Warum eigentlich nicht der Düsseldorfer oder Mainzer?
Beiträge von pospo
-
-
Ganz genau, Fahndi!
Weiß gar nicht, wie die bei SPON drauf kommen, daß durch das Remis zwischen Dänemark und Schweden die deutschen Chancen leicht gestiegen seien. Es muß so oder so ein Sieg her.
-
Wird aber nur für Platz 3 reichen.
-
Ich halte ihn einfach nicht für den Übertrainier, für den er gemacht wird.
Er hat unbestritten Erfolge, allerdings mit Vereinen, die den Erfolg auch schon unter anderen Trainern hatten. Wenn ihr ihn alle gut findet ist das Euer gutes Recht. Viele sind aber auch meiner Subjektiven Meinung.
"Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen." (E.R.)

-
will ja nicht über die Schiris meckern aber die gestern hatten ja wirklich wieder ne "eigene Art"
Mittwoch gegen die Dänen wird es ein gutes Spiel werden.
Noch schlimmer ist der Reporter. Heult permanent rum, wenn es mal nicht Pro-Deutschland läuft.
-
-
-
Seit wann ist das bekannt?
-
-
Okay. Dann wird's schwer.

-
Was geht?
-
Frohe Weihnachten!
-
Ich denke es wird ein gepflegtes 0:0 geben.
-
-
-
Einmal den Weltmeister sehen!

Suche 2x Nordirland-Deutschland (#30) - Kategorie 3 oder 4 wäre prima, aber nicht Bedingung.
-
3. Vorrundenspiel Parc des Princes ... das wird eng, auch wenn es nicht gegen Spanien geht.

-
immer pro GER-ITA
klaro!!
Dann nix Halbfinale! -
Finde ich auch, spock.
-
Die Spannung steigt...