andy carrol ist dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
aber was soll man von einem land erwarten wo haargreaves speiel des jaheres 2006 war
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, er schießt England auf Platz 3.
andy carrol ist dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
aber was soll man von einem land erwarten wo haargreaves speiel des jaheres 2006 war
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, er schießt England auf Platz 3.
von mir aus sollte terry mit fünf schwarzen in einem aufzug steckenbleiben
... nur das mit rio hat mich schon überrascht
Der hat doch Rücken. ![]()
wow, laut guardian und bbc werden terry und rio zuhause bleiben müssen! heute um 1 wird squad bekanntgegeben.
Naja, bei Ferdinand wäre es nicht wirklich überraschend. Und beide im Team wäre meiner Meinung nach sowieso nicht gegangen.
Also quasi ein Schnäppchen!
Hast Du schon nen Buchungsvorgang durchgezogen?
Funzt das oder schießt man sich wieder den Account kaputt?
Nein, habe nur mal sehen wollen, wie die Gebühren jetzt sind.
Weltklasse Lineker .. wie immer!!! Neben dem Franz und Cruyff der beste
FIFA.com - Lineker: "Wir machen oft zu viel Rummel um uns"
"An Spanien wird wohl kein Weg vorbei führen. Die Spanier spielen einen Fussball, bei dem man bei jeder Partie weiß, dass sie 70 Prozent Ballbesitz haben werden. Ich habe nie zuvor ein Team so spielen sehen. Die Spanier haben diese Spielweise eingeführt, die das Spiel voran gebracht hat. ......... Manche Teams versuchen wie gesagt, das zu kopieren. Das ist großartig. Wenn diese Art des Fussballs um sich greift - in gewisser Weise eine Rückkehr zum schönen Spiel -, dann ist das eine tolle Sache. Bei den letzten WM-Turnieren wurde oft übervorsichtig gespielt und viele Teams setzten in erster Linie darauf, das gegnerische Spiel zu zerstören. Und dann sehen wir plötzlich eine Mannschaft, die das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagert, die den Ball laufen lässt und mit viel Spaß und Kreativität agiert. Das ist fantastisch. Auch Deutschland hat zahlreiche starke Spieler und gehört wieder ganz oben dazu. Auch den Niederländern kann man durchaus Chancen einräumen, und vielleicht auch Frankreich."
![]()
![]()
Nee-hab ich schon seit früh um 6 probiert-geht nicht!;)
Ist übrigens kein Resale, oder?
Jedenfalls werden keine Gebühren angezeigt.
10 Euro Gebühr fürs das Abholen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch aus der Ostzone! ![]()
andere wären froh wenn sie überhaupt eine karte hätten
In der Tat. ![]()
![]()
was erlaube ups!?!
![]()
![]()
Wroclaw Kat. 2 Block 333
Wroclaw Kat. 3 Block 232
![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob hier schon mal der InterRail One Country Pass erwähnt wurde. Falls nicht, hier die Konditionen. Es gibt ihn aber leider nur für Polen
.
Super Tip. Besten Dank!
ja, meine das mal gelesen zu haben
Das steht sogar hinten auf den Tickets.
Die musste selbst ausdrucken!
Am Einlaß werden aber nur Schwarz-Weiß-Ausdrucke akzeptiert.
behält capsoni am ende doch noch recht
![]()
Das heisst ich kann doppelt rein, aber meine Begleitung nicht?
So ist es. ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Dann sollte es ja heute noch Tickets regnen. ![]()
![]()
Ist Block 319, Reihe 52 eigentlich schon auf dem Dach in Breslau? Für Spiel 2, 140 Eu pro Ticket passt in Kat 1 super...
Über so etwas habe ich mich schon 2004 in Portugal maßlos geärgert. Die besten Plätze nur an Sponsoren, VIPS und Freunde des Fußballs. Deshalb keine Kategorie 1 mehr. ![]()
Natürlich nicht, darum geht es doch auch garnicht
Ich finde es auch ein wenig unverschämt. Naja, vielleicht gibts ja bald eine Rückzahlung wie anno dazumals. ![]()