Ich habe es schon immer gesagt, diesen Staat hätte man nie und nimmer die WM Ausrichtung übertragen dürfen.
Nun kommt langsam mal wieder runter. Russen-Bashing vom Feinsten, wie halt derzeit auf allen Gebieten. Die WM in der Sowjetunion wird klasse. ![]()
Ich habe es schon immer gesagt, diesen Staat hätte man nie und nimmer die WM Ausrichtung übertragen dürfen.
Nun kommt langsam mal wieder runter. Russen-Bashing vom Feinsten, wie halt derzeit auf allen Gebieten. Die WM in der Sowjetunion wird klasse. ![]()
Dann war das also doch Grover. War mir nicht ganz sicher, aber scheint ja nun bestätigt. ![]()
Beckmanns Sportschule war die Oberhupe. ![]()
gibt halt neues dopingprobensystem
Dachte ich auch grad. ![]()
is trotzdem maschinenfussball gewesen, so wie jede deutsche mannschaft vor 2010
Dabei schwärmen doch immer alle so von der 1972er Mannschaft.
Ist doch wohl eindeutig weiblich, oder?
![]()
Glückwunsch!
Durchatmen. Mehr Glück als Verstand bisher.
Kristallisiert sich ja jetzt doch so langsam raus, dass die Russen da gestern wohl eine sehr, sehr aktive, aggressive Rolle gespielt haben. Mehrere Quellen gelesen, dass die regelrecht Jagd auf die Engländer gemacht haben.
In das Drecksland werden mich 2018 keine 10 Pferde bekommen.
Warum Drecksland? Schon dort gewesen?
wieso stellen eigentlich diverse klugscheißer immer wieder den jogi löw und seine entscheidungen in frage?
der hat wm titel in brasilien gewonnen und noch viel wichtiger, er hat deutschland endlich fussball beigebracht! zum ersten mal in der geschichte sieht die welt die deutschen als fussballer und nicht als gut und taktisch programmierte laufende muskelmaschinen die nie aufgeben
so einen teamchef hat deutschland noch nie gehabt! F/HF//HF/Titel .... das hätte JEDE mannschaft der welt sofort genommen!
Naja, vergieß mal den Schön Helmut nicht. ![]()
Nö, warum sollte ich Fahne wieder einholen? Haben doch nicht schlecht gespielt. Chancen etwas besser ausnutzen, dann sehe ich sie am 25. in Paris. ![]()
Also der Englandcoach hat den Knall nicht gehört, anders ist diese Aussage im Zusammenhang mit den Ereignissen nicht zu erklären.
Teammanager Roy Hodgson sagte: "Wir sind immer sehr stolz auf die fantastische Unterstützung unserer Fans. Ich hoffe, dass sie unser Spiel genießen, und dass sie Ärger vermeiden, der um die Ecke lauert."
Weshalb sollte er den Knall nicht gehört haben?
Werbung für die FDJ ![]()
Nein wäre auch nicht richtig, Norton. Klar bin ich besorgt über gewisse Entwicklungen. Aber egal, hier geht es um Fußball. ![]()
England-Fahne hängt, kann losgehen. ![]()
Schon klar: Dresden = besorgter Bürger.
Dieser Polit-Unterricht nervt unheimlich. Wenn EM ist will ich Fußball sehen und keine Vorträge über Integration und Multikulti erhalten. Heute geht es in unserer Tageszeitung gleich so weiter. Wer eine Deutschland-Fahne an sein Auto hängt = Rassist. Wer Kinderschokolade mit Schweinsteiger-Kind drauf kauft = Rassist. Wer die Hymne mitsingt = Rassist. ![]()
Wer genau hingeschaut hat, hat die natürlich gestern schon entdeckt
![]()
Gibt's irgendwas Spielindividuelles was den geneigten Fan wieder zum sammeln anregt?
Bierbecher, T-Shirts etc?
An sehr exponierter Stelle die Dynamo-Dresden-Fahne. ![]()
Payet wäre einer für DYNAMO!
![]()
Amoroso 2.0 und so ![]()