gibt es irgendwo ne liste mit dem abstimmungsergebnissen ?
Beiträge von ralfgamer
-
-
Australien mit nur einer Stimme (Franz??) schon im ersten Wahlgang noch vor Japan und Südkorea raus. So ein Mist. 2022 Down Under wäre echt super gewesen....
-
Also du hälst wenig von CH aufgrund seiner Leistungen in der Vergangenheit und viel von LB aufgrund seiner Leisutngen in der Vergangenheit.
Die Vergangenheit sollte man ruhen lassedn. Jetzt gilt es.;)Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass CH nach 2 Jahren auf der Ersatzbank vom nicht-bundesligatauglichen Keeper zum Heilsbringer geworden sein soll.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Warten wir es ab!!! -
Tschuldigung, aber Du hast aus meiner Sicht nich alle tassen im Schrank.
CH schlechter als Bailly? Wo lernst du über Fussek? Hast du die letzten beiden Spiele gesehen oder hält der Heimeroth einfach nix auf deinem Nintendo?
Bailly musste raus, ebenso wie Bobadilla und mich würde es nicht wundern wenn der Verein beide konsequenterweise im Winter verkauft. In beiden Fällen verdichten sich die Anzeichen. Eigentlich müsste man Bailly aufgrund seines Privatlebens und der Aktion mit seinem persönlichen Torwarttrainer sofort fristlos entlassen, allerdings wäre dann auch jede mögliche Ablöse verloren. das ist auch der Grund, warum diese beiden Chance um Chance bekommen haben, obwohl sie ihren Beruf nur als Hobby ausüben.
Und zu dem restlichen Kram, erzähl mir mal wen Frontzeck denn so bringen soll? Und vor allem wo er auf alte Kicker setzt, wesewegen er nun dringend mal auf junge Leute setzen soll?
Mit Nachwuchs meinte ich den Torwart. Warum versucht er es nicht einfach mal mit ter Stegen, wenn er schon wechseln muss?
Ich halt wenig von CH. Ist aber meine persönliche Meinung und liegt an seinen Leistungen in der Vergangenheit (nicht in den letzten beiden Spielen, die ich aber zu deiner Beruhigung gesehen habe). Das LB ein weit größeres Potential hat als CH glaube ich nach wie vor (auch wenn er es in den letzten Spielen gut verbergen konnte). Ich würde CH z.B. NIE im Leben so eine Leistung zutrauen wie LB damals in Bremen...
Du siehst das eben anders, was ja auch ok ist..........und wem hier welche Tassen im Schrank fehlen können wir ja gerne in der Winterpause klären. -
Das Heimeroth kein Überflieger im Tor ist brauchen wir nicht diskutieren. Entscheident ist für mich aber, Baily hat die ganze Saison bisher so grauenhaft schlecht gehalten, so schlecht kann ein Heimeroth gar nicht halten um das noch zu unterbieten.
Ich befürchte, dass er das sehr wohl kann, wenn er an die Leistung anknüpft, die er zu Stammtorhüterzeiten gebracht hat. Mal sehen, wieviele Tore wir jetzt alleine dadurch kriegen, dass er bei langen Bällen nicht oder zu spät rauskommt.....
Warten wirs ab...ein Fazit können wir sowieso erst frühestens zur Winterpause ziehen (es sei denn wir kriegen vorher einen neuen Coach der die Karten wieder neu mischt!). -
Muss man, glaube ich etwas differenziert sehen.
CH= hat seine Sache aktuell gut gemacht. Im Pokal weitestgehend fehlerfrei, in Lautern wohl an keinem Tor direkt schuld.
Bailly hat ne gute Phase bei uns gehabt, hat aber die letzte Rückrunde und die Spiele bis jetzt echt ins Klo gegriffen. Demzufolge kam der Wechsel sogar zu spät. Er hat LB lange (genug) in Schutz genommen.
Das Bailly nicht seine beste Form hat im Moment dürfte jedem klar sein. Das er sich darum grundsätzlich nicht beschweren kann, auch. Mein Problem ist
a) das der Wechsel ausgerechnet jetzt kommt, wo die Fans ihn gefordert haben (wenn das jetzt immer so geht fange ich doch jetzt mal an den Levels auszupfeifen!!!)
b) jetzt ein Keeper im Tor steht der eher noch schlechter ist (ich erinnere mich noch gut an die grandiosen Leistungen der Vergangenheit - nicht umsonst haben wir ja einen neuen Keeper geholt!!)
