Beiträge von ralfgamer
-
-
Hallo!
Suche 2 Tickets für das Spiel #16 Griechenland - Russland in Salzburg.
Im Tausch kann ich anbieten:
2 x #8 Griechenland - Schweden Kat.3
2 x #27/28 VF (Option Frankreich) Kat.1
2 x #31 Finale (Option Frankreich) Kat.3
2 x Pokalfinale Kat.3
(evtl.) 2 x Schalke Heimspiel CL Viertelfinale
2-4 x Duisburg - Bayern (Block R)
4 x Deutschland - Serbien (Nordkurve N5)Tausch jeweils mit Wertausgleich.
Angebote bitte per PN! -
Hallo!
Nach der optimalen Auslosung heute möchte ich nochmal mein Glück versuchen.
Vielleicht möchte sich der ein oder andere Dortmunder oder Münchener noch schnell Tickets für das Pokalfinale sichern.
Ich kann 4 x Kat. 4 anbieten und würde gerne gegen 2 Tickets für ein EM-Vorrundenspiel tauschen (würde natürlich auch KO-Spiele nehmen, falls die jemand anbieten möchte).
Bei wirklichem Topspiel (VF, HF) könnte/würde ich noch 2 weitere Pokalfinaltickets drauflegen (also insgesamt 6 Stück).
Tauschangebote bitte per PN. Tausch natürlich jeweils mit Wertausgleich.
-
-
Hallo!
Ich suche noch eine Karte für das Halbfinale Wien (#30) und biete dafür
1 x VF Wien (#28) Kat.1
und
2 x DFB-Pokalfinale (Kat.4)
Bei Interesse bitte PN!
-
Hallo!
Da heute ja die ersten Halbfinalisten feststehen werden, möchte sich vielleicht der ein oder andere noch schnell Tickets für das Pokalfinale sichern.
Ich kann 2 x Kat. 4 anbieten und würde gerne gegen 1 EM-Ticket für Spiel #28 VF Wien tauschen.
Suche bevorzugt Spiel #28 (VF Wien), aber wer Tickets für andere VF/HF- oder Vorrundenspiele tauschen möchte kann ruhig auch eine PN schicken (je nach Angebot evtl. auch 4 Tickets für Pokalfinale abzugeben).
Tauschangebote bitte per PN. Tausch natürlich jeweils mit Wertausgleich. -
Bono übersetz mal. Ich reime mir daraus folgendes zusammen: ca. 18.000 Anträge für 173.000 Tickets. Auslosung Mitte Februar....also abwarten

-
Jetzt zieht endlich die sch... Lose!
D in Gruppe B/D! -
Niederlande kann man wohl vergessen.
Die Tickets gehen zur Hälfte an die Mitglieder des supportersclub (ähnlich FCN). Man muss aber vor dem 30.09.2007 Mitglied geworden sein.
Was mit den anderen 50 % passiert habe ich noch nicht rausbekommen, aber ich denke nach Berücksichtigung von Sponsoren und Vereinen wird da nicht viel übrig bleiben. -
und wie willst du das überprüfen lassen, und vor allem wann??
Also, vorm Finale sicher nicht
Er behält sich ausserdem eine Nichtlieferung vor, warum sagt er nicht, könnte auch sein, dass sein Karnickel die Karten aufgefuttert hat
Vergiss es einfach
Ne Chance haste vllt. wenner in Privatinsolvenz geht
Wenn er in Insolvenz geht ist die Kohle eh weg. Das ist mir klar.
Ich kann (bzw. will) mir aber nicht vorstellen, dass er sich seine Kunden anhand der Höchstgebote aussuchen kann und nicht der Eingang der Bestellung entscheidend sein soll...Aber hast Recht. Das Risiko ist größer als die Chance auf ein günstiges Ticket. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere weitere Möglichkeit auf ein Finalticket. Zur Not geh ich eben am 29.06. in Wien zum Public Viewing....
-
info: tbb behält sich nichtlieferung vor les ich da grade in den Bewertungen, könnte also gut sein, dass er ein gewisses Kontingent hat, sagen wir 200 Tix, 500 Auktionen veranstaltet und dann den 100 höchsten Endgeboten den Zuschlag gibt, der Rest wird storniert...
Vom Prinzip her durchaus denkbar.
Ich bin zwar kein Jurist, kann mir aber vorstellen, dass es rechtliche Probleme geben könnte wenn er die Tickets nach der Höhe der Gebote vergibt. Was er problemlos könnte, wäre bei nicht ausreichender Menge die Tickets nach dem Eingang der Bestellungen zu vergeben. Von daher könnte es sinnvoll sein jetzt zu kaufen

-
Ich spiele auch noch mit dem Gedanken bei Bösch zuzuschlagen. Wenn die tatsächlich alle verkauften Tickets auch liefern können wäre das keine schlechte Sache. Aber wenn nicht....
Braucht zufällig noch jemand nur 1 Ticket, so dass man sich das Risiko teilen könnte???
-
Hallo!
Würde gerne ein Spiel in Innsbruck sehen und möchte daher Folgendes tauschen:
2 x #14 (Bern) Kat. 3
gegen
2 x #7 (Innsbruck)
ODER
2 x #16 (Salzburg) Kat. 2
gegen
2 x #15 (Innsbruck)
Schickt PN bei Interesse.
-
Alles anzeigen
frage nochmal dumm nach, wurde ja schon mal irgendwo geklärt glaub ich...
Gebühren bekomm ich bei Storno zurück, richtig? Zumindest bei Air Berlin.
Ab Berlin nach Wien nämlich auch drin..da würde sich ja z.B. 20.- 24.Juni richtig gut anbieten...Viertelfinal-Wochenende.
Gruß,
RobinhoZurück gibts nur die 10 € Gebühren (nicht Flugpreis und nicht Kerosinzuschlag) und das (zumindest bei mir) auch erst nach mehrmaligem Nachhaken.
-
Hallo!
Ich suche 2 Tickets für ein Spiel in Innsbruck oder Salzburg des ersten oder dritten Vorrundenspieltages, sprich die Matches #7, #8, #23 oder #24.
Im Tausch kann ich jeweils 2 Tickets (Kat.3) für die folgenden Spiele anbieten:
#18 Genf
#19 KlagenfurtTauschangebote bitte per PN!
-
wer hat karten für klagenfurt (#4 bzw. #19) und tauscht gegen genf (#18)???
Hätte Interesse. Scheck mal PN!
-
ALARM!!
Bei Lufthansa.com sind günstige Flüge von Düsseldorf nach Wien für Juni 2008 buchbar!!!
Ich habe gebucht:
Hinflug: Freitag, 20.06., Rückflug Montag, 23.06. (Viertelfinale)
und
Hinflug: Donnerstag, 26.06., Rückflug Montag, 30.06. (Halbfinale, Finale)
....für jeweils 98,11 Euro (all incl.) pro Person für Hin- und Rückflug.
Ich denke viel billiger wird Air Berlin, Germanwings und co. auch nicht sein und man hat frühzeitig Klarheit!!
Also holt Euch die Tickets!!
-

Sach mal Eurem Doc der soll den Klose bis Samstag hinkriegen

-
64. der Gesamtwertung....nicht schlecht.
Strengt Euch mal was an!!

-
Für alle die noch ein Hotel in Wien suchen:
Habe gerade bei Hotel.de wieder einige freie Hotels gesehen (die meisten aber ziemlich teuer) und mich gleich fürs Halbfinale/Finale ins IBIS Schoenbrunnerstrasse eingebucht. 101 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer (ohne Frühstück) sind ja gerade noch vertretbar.....