach der
d-mark
kommt der
e-uro
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!