Sinnlos! Da wollen sich nur wieder paar Nasen profilieren. Wahlkampf NRW etc. Ich brauche keine Frau Merkel im Stadion.
Warum sitzt Frau Timoschenko denn genau ein? Wer beweist, daß sie im Gefängnis tatsächlich mißhandelt wird/wurde? Ein Foto? ![]()
Sinnlos! Da wollen sich nur wieder paar Nasen profilieren. Wahlkampf NRW etc. Ich brauche keine Frau Merkel im Stadion.
Warum sitzt Frau Timoschenko denn genau ein? Wer beweist, daß sie im Gefängnis tatsächlich mißhandelt wird/wurde? Ein Foto? ![]()
Fuball: Hodgson fhrt "Three Lions" zur EM - sport.ORF.at
also engländer sind damit nach der vorrunde draussen
![]()
In Peks Tickethülle kleben noch die Reste vom 2006er Finalticket. ![]()
![]()
Glückwunsch aus der Zone! ![]()
in ner 2. Liga gwinnen wir wenigstens mal. Weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt
![]()
![]()
kann mir ma jemand so nen koran mitbringen? ich will nich in der hölle landen
Melde auch mal Interesse an. Bei uns hier verschenkt man derzeit das Programm des XXXVI. Parteitages der KPdSU. Kenne ich aber schon. ![]()
Moin! Moin!
Wollte mal fragen, ob mir eventuell heute jemand das Spiel Dynamo Dresden gegen Eintracht Braunschweig aufzeichnen und auf DVD brennen könnte. Leider ist es mir heute aus technischen Gründen nicht möglich.
Kosten werden natürlich erstattet!
Besten Dank und Frohe Ostern!
Kann immer noch nix kaufen. ![]()
schicks zum barney
![]()
![]()
Vergammelte Dönerspieße aus Böhlen. Gut, daß Klaus Havenstein das Zeug nicht fressen mußte.
deine blondine hat sich ja ganz schön verändert, seit ich sie das letzte mal gesehn hab
![]()
Ist jetzt lockiger, nä? ![]()
Fummel zu seinen besten Zeiten
![]()