Nene mokkatoni, das würde seinem Reklamierarm zu stark beeinträchtigen
![]()
Nene mokkatoni, das würde seinem Reklamierarm zu stark beeinträchtigen
![]()
Mit Topspielern direkt aus dem Ausland tun sich die Bayern doch traditionell schwer.
Er war seinerzeit mein fußballerisches Vorbild und hatte nichts mit Lok zu tun.
Okay, habe es falsch ausgelegt. Mein fußballerisches Vorbild war er nicht, aber ich hielt ihn immer für einen großartigen Stürmer. ![]()
In der Tat.
Erhobenen Hauptes
Bin mal gespannt, ob da was dran ist an der Geschichte mit der Schiedsrichterkabine.
...und Marco van Basten mit dem goldenen Tor im Finale.
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Darasselijas Tor war seinerzeit auch nicht schlecht! ![]()
Das Kartenangebot in Leipzig war damals sehr dünn...
![]()
Ich auch!
Nach dem Spiel nicht mehr in den Zug gekommen und mit paar Hundert Chaoten in der Mitropa zwangsübernachtet. 2 Tage später Abiprüfung Chemie! Weltklasse!
Wir haben es irgendwie durchs Fenster geschafft.
23. April, 00.30 Uhr, MDR:
DIE LANGE LOK-NACHT mit der kompletten Übertragung des Halbfinales von 1987 zwischen Lok und Girondins Bordeaux. Nicht verpassen!
Hier gleich mal eine Frage: Kann mir das jemand auf DVD sichern? Wäre großartig. Kosten werden natürlich übernommen!
Holsteiner freut es
![]()
langsam ärgerlich mit den ganzen Unentschieden ![]()
dann muß es ja klappen heute
zwei Siege müssen noch her
Bautzen kommt auch mit Gütschow nicht aus'n Pötten.
Ein Weltmeister in Darmstadt! Weltklasse! ![]()
Am Wochenende wird es auch ohne Lewandowski wieder reichen.
Zum Glück zeitig von Sky auf Sport1 umgeschaltet. Stefan Schnoor als Co-Kommentator einfach nur Weltklasse! ![]()