1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

das ist tooor.de !

• rob077
  • 28. September 2009 um 16:28
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 29. September 2009 um 09:19
    Zitat von Val

war nur der guten ordnung halber, sons streitet fanta wieder mit mir übers copyright:rolleyes::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.390
    • 29. September 2009 um 09:53
    Zitat von gaustar

Rob un sein Leibwächter:huebscher::mrgreen:

ich war auch schon mit ruhrpott in london unterwegs ;)

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    • 29. September 2009 um 09:56
    Zitat von rob077

ich war auch schon mit ruhrpott in london unterwegs ;)

Ruhrpott is ja auch ne Kante:winke::mrgreen:

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.677
    • 29. September 2009 um 14:23

:klatsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.699
    • 29. September 2009 um 17:27

:kaffeetrinker:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 29. September 2009 um 22:14
    Zitat von Val

war nur der guten ordnung halber, sons streitet fanta wieder mit mir übers copyright:rolleyes::mrgreen:

denke wir sollten das copyright in dem Fall schon peksim gutschreiben:rolleyes::mrgreen::winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 19. März 2010 um 22:29

update von valdi um katinka auf den neuesten stand zu bringen :mrgreen:

Zitat

fahnder war 2 stunden mod, tooor ist anpfiff, dann wieder nicht, gaustar is ne muschi und barney stinkt, dennoch papa, herbie is gar net so alt wie val, flauschi mag pauli nich, ich bin außer pubertät raus, gandi hat immer noch keine möbel verkauft, pek bringt das globale gleichgewicht durcheinander, fussball ist unwichtig, es zählt nur noch die fünfjahreswertung, bayern ist schwul, bvb der geilste club der welt, alles natzen hier, pospo is bestsellerautor, ich hab immer noch meine liebe gefunden, suche aber auch nich mehr, sugar weinte, berlin weint, irgendwann mal haben wir uns alle getroffen, weiß ich nich mehr, ruhrpott hat vom 2. weltkrieg erzählt, val meint das war alles nich so, im osten gibs endlich bananen,stricken dürfen wir nich mehr, und gestern gab es jede menge tickets, wie in den letzten jahren auch:winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 25. Mai 2011 um 17:08

flauschi iss jetzt Mod einfügen:mrgreen:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.390
    • 18. März 2013 um 10:51

und das ist tooor bei der cl final karten wahnsinn :shock:

ganz grosses kino vom forums taliban pek :winke:

also liebe tooorler, flauschi mach nen gewinnspiel. gewinner kriegt vorkaufsrecht baim ralf für 4 karten nebeneinander und alle anderen tooorler halten sich zurück

frage 1:
    wieviel anträge sind TATSÄCHLICH gestellt worden und um vieviele karten gehts? weil die frage 1 imemr die leichteste ist hier ne kleine hilfe: bestellnummer liegen zwischen 954.xxx und 141x.xxx
    frage 2:
    wieviele karten FÜRS FORUM kreigt der fahndi zugeteilt bei 100 bestellungen kat.4
    frage 3:
    für VIEVIELE KINDER kreigt gemüse karten zugeteilt bei seinen unzähligen youthpaket bestellungen
    frage 4:
    wieviele karten VON DEN BAYERN kriegt majobgl zugeteilt bei einem rein spanischen finale
    frage 5:
    wieviele karten kreigt flauschi bei seinen 23 anträgen zugeteilt ZUM CAMPINGPLATZ IN DÄNEMARK
    frage 6:
    wieviel rasenmäher darf man BEI ALDI online kaufen um trotzdem karten zu bekommen
    frage 7:
    wieviele karten kreigt rob zugeteilt die dann der besteller für SICH SELBST in anspruch nimmt
    frage 8:
    ordne die am schwarzmarkt GEKAUFTEN karten (nach preishöhe aufsteigend) von den folgenden users: ML, Norton, Christian, Klinsmann
    frage 9:
    wieviele karten kreigt PRO ZE! zugeteilt ohne eine einzigen antrag gemacht zu haben
    und die einfachste frage am ende, frage 10:
    wenn mario gomez ein tooor im finale schiesst, MIT WELCHEM BEIN macht er das

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.707
    • 28. März 2013 um 15:23
    Zitat von rob077

redmuc kennt sich mit fliegen aus, fahnda mit meisterschaften, brasi mit früher gehen, jay mit kinderwagen, flauschi mit kinder, macca mit pillen, tina mit laufen, sugar mit schlauchbooten, pek mit zirndorfer, majo wie man cl karten nicht bekommt, barney mit lidl bier, norton mit glatzen, maxl mit durchfallerkrankungen aber wie mann mit dem bus nach stansted kommt leider keiner :winke:

edith, spock und billy kennen sich mit humor gut aus..

