Gem. telefonischer Info von booking.com (von gerade) wird heute noch Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, um zu erreichen, dass der bestätigte Preis akzeptiert wird. Dann warten wir mal ab.....
Beiträge von ralfgamer
-
-
Ich würd gerne mal den Leckie von Anfang an sehen.

Ich auch. Und Wendt als LV.
-
oder einfach nur ausgebucht

na auf jeden fall habe ich eine bestätigung und hoffe, das in paar monaten nicht schon wieder eine mail kommt.
Über Trivago.de wird es aktuell noch als buchbar über Lastminute.de angezeigt (wird da als Hotel Crownwall bezeichnet). Allerdings möglicherweise nicht stornierbar (habe mir das jetzt nicht genau angesehen..).
-
Wie es aussieht haben sie das Best Western Cromwell jetzt für Olympia wieder rausgenommen. Ist nur noch buchbar bis zum 27.07.2012.
Wahrscheinlich kommen die bei der Vielzahl der Buchungen aus D nicht mehr hinterher
-
Für alle die noch was suchen. Seit heute kann man bei booking.com das Best Western The Cromwell buchen. Sieht ganz gut aus, liegt zentral in Kensington und ist mit ca. 140 GBP / Doppelzimmer preislich noch einigermaßen im Rahmen.
http://www.booking.com/hotel/gb/best-…romwell.de.html -
Jau, das geht richtig ab. DUS-LHR gestern morgen für den 9.8. one way schon bei 109, bevor man buchen konnte
, heute schon bei 153....
Ich habe gestern abend für den 16:40 Flug DUS-LHR noch 258 € für 4 Personen bezahlt (2 Erwachsene, 2 Kinder) 
-
Hätte noch folgende EM-Tixx abzugeben:
2 x Spiel 24 (Kiew) Kat. 2
Sind Resale-Tixx daher 80 € / Karte.
Außerdem noch
WEG!! 2 x Spiel 18 (Warschau) Kat. 1 - passt nicht zum Threadtitel ich weiss...
Auch aus Resale daher 140 € / Karte.
Bei Interesse bitte PN! -
Biete folgende EM-Tixx:
2 x #24 in Kiew (Kat. 1)
2 x #28 VF Kiew (Kat. 2)Abzugeben im Paket für OP von zusammen 400 € (im Moment kein Einzelverkauf!!).
Bei Interesse bitte PN!
-
da hab ich mich jetzt auch mal reingebucht

Die Maschine kriegen wir schon alleine voll

-
den hab ich auch gerade genommen

geht über Lufthansa komischerweise noch nicht zu buchen, aber über Austrian hats geklappt. Jetzt brauch ich noch nen Ticket...
das Ganze geht auch noch mit Umsteigen in Wien nen paar Euro günstigerJau, habs auch über Austrian gebucht. Wenn das heute nachmittag offiziell über Lufthansa geht sind die günstigeren Tickets wahrscheinlich komplett weg....
-
Hab jetzt mal unseren Flug zum Finale gebucht. D'dorf - Kiew (Hinflug Sa. 30.06. 11:10 Uhr; Rückflug Mo. 02.07. 15:40 Uhr). Mit 292 € / Person zwar nicht gerade günstig aber dafür mit Lufthansa und Direktflug......
-
Gibts eigentlich schon was aktuelles offizielles, wie der Resale abläuft? FCFS oder Losverfahren....
ZitatIn addition, there is special portal for tickets resale in July, says Markian Lubkivskiy. It will be operating for 2-3 months and fans will have chance to change tickets on the official UEFA website. Other supporters that won’t make out to go for some matches will be able to sale tickets. If there is a high demand, resale will be operated through the lottery, claims EURO 2012 Director. Moreover, he advises to check UEFA official website for topical information about tickets resale.
Payment Terms for EURO 2012 Tickets Is Extended - News - Euro 2012...was genau meinen die mit "fans will have the chance to change tickets"? So eine "offizielle" Tauschplattform wär ja mal was ganz Neues....
-
Hmmm, aber in meiner Mail haben sie es nicht gelöscht
. Stehen bei euch auch nicht die Kreditkartendaten in der Mail?Also bei mir stehen die KK-Daten (letzte vier Ziffern + exp. date) in der Mail.
-
Wären noch zu haben...
-
Nix geht mehr:
"If no money has been taken from your debit or credit card, you have no Olympic tickets. Games organisers on Wednesday confirmed that the debiting process is now complete, and that only failed payments - perhaps because the original card used for booking was lost or stolen - are still to be processed."
No Olympic tickets if your account has not been debited | Patrick Collinson | Sport | The Guardian
-
Wow, die erste Abbuchung, Glückwunsch!!!
Für wie vielle Sessions hattest Du Dich beworben? Wie hoch war die Gesamt-Bewerbungssumme?
Ich habe leider keinen Ausdruck gemacht.
Hatte 20 Sessions (hauptsächlich Basketball, Schwimmen, Leichtathletik und Tennis aber auch zwei weniger begehrte Sachen nämlich Kanu und LA vormittag).
Die Buchung hat als Belegdatum den 26.05 (Valuta 27.05.).
Einloggen geht nicht....Edit: Gerade mal in der Emailbestätigung nachgesehen. Vom Betrag her kann es nur 4 x Basketballhalbfinale Kat. E sein. Schade, leider wohl kein LA oder Schwimmen....
-
Gerade Abbuchung auf KK von http://www.tickets.london.2012 gesehen....
192 GBP. Bin mal gespannt, was ich da bekommen habe..... -
Hätte zwei Tickets für das EM-Viertelfinalspiel am 23.06.2012 in Donezk abzugeben. Tickets sind Kat. 1 (150 € / Ticket).
Würde gerne, falls möglich, beide zusammen abgeben.
Bei Interesse PN! -
So, jetzt reichts

Ich mache jetzt die Option 8 zu!!!
Man, Man, Man, ist das hier ein K(r)ampf

Teilen wir uns also die verbleibenden 2 x #15?
-