Logisch, es wird immer mehrere Meinungen geben. Aber ich finde, daß es sich beim Leipziger Stadion eben nicht um eine x-beliebige Arena handelt. Das Hineinsetzen in die alte Schüssel hat schon was. Man bekommt dadurch eben doch einen zumindest kleinen Hauch der großen Leipziger Fußballgeschichte vermittelt, was bei den vielen beliebigen Neubauten nicht mehr der Fall ist.
Beiträge von pospo
-
-
ist doch kein problem, bayern gewinnt so oder so.
und wenn nicht, fussballmafia dfb

-
Fahndi, ich kann es nicht ändern, aber Dir glaube ich.

-
man braucht immer was zu jammern. die engländer jammern dass mittlerweile alles in händen diverser amis und araber liegt, die spanier und franzosen beschweren sich über zwei klassen gesellschaft in ihrer liga, die italiener würden sich gerne über solche sachen beschweren und beschweren sich darüber dass sie sich nicht beschweren können und in deutschland jammert man halt über redbull und hoffe. macht alles spaß

-
Das mit den gelben Karten hat Darmstadt ja wieder mal elegant gelöst

So lief das früher schon in unserer höchsten Spielklasse. Beschiß allüberall.

-
Eigentlich schade um Werder, aber ich hätte nächste Saison nichts gegen zwei Spiele in Liga 2.
Gibt wieder einen neuen Stadionpunkt. -
weder noch, ganz klar. Ist das nicht erlaubt?

OK, ich hab grundsätzlich was gegen den Osten, wie das bei den meisten anderen ist kann ich nicht sagen

-
Mir ist mittlerweile völlig egal, wie die Vereine heißen und wo deren Gelder herkommen. Na und, dann spielt eben RB in der 1. Liga. Mir braucht doch keiner mehr was erzählen von Tradition usw. Ohne Moos nix los. Aus die Maus. Da kannst du dir die Tradition in den Allerwertesten schieben.
-
Vielleicht mal die Zweite ranlassen.

-
-
Kleiner Dämpfer. Trotzdem wird der Osten nächste Saison in der 1. Liga vertreten sein. Ob es den Fußballromantikern paßt oder nicht!

-
Über die BLÖD müssen wir hier nicht wirklich ernsthaft diskutieren. Interessant finde ich nur die teilweise hyperventilierenden Reaktionen. Sobald Scheiße jedweder Art in einen Zusammenhang mit RB gestellt wird, hakt es auch hier im Forum bei einigen aus und es wird vieles bis alles dieser Scheiße als toll empfunden. Da macht es auch nichts, wenn Dinge nur zum besten gegeben werden, um sich bei den eigenen Fans einzuschleimen. Was bitteschön hat Faschismus in einer Antwort zu suchen, wenn ein Reporter nach Kommerz fragt? Und wieso definiert man darüberhinaus Rassismus immer nur mit hirnlosen Attacken von Rechts? Macht das Leben natürlich einfacher ...

-
-
cruyff, neeskens, haan, bergkamp, davids, overmars, robben, van der vaart, snijder, kuiyt, de jong, affelay, van der wiel, heitinga, boularouz, braafheid, van bommel, kluivert, seedorf, stam, blind, blind hoch 2, babel, elia, cocu, van persie, bogarde, de boer 1, de boer 2, numan, krol, de goey, hesp, van der sar, oojer, hasselbaink, jonk, overmars, zenden, van hooijdonk, suurbier, vos, stekelenburg, mathijsen, van nistelrooy, bouma, melchiot, zeeuw, huntelaar, hesp, de kock, mulder, geels, strik, van hanegem.............
ach blöd...sind ja alles keine welT- oder europameister... wie blöd

scheißegal

-
http://www.zeit.de/sport/2016-02/…ttansicht?print
Ich dachte erst, es sei Satire...

-
Grzegorz Lato
vor ein paar Jahren in Neugersdorf. -
Das Heimspiel gegen Dresden ist ausverkauft. Und auch für das Spiel gegen Rostock dürfte in Kürze die gleiche Meldung erfolgen.
Und ich wollte von Dir Karten für den Heimbereich. Mist.

-
-
-
Wann genau erfolgt die Belastung? Belastend, wenn man keine konkreten Infos zur Hand hat.