Beiträge von ralfgamer
-
-
Bevor ich es storniere:
1 x Zweibettzimmer im Ibis Berlin Kurfürstendamm vom 24.-25.05.2025 zum Preis von 118,15 €.
Jemand Interesse?
-
Sehr geile Location.
Wäre gerne dabei, auch wenn ich dann "erst" 19 1/2 Jahre bei Tooor bin -
Hätte Interesse für die Rückfahrt. Ginge auch nur eine Strecke?
-
Auch mein Fussballjahr ist beendet.
Ein Jahr mit 81 Spielen und vielen Highlights. Asian Cup in Doha, CL-Finale Wembley, Heim EM, Olympia und das grandiose Sarajevo.
Schön wars.
-
Auch von mir frohe Weihnachten an das geilste Forum der Welt und alle die dazu gehören!
Das war ein extrem geiles Jahr:
Januar: Handball EM in Köln
Februar: Asian Cup in Doha
März: Länderspiel in Lyon
April: warum auch immer, fällt mir nix ein - ok, nächstes Jahr darf mir das nicht passieren
Mai: EL-Finale Dublin
Juni: CL-Finale in London und diverse Euro 2024 Spiele
Juli: weitere Euro 2024 Spiele, verrückte Doppler, geile Treffen!
August 2024: 17 Tage Olympia in Paris....WOW!!!
September: Länderspiel in Amsterdam
Oktober: 3-Tage Sarajevo (auch ein einmaliges Erlebnis!!)
November: Geile DFB-Pokal, Eishockey und Ligatour durch die Republik sowie Länderspieltour Zürich - Freiburg - Budapest
Dezember: Ruhrfestspiele (CL GE, Do) und Jahresabschlusstour Saarland, Hoffe, LauternDanke an die Leute, die ich neu kennenlernen durfte. Danke für die geilen Treffen und die einmaligen Erlebnisse.
Danke an dieses Forum und jeden Einzelnen, der es zu etwas ganz Besonderem macht.
Das kannst du echt keinem erzählen, egal wo du in Deutschland bist von Kiel bis München, von Köln nach Berlin, du triffst immer irgendeinen anderen Bekloppten. Das ist geil und das soll auch so bleiben! Zumindest solange, wie ich diesen Scheiss noch mache!
Frohe Weihnachten an all euch Bekloppte.
Wir sehen uns im nächsten Jahr, wo auch immer!!!! -
nur so nebenbei, the vessel is wieder offen, man kann sich angeblich nicht mehr so einfach wie früher hinunter werfen
kann man mit einem schönen spaziergang über die high line verbinden, wenns nicht zu kalt istHab beides gemacht (nur ohne runterwerfen)....und es war saukalt
Wollte aber unbedingt im Dezember hin um den grossen Weihnachtsbaum zu sehen -
Ob es heute was gibt?
Sollte es tatsächlich Hamburg werden, würde ich 100x Bier zum Busparkplatz mitbringen und (Tooor-Treff)!? dann verteilen
Sofort dabei und 100% pro Hamburg!
Aber sieht ja leider nicht danach aus -
Deutschland – Italien in der Nations League: Wende im Poker um AustragungsortDas Viertelfinale der Nations League 2025 startet mit dem Klassiker Italien gegen Deutschland. Doch wo wird gespielt?www.bild.de
Kann jemand mal posten, ob es da neue Erkenntnisse gibt.
-
Hier einmal das komplette match schedule mit den jeweiligen Orten, Spielzeiten und nun auch ausgelosten Spielpaarungen.
18 und 21 Uhr macht es leider mehr als nur sportlich um 2 Spiele an einem Tag sehen zu können.
Genau das bin ich gerade auch am Prüfen
Schade dass nicht noch eine Stunde Puffer dazwischenliegt.
Ja, ist sportlich aber in manchen Fällen machbar
Lt. google Maps sind die meisten Verbindungen Mautstraßen zwischen den Spielorten. Weiß hier zufällig jemand ob da auch geblitzt wird in der Slowakei? IdR sind auf (privaten) Mautstraßen ja keine Blitzer zu erwarten oder?
