Glückwunsch zur Dauerkarte! ![]()
Beiträge von pospo
-
-
Seit mit Klüm per nichts mehr läuft, läufts aber auch Sch... Viel Spaß mit Zorniger!
-
sicherlichAber Dampf muß man nun mal ablassen, bevor er wirkungslos verpufft.
Das Wasser hatten wir in Dresden auch schon...
-
Hier noch was zu dem Thema Dennis Erdman vom Fachblatt
http://www.11freunde.de/artikel/warum-…w-danken-sollte

Besser kann man es nicht schreiben! Sehen uns morgen gegen Großaspach. -
Pep ist auch ein Gockel, absolute Zustimmung. Der hätte bei mir längst schon mal auf der Tribüne gesessen.
Trotzdem: Die Erdmann-Reus-Geschichte ist doch kaum der Rede wert. So kleine Nickeligkeiten passieren doch tagtäglich auf den Plätzen dieser Welt.Ich frage mich, ob dieses Interview tatsächlich so stattgefunden hat.
http://m.welt.de/sport/fussball…aller-Form.htmlWenn ja, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Die können nicht ernsthaft über die Bestrafung für Erdmann nachdenken.
-
Dann ist ja auch Klose 2018 mit dabei! -
Also ich war auf der Gegentribüne und da gab es auch aufmunternden Applaus als er vorbei gehumpelt ist...
Also ich habe "Auf Wiedersehen" gerufen und ihm hinterhergewinkt.Außerdem: Ehrenspielführer Sammer drückte doch in der Halbzeitpause sein Bedauern über den verletzungsbedingten Ausfall aus und wünschte ihm gute Besserung.
-
Solche Jammerlappen! Was Klopp und Konsorten da im Nachgang abziehen ist einfach nur lächerlich. Ich bin alles andere als ein Freund der Bayern, bin mir aber sicher, daß die sich ganz anders verhalten hätten. Nach einem Sieg heißt es , sich den Mund abzuputzen und zur Tagesordnung überzugehen. Stattdessen beschweren die sich wegen eines läppischen Pferdekusses und meckern über den ach so schlechten Rasen (was beim BVB seit Jahren schon zum Geschäft gehört). Schade eigentlich, denn der BVB war für mich mal ein sympathischer Verein.
Mir reichte es schon, dem Reus vor dem Spiel beim Aufwärmen zuzuschauen. Stolzierte dort wie ein Gockel über den Acker als hätte er Angst, sich eine gewaschene Syphilis an den Hals zu holen. Hätte er sich in einer vergleichbaren Situation gegen Juventus auch auswechseln lassen? Würde ich ihn gern mal fragen.
-
-
schöne Choreo bestimmt bei euch

hoffentlich nicht ganz soviel Pyro und dann verabschiedet ihr euch ordentlich

Choreo wird Klasse! Pyro? Hoffe, ihr laßt das sein.

-
wer weiss, vllt will sich BVB auf die BL und CL konzentrieren

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! 
-
Wobei Not im Moment eigentlich wieder nen guten Lauf hat.
PS: Benehmt euch!

Not hat zwar den Lauf, aber Qualität ist da auch nicht wirklich. Zum Benehmen: bin gespannt, wie sich die Gäste benehmen. -
Gott war das schlecht. Und Dortmund paßte sich dem Niveau mehr und mehr an.
-
Dienstag dann Elend gegen Not.
Sehe nun trotzdem keine Chance für uns. 
-
sind das diese "anzelheiten"

junior hat eh gemeint: "die beste WM aller zeiten, nur deutschland hat am ende alles kaputtgemacht"

Ahnung hat er, Dein Junior! -
ihr seid alle gestört, was hat urlaub mit EM zu tun?

-
Beeindruckend! Und das mit Luschen wie Bregerie und Kempe.

-
War genauso deutlich drin wie in Wembley!
Schiri pfeift und gut is jetzt.Das sitzt man?
Sehe ich auch so! Puuh, endlich war das Glück mal auf unserer Seite.
-
Flauschi, der Beutel voller Bier war gut.

-
Heute Paderborner Pilsner

Was es nicht alles gibt.