Beiträge von pospo
-
-
Schöner Artikel, spock. Ich drücke Energie die Daumen für den Klassenerhalt - ansonsten sehen wir uns vielleicht mal in Bautzen auf der Müllerwiese.

Wie kann ich denn am Sonnabend die Sperrung in Richtung Heimbereich überwinden? Vor 11.00 Uhr in Cottbus aufschlagen, oder?
-
-
-
das is schon seit einem monat so

ich finde vor allem die erklärung saugut, wieso das zweite halbfinale in moskau gespielt wird und nicht das erste, angesichts rasenschonen usw.
es ist wegen fans die erst nach st. petersburg reisen und dann nach moskau wo sie dann bis zum finale bleiben könnenSpitzenklasse! Lang lebe Wladimir, der alte Dresdner!

-
Dämlicher kann man es nicht machen ,die VFs in Nowograd und Kasan an einem Tag zu machen .

Egal! Hauptsache es gibt Salz und Brot.
-
Ich wollte erst auch einen Nachtbus ab Paris nehmen, habe mich nun aber angesichts der Stornierungen für eine Übernachtung nach Spiel 30 entschieden.
Freue mich stattdessen nun auf die Fahrt mit dem TGV - so wie einst vom DDR-Sportreporter beschrieben, der im Zug zwischen Lyon und Marseille unterwegs war (Europameisterschaft/Europacup 1984 aus dem Sportverlag Berlin).
-
Ganz klar die Franzosen.

(Aber nur, wenn sie Ribery und Benzema nicht nominieren.)
-
mit eingeschränkter Sicht auf die Leinwand

-
Was wird nun aus Werder Bremen?
-
ZIeh wieder nach Fiorito!

-
Alles klar. Dachte, Du hattest mich gefragt.

-
Pospo , Dynamo , Tickets anerschienen

kamen von Etix Dresden , Wiener Strasse 82
Nein, noch nicht. Mal sehen, ob morgen was im Kasten ist.

-
Männlich oder weiblich?
-
Hammer-Choreo übrigens! Extra verständlich für die Engländer.

-
das Team wird im Sommer die passende Antwort geben
Die Mannschaft!

-
-
Gutes Schlußwort, Brasi.

-
Ich weiß ja, daß Deutschland am Ende im Turnier wieder besser abschneidet. Und doch macht diese Mannschaft ein wenig Hoffnung.
-
nein, hätte er das gemacht hätten wir 3:3 gespielt