Wenn schon ein Wechsel, warum nicht dann mal auf den Nachwuchs setzen??
-
Ich könnte echt kotzen!
Wir sind keinen Schritt weiter als vor zwei Jahren. Eher im Gegenteil. Jetzt haben wir zusätzlich den inkompetentesten Trainer seit Jahren an der Backe!!
Wie blöd muss man eigentlich sein, sich von den Fans die Aufstellung diktieren zu lassen???
Das Ganze riecht mir doch sehr danach, dass MF mit Bailly ein Bauernopfer gewählt hat um seinen eigenen Kopf (zumindest kurzfristig) zu retten. Oder warum wechselt er ausgerechnet jetzt den Torwart und auch nur den? Wenn es ihm da nur nach der Leistung gehen würde müssten andere endlich mal mit auf die Bank. Oder kann mir mal jemand erklären, warum der Levels seit Jahren einen Stammplatz hat?? Der verliert doch jedes Laufduell! Wie viele Gegentore hat uns das diese Saison (und nicht nur diese) schon eingebracht??
Stattdessen wird ein momentan schwächelnder Torwart gegen einen noch schwächeren ausgetauscht! Sowas kann ich machen, wenn ich eine echte Alternative auf der Bank habe. Wenn ich aber genau weiß, dass ich die nicht habe (oder warum haben die gleichen „Experten“ noch vor einiger Zeit CH ausgepfiffen und nach Baillys Einstand gesungen „…wir haben einen Torwart…“??) stärke ich meinem Stammkeeper notfalls auch mal zum Unmut der eigenen Fans den Rücken. Aber sowas…Was soll das bringen?? In spätestens drei Spielen, wenn CH seine üblichen Fehlgriffe gezeigt hat, stehen wir wieder vor dem gleichen Problem.
Solange nicht die wirklichen Schwachstellen (und hier in aller erster Linie die beiden AV-Positionen) mit bundesligatauglichen Leuten besetzt sind wird das nix….schon gar nicht mit dem Trainer!....Ihr könnt alle sagen was ihr wollt: ICH HAB KEINEN BOCK AUF DEN FLIEGENFÄNGER CH IM TOR!!!!!
-
Auch aus dem Urlaub zurück und auch dabei!
-
Australia 2022 wär einfach nur geil.
Am Flughafen Sydney hängen schon einige Banner (gleich mal fotografiert - s. Benutzerbild). -
Was wäre denn bitte sportlich gesehen eine bessere Entscheidung
Rost? Nein!
Weidenfeller? Nein!
Lehmann? Nein!
Hildebrand? Nein!
Schäfer? Nein!
Rensing? Nein!
Herbie? JA!Heinz Müller?
Warum nicht mal noch Leistung nominieren und laut kicker hat Müller den besten Notenschnitt.....
-
Karte verfallen?
Hab gestern auffem Weg dahin noch überlegt, wer das war, der da noch hin wollteWir waren auch da (20:00 Uhr Vorstellung).
Witzig war, dass wir eigentlich Karten der schlechtesten Kategorie hatten und ganz hinten hätten sitzen müssen. Durch das Schneechaos waren aber viele Plätze frei und da haben sie dann vorne aufgefüllt, damit es im TV voll aussieht. Haben dann ziemlich vorne gesessen
War zwar ganz nett, aber auch viel, was man aus dem neuen Programm schon kannte. -
meiner heute gekommen, allerdings hab ich 2 mitfahrerpässe mit den eingeklebten punkten zugeschickt. heut war ein brief von ferrero in der post, allerdings nur mit einem mitfahrerausweis
direkt mal ne email zu ferrero schicken.
also besser immer nur 1 pass im brief an ferrero schicken!
Also ich habe 2 x 2 Sammelpässe geschickt und auch 2 x 2 Mitfahrergutscheine bekommen. Der zweite Brief ist gestern angekommen.
Ich denke daher, dass das bei dir einfach ein Versehen von Ferrero war. -
also mein erstes is seit vergangenen Freitag unterwegs...
