Hallo tooor!
Gibt es an Bord vielleicht einen Rumänen oder einen, der rumänisch spricht?
Hallo tooor!
Hallo tooor!
was brauchst?
kenen einen, der ist aber nicht besonders zuverlässig
peter maffay
peter maffay
yepp, is hier unter nick "val" angemeldet
Pek, ich habe da in den Weiten des Internets einen interessanten Text über Universitatea Craiova 1982/83 gefunden. Google Übersetzer gibt da aber nicht viel her.
Pek, ich habe da in den Weiten des Internets einen interessanten Text über Universitatea Craiova 1982/83 gefunden. Google Übersetzer gibt da aber nicht viel her.
aha
die kenne ich selba, aber aus der season 2 jahre danach
Universitatea Craiova - Zeljeznicar Sarajevo 2:0, UEFA-Cup, Achtelfinale, Saison 1984/85, 3.Spieltag - Spielinfo - kicker online
Zeljeznicar Sarajevo - Universitatea Craiova 4:0, UEFA-Cup, Achtelfinale, Saison 1984/85, 3.Spieltag - die letzten zehn Paarungen - kicker online
ich dachte unter "bomber"
wenn du willst kann ich ihm text schicken, aber wenns mehr als drei sätze lang ist würde ich nicht viel erwarten. der ist einer der faulsten menschen die ich kenne
p.s. frag ace und maxe, dei kennen ihn auch
ich dachte unter "bomber"
hast recht, tue immer die zwei verwäxeln
aha
die kenne ich selba, aber aus der season 2 jahre danach
Universitatea Craiova - Zeljeznicar Sarajevo 2:0, UEFA-Cup, Achtelfinale, Saison 1984/85, 3.Spieltag - Spielinfo - kicker online
Zeljeznicar Sarajevo - Universitatea Craiova 4:0, UEFA-Cup, Achtelfinale, Saison 1984/85, 3.Spieltag - die letzten zehn Paarungen - kicker online
Da war deren Glanzzeit bereits wieder vorbei.
wenn du willst kann ich ihm text schicken, aber wenns mehr als drei sätze lang ist würde ich nicht viel erwarten. der ist einer der faulsten menschen die ich kenne
p.s. frag ace und maxe, dei kennen ihn auch
Sind leider mehr als drei Sätze.
Sind leider mehr als drei Sätze.
probiere auf englsich zu übersetzen, da klappt es meistens mit google. so direkt auf deutsch kannst vergessen
Einer meiner Mitarbeiter ist Rumäne
Einer meiner Mitarbeiter ist Rumäne
die arbeiten wenigstens alle, nit so wie der chef
die arbeiten wenigstens alle, nit so wie der chef
, dachte, ick hätt Barney grad noch inna Ubahn mit Zieharmonika gesehn...
, dachte, ick hätt Barney grad noch inna Ubahn mit Zieharmonika gesehn...
war bestimmt gandi
war bestimmt gandi
Möglich. Naja, wenigstens arbeiten Barneys Mitarbeiter
war bestimmt gandi
nee, ick spiel Panflöte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!