Suche noch 2 Tickets Kat egal für das Spiel in Nizza

Suche 2x Polen vs Nordirland
-
-
Hallo.
hättest du ggf. was zum tauschen oder zum Verkaufen. -
Ja Italien Irland Deutschland Ukraine je 2 Kat 3
-
Verkauf oder nur Tausch?
-
bin gerade dran dir Tickets für dein Spiel zu organisieren. Wären kat.1. Wir würden dann gegen die 4 Spiele tauschen und du zahlst dann noch den Wertausgleich.
Falls es mit dem organisieren nicht klappt würde ich dir die 4 Tickets dennoch abkaufen.
Passt das?
Halt die Tickets auf jeden Fall für mich zurück.
Gruss. -
Ne nur verkaufen tue ich nicht und Tausch nur 1 zu 1 also 2 gegen 2 nicht 4 gegen 2 . Lg
-
Ich meinte nur beim Kauf kosten die Kat.1 Tickets ja ich glaube 145 Euro das Stück plus die Uefa Versand bzw Bearbeitungsgebühr von 15 Euro die bei Ticket Vergabe draufhauen und ich evt. dem zahlen muss bei dem ich die Tickets organisiere.
Wären dann 290 Euro plus evt. 15 Euro.
Deine 4 Tickets Kat.3. zusammen wären nur 4x 55 Euro also 220 Euro wert. Dann fehlen noch 70 Euro wenn wir tauschen würden.
Das war der Gedanke sonst nichts.
Hier bei tooor wird ja wertgleich getauscht bzw. zum Originalpreis verkauft. Das ist ja das Gute. Alle haben was davon.
War echt keine Abzocke von mir.
Kam vielleicht falsch rüber.
Ich bleibe dran und organisiere dir die 2 Tickets wenn es geht.
Lg. -
Ja klar das mit aufzahlen ist logisch nur halt immer 1 zu 1 . Ok melde dich einfach . Die Italien sind aus ital Kontingent
-
mach ich
-
Bitte Mail dann an loeweudo@aol.com
-
-
Bitte Mail dann an loeweudo@aol.com
war klar das tubaudo ein 60ger ist -
Kann zu
-
Wieder auf . Suche wieder
-
war klar das tubaudo ein 60ger ist
Aha und das siehst du an was? Es ist imme wider schön hier
-
war klar das tubaudo ein 60ger ist
-
könnte 2 Karten Nordirland Polen anbieten!
-
Danke aber habe schon welche . Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!