Heftchen zwei und drei hängen versandbereit an der Pinwand, möcht nur erstmal sehn, inwieweit die personalisiert sind...Sind nicht personalisiert!
Habe heute meine beiden bekommen.
Es muss nichtmal ein Name eingetragen werden. Nur Datum, Abgangs- und Zielbahnhof sind einzutragen. -
diese Leute müssten jetzt kontaktiert werden
Traditionell gründet der Vorjahres-Sieger die neue Liga und kümmert sich um die Anmeldung.1. EchteNummer10
2. Groundchecker
3. borsig2
4. schaeng
5. Prinzessin
6. Bankster
7. alonso-mosley
8. Boo
9. Hupe
10.redMUC
11.ralfgamer
12.worfulus
13.Prinz der Prinzessin
14.Ticketchef
15.arno73
16.anacoma
17.gandalf
18.brandusmögliche Nachrücker
19.öke
20.fundament-oli
21.aldikolonne
22.aceknox
23.streiti
24.brasiBin wieder dabei!
-
Wie lange brauchen die eigentlich um Mails zu beantworten??
Auf meine Anfrage vom 26.04. bezüglich meiner Faxbestellung bislang Null Reaktion. Glaube langsam auch, dass die die Offline Bestellungen alle in die Tonne gehauen haben.... -
Muß auf alle Fälle früher gewesen sein, habe im März meine ersten Tickets im Resale bekommen.
Hast recht, die zweite Resale-Phase hat am 01.05. begonnen. Die erste schon am 27.03.:
ZitatWM Tickets: Tausch und Rückgabe ab dem 27. März
Das Organisationskommitee kündigt den 27.03.06 als endgültigen Starttermin für Tickettausch (Übertragung) und Rückgabe an. Wie von Verbraucherschützern gefordert, bleibt die Rückgabe von Tickets für den ursprünglichen Karteninhaber im Normalfall kostenfrei und muss nicht begründet werden. Sofern sein Ticket erfolgreich verkauft werden kann, erhält er den gezahlten Preis zurück. Die Rückläufer werden im Ticket-Shop unter Resale , zzgl. einer Gebühr von max. 15,- Euro über dem Nennwert, wieder dem normalen Verkauf zugeführt.
Sowohl die Rückgabe, als auch der Transfer von Karten müssen im Customer Self Service Bereich beantragt werden. Im Gegensatz zur Rückgabe, ist ein Karten-Transfer strengen Ausnahmeregelungen unterworfen, muss begründet und durch die Fifa genehmigt werden. Für die Übertragung wird eine Gebühr von jew. 10,- Euro für den Besteller fällig. Das eigens eingerichtete Transfer-Portal wird innerhalb zweier Phasen erreichbar sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. -
Irgendwann haben die auf über den Account die Möglichkeit geschaffen, dass Du die erworbenen Karten wieder an die FIFA zurückverkaufst-und dann den Originalpreis zurückgebucht. Ging eigentlich problemlos.( In dem Fall, dass Du die Tickets schon vorliegen hattest, mußtest Du sie zurückschicken-waren dann ja sowieso gesperrt.)
Diese Tickets sind dann im offiziellen Shop wiederverkauft worden, gegen Aufpreis.
Frag´mich jetzt bitte nicht, ab wann genau es diese Möglichkeit gab.Den Resale gab es glaube ich ab dem 01.05.2006!
-
hat inzwischen jemand was gehört, der offline bestellt hat (fax/post) bestellt hat?
oder bin ich der einzige???Habe auch noch eine Faxbestellung offen. Bislang nichts gehört. Ob es was bringt den Stand per Email anzufragen?
-
Habe schonmal die beiden Tixx Kat. 3 Finale (über Kumpel) eingetragen.
Mit meiner eigenen Bestellung, die immer noch nicht einsehbar ist, dauert das ja wohl noch..... -
Ich habs noch gar nicht gelöst.
Komme nach wie vor nicht rein, habe jetzt aber eine Mail an die Fifa geschickt und das Problem geschildert. Mal sehen, was die antworten.So wies aussieht dauert das aber noch was mit der Antwort:
ZitatWe acknowledge receipt of your email.
It is our intention to provide a response within five to seven working
days.In the meantime if you require any further assistance please do not
hesitate to contact us.