Beiträge von pospo
-
-
-
Da bleibt dann bei zwei Spielen wohl nur die Fanzone.

-
Die sollen ma schön ihren bekloppten Dino behalten. Jünter is unser Maskottchen.

-
wäre mit den Stastnys nie passiert
-
Eintracht Frankfurt EC II 1975/76

Wer noch Klamotten aus der aktuellen Saison braucht ... großer Ausverkauf bei Karstadt Sport ... hab mir das schwarze Polo 15€, Hoodie 30€, Trainingsjacke für 25 € geholt ...

Danke!
-
Wenn das so ist, kann ich ja auch mein Gladbach Beispiel bringen. Auch ein Verein, in dem etwas Fußball gespielt wird.
Da hatten die Mitglieder vor 5 Jahren die Wahl, den damaligen Vorstand abzuwählen und der Initiative um Effenberg und Köppel zu folgen. Was man mit großer Mehrheit abgelehnt hat. Das war auch schon eher ein teifgreifendes Wahlrecht...Danke. Das ist doch absolut in Ordnung. (gute Wahl übrigens
) -
also bei hansa haben die mitglieder neulich darüber abgestimmt, ob ausgegliedert wird oder nicht, das war strategisch schon nicht ganz unwichtig.ist jetzt nicht bayern, aber auch im weitesten sinne ein fußballverein

Ist mir schon klar, flauschi. Ist ja in Dresden nicht anders. Ich weiß es natürlich nicht genau, gehe aber mal davon aus, daß man bei Bayern nicht dieses Mitspracherecht hat. Lasse mich natürlich gern widerlegen.
-
Es soll bei RB beispielsweise einen "bekloppten" 46jährigen geben, der mit dem Auto nach Kaiserslautern fährt, sich dort übelst anpöbeln lassen muß, 4.00 Uhr wieder daheim ist und 6.00 Uhr zur Schicht geht. Eigentlich unglaublich, oder? Wahrscheinlich der Marketingabteilung da drüben in Österreich entsprungen (die Geschichte).

-
ohne Jünter wird das nie mehr was beim einst so großen HSV

-
Ja, bin ich.

Was sagst Du zur neuen Silly-Platte?
-
-
-
Glaubt hier ein Bayern-Mitglied, daß er/sie/es bei strategischen Entscheidungen mitbestimmen kann?
-
-
Puuuh, die ersten drei Auswärtspunkte sicher.

-
na ja, hat ja auch nicht so optimal funktioniert was der Hans Jürgen Otto in Dresden gemacht hat

Wieso? Hat der Rolf doch ganz ordentlich hinbekommen. Zwanzig Jahre im Nichts vergeudet um die Schulden abzutragen.

-
Was haben denn die ganzen Dynamo-Fans auf dem Spielfeld gemacht? Sogar Weltmeister Kevin hatte Tränen in den Augen.

-
So, bei mir ist das Geld wieder da. Ich danke meiner Dorfsparkasse für das unbürokratische Vorgehen.

-
So, jetzt endlich mal richtig freuen!

Für mich DIE Mannschaft der Saison! Glückwunsch an die Lilien. Schade, daß es nicht ganz für die Champions League gereicht hat. Leicester gegen Darmstadt...