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 29. August 2013 um 10:20

schön wars :neutral:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.567
    • 29. August 2013 um 11:59

stimmt

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.390
    • 27. November 2015 um 22:14
    Zitat von Pez

So Ihr Lieben,

es ist mir ein Bedürfnis, das Jubiläumsfest mit ein paar Sätzen (oke mehr als zwei) Revue passiern zu lassen und Euch an meinen Gedanken dazu teilhaben zu lassen. Also: Es war hammermonstersupertoll. Es hat mir so viel Freude gemacht. Ich hab mich vorher drauf gefreut und hab mich den ganzen Abend über so gefreut, Teil davon zu sein und ich freu mich immer noch darüber, wenn ich dran denke. Ihr wißt was ich meine? Die eigene Hochzeit, das Abitur meines Sohnes neulich, beruflich wichtige Erfolge, das ist was ganz anderes, klar. Es ist diese kindliche Freude über was eigentlich ja ned sehr Existentielles, gell?

Aber trotzdem. So wertvoll. So wichtig.

Wo fang ich an? Ganz vorne. Irgendwann im Frühling 2006. Ich hatte meinen Jungs versprochen, dass wir dabei sein werden bei dieser WM. Und dann hab ich bei keiner einzigen dieser Scheizzverlosungsrunden auch nur ein einziges Ticket gekriegt. Oke, Google, Tooor, soweit klar. Ich habe als Gast schon ne ganze Weile mitgelesen und sag zu meiner holden Gattin, die reden da immer über Tickets die´s noch gibt, aber ich seh nix. Sie so: Ja dann meld Dich da halt an. Und ich dann so: Awatt, in diesen Internetforen, da sind doch nur Spinner, die nächtens vorm Computer hocken und im richtigen Leben nix gebacken kriegen. Und ich dann zwei Wochen später: Die reden da immer noch über Tickets. Und sie so: Ja dann meld Dich halt endlich da an. Oke, man soll ja auf seine Frau hören und der Rest ist eh Geschichte.

Alos dann zum Fescht. Es war soooo schön. Mein Flieger am Samstag hatte ja bissle Verspätung und dieses Hamburg ist ja auch echt groß, so dass ich grade pünktlich da war. Die letzten hundert Meter schon diese herrliche Vorfreude. Du siehst das erleuchtete und trotzdem menschenleere Stadion. Und einen Moment lang denkst Du schon, na hoffentlcih wird´s auch so gut, wie du Dir es wünschst. Und dann siehst Du die ersten Typen und alles ist gut. Man gibt sich die Pfote, man drückt sich, man herzt sich, man holt sich ein Bierchen, man schaut sich um, man denkt ey wie geil ist das hier.

Der Blick auf das hell erleuchtete Spiefeld, das war schon Hammer!! Oke, gut gegessen ham wir alle schon paar mal im Leben und ein paar Bierchen getrunken dazu auch. Aber so was in der Art hab ich noch nie erlebt. Ich gestehe, ich hab zwischendrin immer wieder mal ein alkoholfreies Bierchen eingeschoben (ein paar Jungs haben das mit Kennerblick anhand der Konsistenz der Schaumkrone bemerkt und milde getadelt), sonst hätte ich das echt nicht durchgestanden. Irgendwann war´s fünf Uhr morgens. Ich checke mal kurz wer noch da ist und denk mir dann in einem kurzem Moment der Einsicht, vielleicht wär´s klug, genau jetzt zu gehn. Ganz ehrlich, in dem Moment hab ich den Schmerz gespürt, denn eigentlich hätte man sich gewünscht, dass es nicht aufhört.

Das einzige was mich echt bekümmert, ich hab nicht annähernd mit allen geredet, mit denen ich gerne geredet hätte. Ich hab mich keine Sekunde gelangweilt. Die Nacht war letztlich doch viel zu kurz.

Ich bin erst am Montag Abend heimgeflogen und hab folglich noch den ganzen Sonntag und den Montag in HH verbracht. Ich bin glaubich, mit sämtlichen Hafenfähren geschippert, Elbtunnel, Chilehaus, Speicherstadt, St. Michaelis, Reeperbahn (O Gott, wie unerotisch).Sehr tolle Stadt, ich werde wiederkommen.

Aber nochmal zu unserem Forum. Vielen herzlichen Dank denjenigen, die das Fest organisiert haben. Cheffe, Dabeiseier, Norton, grover, ich glaub das waren die tragenden Säulen, oder? Wenn wer fehlt bitte ich um eine Ohrfeige und ergänze das gerne. Ihr seid in meinem Herzen.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an tooor himself. Danke, danke, danke. Du hast mein Leben verändert!!

