ja, heute war dann mein 2. Spiel vor 10 Jahren.
Prrrrtugal - Iran.
Mit Glück habe ich mich für die richtigen zwei Karten entschieden und mitten unter den Portugiesen gesessen.
Mein Onkel war dafür mitten im Iran-Block .
ja, heute war dann mein 2. Spiel vor 10 Jahren.
Prrrrtugal - Iran.
Mit Glück habe ich mich für die richtigen zwei Karten entschieden und mitten unter den Portugiesen gesessen.
Mein Onkel war dafür mitten im Iran-Block .
Was war das für eine schöne Zeit. Hoffentlich bin ich in 8 Jahren noch fit genug, die EM in Deutschland zu geniessen.
hm, in 8 Jahren wird es keine EM in Deutschland geben.
Das halte ich aktuell für ausgeschlossen. Wäre aber doch ne schöne Sache.
Und wer sonst? Die Italiener oder Spanier? Die haben doch auch mit sich selbst genug zu tun. Ach, wer weiß, was in 8 Jahren ist.
Na komm, wir ernähren uns einfach gesund, und dann fahren wir hin geht auch im Alter
22.06.2004 <-> 22.06.2016
Die Zeit für das Payback ist gekommen....
Was würde ich mich über eine Niederlage gg Irland freuen am Mittwoch
22.06.2004 <-> 22.06.2016
Die Zeit für das Payback ist gekommen....
Was würde ich mich über eine Niederlage gg Irland freuen am Mittwoch
![]()
![]()
Ich glaube, das mit dem Ausscheiden kriegen die Schweden schon ganz alleine hin. Mit einem, höchstens zwei Punkten wird das auch als Dritter nichts.
Ihr könnt die Iren aber trotzdem gerne gewinnen lassen. Pro BCEF.
Ihr könnt die Iren aber trotzdem gerne gewinnen lassen. Pro BCEF.
könnt klappen! hätte schon mit der A-Elf etwas bedenken...aber mit der B-Elf wirds wohl passen das die iren gewinnen
jemand was dagegen, wenn ich meschta am 4.7. mal einen tag wegsperre?
jemand was dagegen, wenn ich meschta am 4.7. mal einen tag wegsperre?
hier ich
warum nicht direkt?
hier ich
warum nicht direkt?
![]()
neue dienstanweisung, potentielle sperren müssen mit vorlauf von 2 wochen zur diskussion gestellt werden
neue dienstanweisung, potentielle sperren müssen mit vorlauf von 2 wochen zur diskussion gestellt werden
dann häng das alles hinten dran
Verpasst :
Gestern vor 40 Jahren , Uli und der Nachthimmel von Belgrad
Verpasst :
Gestern vor 40 Jahren , Uli und der Nachthimmel von Belgrad
nächste woche dann uli und der wasserhimmel von frankfurt
ach da war das Wasser nur im Himmel .
22.06.2004 - 20:45 - Porto
Heute ist Tag der Abrechnung
Passend zum Thema oben ein Beitrag aus der Rubrik heute vor 26 Jahren:
Damals habe ich vier Wochen lang so gelebt, Inter-Rail Pass fuer die WM in Italien. Bin jeden Abend zum Bahnhof und habe einen Zug rausgesucht, der moeglichst lange fuhr um drin zu pennen, und morgens dann umgestiegen zum naechsten Spielort.
22.06.2004 - 20:45 - Porto
Heute ist Tag der Abrechnung
Dir ist aber schon klar, dass Schweden vollkommen unabhängig vom Italienspiel (bei Sieg) weiterkommt oder (bei Remis / Niederlage) ausscheidet?
Lawless, das spielt doch keine Rolle. Gefühlt hat es riesigen Einfluss (wenn auch nur aufs Gemüt)
Dir ist aber schon klar, dass Schweden vollkommen unabhängig vom Italienspiel (bei Sieg) weiterkommt oder (bei Remis / Niederlage) ausscheidet?
Lawless, das spielt doch keine Rolle. Gefühlt hat es riesigen Einfluss (wenn auch nur aufs Gemüt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!