Viel Erfolg und Glück auf eurem sportlichen Weg. Meine Generation an Dynamos vermisst Euch! War immer gut was los an der Gleisschleife in Probstheida!
Da kann (und will) ich mich nur anschließen!
Viel Erfolg und Glück auf eurem sportlichen Weg. Meine Generation an Dynamos vermisst Euch! War immer gut was los an der Gleisschleife in Probstheida!
Da kann (und will) ich mich nur anschließen!
bissel spät ![]()
Die karten kauft Rob alle auf
![]()
Und Du willst nicht einmal Russland-Slowakei?
![]()
Es wird neben Hannover wohl leider auch Darmstadt erwischen.
SG DYNAMO! ![]()
![]()
Superliga ohne Sherif ist fad.
Superliga ohne Kuzorras Erben wäre total öde.
anscheined kann nicht jeder lesen, die superliga würde zusätzlich kommen und die Teams superliga anstatt CL spielen.
Und Bayern und der BVB wären zu 100% mit dabei.
Was ist mit Schalke?
Alles anzeigenDer Vorschlag ist in meinen Augen völlig Banane. Über neue Konzepte nachzudenken, finde ich durchaus legitim und wünschenswert.
Aber es scheint mir, dass dies auch immer im Hinblick auf die Finanzen geschieht.
Das ist allerdings käse, weil die Kohle letztendlich zum Großteil bei den Spielern landet und die Kluft zwischen den paar wenigen Großen und dem Rest nur befeuert wird.Ich finde die CL aktuell eigentlich ganz gut.
Für die Großen mag die Vorrunde nervig sein.
Aber das macht doch den Wettbewerb aus, dass auch kleinere Vereine sich mal mit den Besten messen können
und den Henkelpott gewinnen können, wenn sie ihre Spiele gewinnen.
Zugegebenermaßen mögen Bayern und Realfans das anders sehen.Der einzige Vorteil wäre, dass wir dann in der Bundesliga vielleicht die Bayern los wären.
Dafür dann Dynamo hinein.
dynamo dresden bestimmt auch
![]()
Ich werde diese neue Liga komplett ignorieren.
Autogramm von Peter Forsberg wäre nicht übel.
Richtig, alles andere als ein klarer Sieg würde mich sehr überraschen
![]()