Gibt es keine Gewinnspiele, wo man ein Abendessen für 4 Personen gewinnen kann?
Beiträge von pospo
-
-
-
Zu meiner Zeit nannte man Kollegen noch Kumpel.
-
-
-
Sollte da was dran sein, hält sich mein Mitleid in äußerst bescheidenen Grenzen. Ich weiß, ist eh wurscht.
-
Und schon sieht man die ganze Sache in einem anderen Licht.
-
-
alle außer Robben
-
Vielleicht die gleichen Gangster aus dem Norden der Stadt, die auch Eberl vom WDR zusetzten.
-
Das 12-er Format ist auch nicht ideal. Da fängt das Turnier dann auch erst richtig mit den K.o.-Spielen an. Sobald dritte Plätze zum Weiterkommen reichen, kann man sich irgendwie mit 3 Unentschieden und etwas Glück durchmauern. Und 3-er Gruppen sind auch Käse, da man dann schon bei einem verlorenen Spiel raus ist. Oder man lässt die ersten beiden aus 'ner 3-Gruppe durch, was dann wieder zum Durchmauern animiert.
CONMEBOL hat natürlich immer ein Problem mit nur 10 Mitgliedern. Darum find ich ja diese gemeinsame Copa America mit CONCACAF so gut, weil sie locker 16 Teams zusammenkriegen. Vielleicht sollten beide Verbände dabei bleiben und den unsinnigen Gold Cup abschaffen? Wäre auch für die Mexikaner und Ami's besser, weil sie dann mehr richtige Konkurrenz hätten und evtl. auch bei WM besser abschneiden würden.Italia

-
Was ist mit Allofs?

-
solche tipps kommen 15 jahre zu spät

-
-
-
war wäschewetter sozusagen

-
-
Auch wenn es schmerzt: Die Vizeweltmeisterschaft halte ich durchaus für einen Erfolg.
-
-
Was macht eigentlich Vanessa Paradis?