Alles klar. Danke Dir! ![]()
Beiträge von pospo
-
-
Galasek, ging Dir aber nur bei Saransk so?
-
Hat denn jemand schon einen der Gratiszüge buchen wollen und es klappte nicht, weil der Zug bereits ausgebucht war? Konnte es bisher nicht lesen (außer bei Saransk).
Möchte mich ungern nächste Woche um Tickets bemühen, um dann festzustellen, daß die Züge bereits ausgebucht sind.
-
-
-
verlogene Bande

-
-

Aber ein Spiel des Gastgebers sollte es schon sein.
-
Warum begibt man sich freiwillig in Gefahr? Die Empfehlung des auswärtigen Amtes ist doch ziemlich eindeutig.
Reicht schon wenn man ein paar Tage in Russland verbringt.Ach komm, Uschi hat doch schon Panzer und Soldaten an die russische Grenze entsendet.
-
Sehr gut, Bodo. Danke!
Denke mal, daß es dann wohl besser sein wird, erst am Morgen danach zu fliegen - oder auf zusätzliche spätere Abflüge zu hoffen.
-
Warum nicht noch Salah dazu?
-
War einer schon in Samara? Wie lange wird man wohl planen müssen für die Fahrt vom Stadion zum Flughafen? Vermute, daß 2,5 Stunden etwas eng werden könnten zwischen Abpfiff und Abflug.
-
ich scheiß auf die aktive fanszene

-
-
-
Weiter so!FCM und Hansa nächste Saison eine Etage höher - das wär wie ä bissel schön.
-
gegen was wurde eigentlich in Leipzig protestiert? Stadion war ja scheinbar dreiviertel leer
frage ich mich bei den Meiderichern auch immer wieder

-
-
Genosse Mielke war kein Thema. -