Bitte die Erkenntnisse hier mitteilen
Ich plane zwar eigentlich nur das HF in Bratislava, aber bei so schönen Dopplern mit knappem Zeitfenster kann ich immer so schwer nein sagen
-
Solange es Hamburg wird, ist es mir egal wann es bekanntgegeben wird
Sehe ich auch so. Wenn es am Ende Hamburg werden sollte, können sie den Spielort auch gerne erst nach dem Hinspiel festlegen. Aber wo in Italien gespielt wird, wüsste ich dann doch schon gerne relativ zeitnah
-
Man möchte wohl zusammen die Spielorte bekanntgeben. Spannenderweise hängt es aber an uns.
Italien wohl in Mailand, bei uns wahrscheinlich Dortmund.
Nicht schon wieder Mailand...
Da scheiden sich die Geister. Ich würde gerne nach Mailand 😝
Alles ist besser als Turin!
-
Bild nennt Hamburg, Köln und Gelsenkirchen als Topkandidaten.
Inwieweit die Argumentation jetzt Sinn macht entscheidet ihr aber bitte für euch selber.
ZitatAllerdings hat der DFB nach BILD-Informationen intern ausgegeben: Es soll für den Klassiker ein Stadion sein, das rund 50.000 Zuschauern oder mehr für internationale Spiele Platz bietet. Spätestens seit der Heim-EM macht die Mannschaft von Julian Nagelsmann (37) Spaß wie lange nicht mehr.
Damit kommen nicht mehr so viele Austragungsorte in Frage. Da sich Deutschland im Falle der Halbfinal-Qualifikation für die Austragung des Final-Four-Turniers im Juni bewirbt, in der München (66.000) und Stuttgart (51.000) favorisiert sind, fallen die beiden Stadien schon mal weg. In Berlin (71.000) wurde im November 2023 die Partie gegen die Türkei (2:3 ausgetragen).
Bei der EM wurde neben München und Stuttgart auch in Frankfurt (47.000) und Dortmund (62.000 Plätze) gespielt. Im September startete die Nagelsmann-Elf dann in Düsseldorf (47.000) gegen Ungarn (5:0).
Im Juni spielte die Mannschaft direkt vor der in Europameisterschaft gegen Griechenland (2:1) in Mönchengladbach (46.311) und gegen die Ukraine (0:0) in Nürnberg (45.000) .
Damit bleiben noch Gelsenkirchen (50.000) und Hamburg (49.000) und Köln (43.000) , die sich aktuell die berechtigtsten Hoffnungen auf den Klassiker machen dürfen!
Leipzig kommt generell nicht in Frage
Also nicht das ich da jetzt was gegen hätte, aber viel kleiner als Köln ist die Arena doch wohl auch nicht... -
Ich bin ganz klar für Rom
Split ginge auch noch, aber bitte nicht Kopenhagen
-
Scheiße. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, aber DAS ist definitiv VIEL zu früh
Rest in peace, Andreas
-
"In the third place play-off, extra time will not be played, and the winner will be determined by a penalty shoot-out."
Also ralfgamer schafft dann den Final-Doppler - wahrscheinlich sogar ohne Wechsel-T-Shirt
Davon gehe ich aus.
-
Thema kostenlose Bahnfahrt...
Muss man wirklich unmittelbar nach dem Spiel zurück um kostenlos fahren zu können?
Übernachtung und fahren am nächsten Tag geht also nicht?"Unmittelbar" steht wo?
Naja es steht halt „am Spieltag“. Wenn du am Folgetag fährst ist es eben nicht mehr der Spieltag…
-
Thema kostenlose Bahnfahrt...
Muss man wirklich unmittelbar nach dem Spiel zurück um kostenlos fahren zu können?
Übernachtung und fahren am nächsten Tag geht also nicht? -
Vom 13. - 21.09.2025 finden die World Athletics Championships in Tokio statt.
Hat das jemand von hier geplant?
Ich bin noch von Olympia angefixt und war oberdrein noch nie in Japan.
Daher werde ich mir wohl die komplette WM geben und vom 12.-22.09.2025 vor Ort sein....Offizielle Homepage:
Home | Tokyo 25 | World Athletics ChampionshipsWorld Athletics Championships Tokyo 2025 世界陸上 東京 世陸 陸上 国立競技場 ボラティア スポ―ツ チケット 競技 ブダペスト ワールドアスレチックス Tokyo 25 東京2025世界陸上worldathletics.orgTickets gab es schon im Presale.
Flüge über LH, Emirates, Qatar Airways etc sind schon buchbar...Bin mal gespannt. Wird meine erste Leichtathletik WM....
-
Herzlich willkommen.
Schön, dass du jetzt auch "offiziell" dabei bist