Also dann, ihr lieben Freunde im Internet: Weiter. Immer weiter!!

Wir sehn uns.

Alles anzeigen

genau hier gehört das hin !

danke ich wollt das auch grad so schreiben

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    • 2. Dezember 2015 um 09:36

Freitags wie immer alles scheisse, es regnet, Flug über München mit Champagner, Christian hat den Flachman gefüllt, Ankunft HH, Ziege wartet mit Küstennebel, Verkehrschaos, also direkt zum Stadion, Christian ist schlecht gelaunt, Stau überall, wir parken in der Pampa, Picknick, verschiedene Fressen da, Fürst ist nur noch Halbfürst und der Rest der Bande hat wie immer Durst, auf zum Stadion, Stau, Spiel wird später angepfiffen, erste Reihe, keien Regen, kein Poncho, kein bier, Dortmund kacke, HSV kA, Ace bringt Bier, Rob jubelt dem HSV zu, Abpfiff, Picknick, gaustl der Trottel schleppt Christians Koffer, S Bahn irgendwohin, Hotel, Scharfe Ecke, Mexikaner, Jukebox, Theo wir fahrn nach Lodz, Borusse Schlagerstar, Pek wird übermütig, 20 Mexikaner, alles scheisse, Heimweg, Zwischenstopp in einer Spilunke, Döner, Bett, aufgwacht, Dönerfleisch im Bett, raus, Cola und Aspirin,Spaziergang, Schanzenviertel, Früchtetee, tawerne, Partyvolk wartet, christian bedient den Fernseher mit dem Handy, Bild scheisse, Penne mit Knoblauch, Nuttenabwehressen, paar Weizen, die Bude füllt sich, Inhaber sauer wegen Platzwechsel, Konferenz aus, keiner kennt die Ergebnisse, Hotel, Umziehen, Lobby, Astra, Abmarsch, Millerntor, Einlasskontrolle, Sugar und Fürst sind keine Türsteher mehr, Ticket rein, Ticket raus, Dabeiseier spielt die Empgangsdame, Astra vom Fass, Leloup ist jetzt Ballerina, Schumi lebt, Pez mit Krawatte und Nadel, Muschi im Hochzeitskleid, Cloeti wieder unter den Lebenden, Brasi hat seinen Anzug gebleicht, BVB Südtribüne auch anwesend, Stimmung, Tooor hält Ansprache seines Lebens, oskarreif, Essen, manche mehr als ihr Körpergewicht, Astra, Stadion hell erleuchtet, das Leuchten der Giraffen, ggwiwk, saukalt draußen, Bier wird warm, Wein, Leloup war der Held in Rio, Maxe mit Extensions, man kann nciht mit jedem sprechen, dafür gegeneinander Kicker, kann niemand so richtig, aber alle haben Spaß, Preisverleihung. Brasi für sein lebenswerk, Tooor als Spammer, Oranje und Pek kA, Astra wird wieder kalt, DJ spielt für Tom stern des Südens, Currywurst, Brot, Dynamo Fuxx, erst Brot dann Wurst, manche futtern Wintervorrat an, Stimmung, Kotze auf Robs Pelzmantel, irgendwann anch Hause, Pez versucht zu Ziege durchzudringen, Tür hält, zum Glück, sonst weiterer Pezbengel, Sonntag, ABflug, schön wars, sogar sehr schön.
    Aus, Punkt, Komma !11!111!1
    Das wars. Das ist Tooor.de

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.919
    • 2. Dezember 2015 um 09:53
    Zitat von Gaustl

gaustl der Trottel schleppt Christians Koffer

fand ich übrigens ne klasse aktion von dir :winke:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.830
    • 2. Dezember 2015 um 10:06
    Zitat von Gaustl

