Das erinnert mich an die legendären Vorverkaufsnächte in den Achtzigern bei "Dresden Information", "Modenhelfer" oder die Nacht an der Rennbahn vor dem Verkauf für's Europacup-Halbfinale gegen den VfB Stuttgart!
![]()
Das erinnert mich an die legendären Vorverkaufsnächte in den Achtzigern bei "Dresden Information", "Modenhelfer" oder die Nacht an der Rennbahn vor dem Verkauf für's Europacup-Halbfinale gegen den VfB Stuttgart!
![]()
Derartige Vorverkäufe hat man in der Lausitz noch nie erlebt. ![]()
Ausverkauft gegen Kiel. Das hammse nu vom Sieg in Cottbus. ![]()
Im Fredtitel fehlt ein "o". ![]()
Gegen Zwickau null Chance! ![]()
Achso: beim nächsten Mal bitte die Lautstärke der Anlage des Vorsängers etwas nach unten regeln. Fand ich gegen Aue total daneben. Viel zu laut. Kam im Fernsehen teilweise lauter als der Stadionsprecher rüber.
Da sieht man wieder einmal, daß wir das Maß aller Dinge sind.
(Nichtsdestotrotz: wünsche mir den FCM schnellstmöglich in Liga 2.)
![]()
Die Maldinis zählen für mich zum Größten, was es je im Weltfußball gab.
Ganz in der Nähe zu den Laudrups und Sammers.
Wie tief muss man eigentlich sinken um mit einer knappen Niederlage bei den Bayern zufrieden zu sein?
Das frage ich mich im Zwei-Wochen-Rhythmus, vor allem dann, wenn sich diverse Spieler vor dem Auswärtsspiel freiwillig ihre Gelben Karten abholen. ![]()
Dann geht mal in Euch und fragt, wer mit dem ganzen Scheiß angefangen hat.
(Und außerdem: in 20 Jahren wird Dynamo auch wieder 1. Liga sein. Und das ist keine Plastiksportgemeinschaft.
)
Ihr Feldschlösschen und ich Berliner Kindl.
![]()
Treffpunkt 12 Uhr , Ostrower Platz ( Parkplatz )
okay
Hoffentlich kommen wir da auch hin.
Pek's absoluter Weltfußballer
Kurz hinter Schneckerl Prohaska, oder?
Horst Hrubesch in Sevilla
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zugegeben: ich war damals sowas von unglücklich. Aber so abgewichst mußt du erstmal sein. Ein so wichtiger Elfmeter, undenkbar heute, den so zu verwandeln. Heute in den Boden treten, Ball streicheln, zigmal hinlegen, so rum, so rum, vielleicht auch noch küssen. Den Horst hat das damals überhaupt nicht gejuckt. Der machte sich abscheinend überhaupt keine Platte, ließ sich den Ball vom Schieri auf den Punkt legen, nahm kurz Anlauf und haute das Ding rein.
Mario Gomez ?
Wer bitte ist Mario Gomez?
Ist aber auch eine leicht verzerrte Statistik, wenn ihr es nur alle 12 Jahre bis in die Endrunde zu den KO Spielen schafft.
Ach Gottchen! Leicht verzerrt. Wichtig ist trotzdem auf'm Platz - und da waren sie in den entscheidenden Spielen halt fast immer die mit dem besseren Ende. Trotz verschossenem Elfmeter wie einst von Antonio Cabrini. ![]()
Kopfballungeheuer Götze
Welch Beleidigung für das einzig wahre Kopfballungeheuer!
In unserer Abstiegssaison eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Naja, wir werden sehen.