Wann genau erfolgt die Belastung? Belastend, wenn man keine konkreten Infos zur Hand hat.

Es geht los
-
Martl2006 -
3. Februar 2016 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
schweiz ist auch bekannt... leider alle 4 anfragen erfolglos...
-
Wie viele Punkte brauche ich eigentlich für Der EM-Ticketlaber thread?
Es sind Leute da drin mit weniger Beiträgen und Likes als Du. Vielleicht muss man den Zugang ja auch beantragen
-
Kann ich bestätigen: Schweizer Antrag um 9:33 Uhr erfolglos gemeldet
-
Es sind Leute da drin mit weniger Beiträgen und Likes als Du. Vielleicht muss man den Zugang ja auch beantragen
Kann man auch beantragen, dass Leute für den thread wieder gesperrt werden....
? Den mit "EM" hat das teilweise nicht mehr viel zu tun.....
-
Kann man auch beantragen, dass Leute für den thread wieder gesperrt werden....
? Den mit "EM" hat das teilweise nicht mehr viel zu tun.....
Weiter so, dann nur über EM wenn ich die Zugang kriege, somit verpasse ich nichts
-
kann ausgiebigen Alkohol Konsum seit 9:54 Uhr bestätigen.
Alaaf!
-
Gibt es irgendwas neues?
Hat jemand schon Abbuchungen? Wenn man in den Ticketlaber nicht rein kann, weiß man nix. -
Ja, der Ticketlaber ist aktuell wirklich das Land, in dem Milch und Honig fließt.
-
Ja, der Ticketlaber ist aktuell wirklich das Land, in dem Milch und Honig fließt.
Ich habe euch doch gesagt dass ihr auf mich warten sollt!
-
-
Gibt es irgendwas neues?
Hat jemand schon Abbuchungen? Wenn man in den Ticketlaber nicht rein kann, weiß man nix.Ich lese gerade, dass nicht jeder dort reinkommt wo er will?!
Ich könnte evtl. eine kurze Zusammenfassung dessen schreiben, was zuletzt im EM-Hauptthread
an Analysen und Fakten zusammengetragen wurde.
Ihr ahnt hier im Kinderforum gar nicht, wie sich die Zusammenhänge darstellen…
-
Ich lese gerade, dass nicht jeder dort reinkommt wo er will?!
Ich könnte evtl. eine kurze Zusammenfassung dessen schreiben, was zuletzt im EM-Hauptthreadan Analysen und Fakten zusammengetragen wurde.
Ihr ahnt hier im Kinderforum gar nicht, wie sich die Zusammenhänge darstellen…
das wäre natürlich ein feiner zug von dir
-
das wäre natürlich ein feiner zug von dir
-
....
Ich könnte evtl. eine kurze Zusammenfassung dessen schreiben, was zuletzt im EM-Hauptthread
an Analysen und Fakten zusammengetragen....
Mach ma
-
gerade bei visa angerufen, noch keine Anfrage...genauso schlimm wie alle 2 Jahre
-
gerade bei visa angerufen, noch keine Anfrage...genauso schlimm wie alle 2 Jahre
Da warst Du leider 6 min zu früh . Hab grad angerufen und hab ne Anfrage .Allerdings hier Mastercard.
-
-
Da warst Du leider 6 min zu früh . Hab grad angerufen und hab ne Anfrage .Allerdings hier Mastercard.
Glückwunsch
-
-
Wohl vertippt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!