Freitags wie immer alles scheisse, es regnet, Flug über München mit Champagner, Christian hat den Flachman gefüllt, Ankunft HH, Ziege wartet mit Küstennebel, Verkehrschaos, also direkt zum Stadion, Christian ist schlecht gelaunt, Stau überall, wir parken in der Pampa, Picknick, verschiedene Fressen da, Fürst ist nur noch Halbfürst und der Rest der Bande hat wie immer Durst, auf zum Stadion, Stau, Spiel wird später angepfiffen, erste Reihe, keien Regen, kein Poncho, kein bier, Dortmund kacke, HSV kA, Ace bringt Bier, Rob jubelt dem HSV zu, Abpfiff, Picknick, gaustl der Trottel schleppt Christians Koffer, S Bahn irgendwohin, Hotel, Scharfe Ecke, Mexikaner, Jukebox, Theo wir fahrn nach Lodz, Borusse Schlagerstar, Pek wird übermütig, 20 Mexikaner, alles scheisse, Heimweg, Zwischenstopp in einer Spilunke, Döner, Bett, aufgwacht, Dönerfleisch im Bett, raus, Cola und Aspirin,Spaziergang, Schanzenviertel, Früchtetee, tawerne, Partyvolk wartet, christian bedient den Fernseher mit dem Handy, Bild scheisse, Penne mit Knoblauch, Nuttenabwehressen, paar Weizen, die Bude füllt sich, Inhaber sauer wegen Platzwechsel, Konferenz aus, keiner kennt die Ergebnisse, Hotel, Umziehen, Lobby, Astra, Abmarsch, Millerntor, Einlasskontrolle, Sugar und Fürst sind keine Türsteher mehr, Ticket rein, Ticket raus, Dabeiseier spielt die Empgangsdame, Astra vom Fass, Leloup ist jetzt Ballerina, Schumi lebt, Pez mit Krawatte und Nadel, Muschi im Hochzeitskleid, Cloeti wieder unter den Lebenden, Brasi hat seinen Anzug gebleicht, BVB Südtribüne auch anwesend, Stimmung, Tooor hält Ansprache seines Lebens, oskarreif, Essen, manche mehr als ihr Körpergewicht, Astra, Stadion hell erleuchtet, das Leuchten der Giraffen, ggwiwk, saukalt draußen, Bier wird warm, Wein, Leloup war der Held in Rio, Maxe mit Extensions, man kann nciht mit jedem sprechen, dafür gegeneinander Kicker, kann niemand so richtig, aber alle haben Spaß, Preisverleihung. Brasi für sein lebenswerk, Tooor als Spammer, Oranje und Pek kA, Astra wird wieder kalt, DJ spielt für Tom stern des Südens, Currywurst, Brot, Dynamo Fuxx, erst Brot dann Wurst, manche futtern Wintervorrat an, Stimmung, Kotze auf Robs Pelzmantel, irgendwann anch Hause, Pez versucht zu Ziege durchzudringen, Tür hält, zum Glück, sonst weiterer Pezbengel, Sonntag, ABflug, schön wars, sogar sehr schön.

:eek:
    es hat sich gelohnt 10 jahre zu üben .... ergebnis, dein bester post bisher!!!! bei weitem sogar :mrgreen: :respekt: :klatsch: :winke:

zuhause ist es am schönsten

• viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.872
    • 2. Dezember 2015 um 11:04
    Zitat von Gaustl

Fast schon genial!

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.919
    • 2. Dezember 2015 um 11:05

mehrmaliges sitzplatzwexeln im flieger hatta vergessen :mrgreen:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 8. Dezember 2015 um 14:10
    Zitat von Gaustl

hab den post grade erst gesehen...naja, nach so einer ehrung wird man vielleicht was amtsmüde :zwinker: klasse post gaustl, schön wars :klatsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.830
    • 9. Dezember 2015 um 11:02

alles scheiße :winke:

edit ... mist falscher fred, wollte im laber posten :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Travelinho 16. Juni 2025 um 19:56
  • Sammelsuchthread für Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 16. Juni 2025 um 19:42
  • DFB-Pokal 2025/26

kw87hb 16. Juni 2025 um 19:31
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Legendenstatus 16. Juni 2025 um 19:22
  • Eintracht Frankfurt

saschku 16. Juni 2025 um 19:18
  • Werder Bremen

kw87hb 16. Juni 2025 um 19:16
  • Hallo zusammen

erwin 16. Juni 2025 um 18:52
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Icey245 16. Juni 2025 um 18:51
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 16. Juni 2025 um 18:49
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 16. Juni 2025 um 18:29
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 16. Juni 2025 um 18:22
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KickerKingdom 16. Juni 2025 um 18:16
  • Visum on Arrival: Bangladesch

peksim 16. Juni 2025 um 18:01
  • FC Bayern München

Jonas_98 16. Juni 2025 um 17:59
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 16. Juni 2025 um 17:59
  • Der F1-Fred

Werderstrand 16. Juni 2025 um 17:59
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

schaaki97 16. Juni 2025 um 17:47
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

KaWi74 16. Juni 2025 um 17:44
  • Grüße an die Tooor Community

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • Gruß aus NRW

markei007 16. Juni 2025 um 17:37

Heiße Themen

• Der Connie-Fred

15 Antworten, 870 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 944 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 473 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.080 Antworten, 156.542 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.387.193 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 38.754 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 9.289 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Abstimmhilfe VfB Germania Wiesmoor

20 Antworten, 473 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

17 Antworten, 387 Zugriffe, Vor einer Woche
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 7.418 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund