öhm wo findet man euch im irc ?
Beiträge von Feder
-
-
-
Zitat von leipzick
Hallo Leute, grad aus der Kneipe zurück - hier reingeschaut und bei GMX.......dort ist ne Mail mit Optionsticketszuschlag für Ita - Cze 2 x Kat.3 ich geh krachen!!!!!
Da das sehr kurzfristig ist und ich auf Arbeit lügen müsste um hin zu können würd ichs gern tauschen. Hättet ihr was anzubieten?? Ich weiß es ist OFF Topic aber es eilt ein wenig...ich hab leider nichts zum tauschen anzubieten , aber wenn du die auch so für ein sehr großes danke mir geben würdest würd ich die sofort nehmen
-
finale ist mir bisel zu teuer aber VF oder HF hätte ich sooooooooo gerne .... besonders das VF in Hamburg
-
resale , sry hab ich vergessen im eifer des gefechts dazuzuschreiben
-
AF Stuttgart span. seite !
-
-
mal ne kurze frage zu den türöffnern , wenn man über resale dadran gelangt , muss man dann das spiel selber ( z.B. iran - angola ) kaufen ? bitte nicht auf faq verweisen ... BÜÜÜÜDDDE
-
-
es regnet es regnet ich werde nass ...
-
-
eben resale AF in kaiserslautern deutsche seite
-
Steffen , haste vielleicht mal n paar tote links für KO spiele für mich ?
wär ganz lieb
-
-
-
aber nicht die KO sachen
-
naja resale ist doch auch ok , mir egal hauptsache karten
-
Wann hat eigentlich der letzte von euch mal K.O. karten bekommen ?
bin irgendwie schon seit ner woche danach am suchen und immer ormus-tool (vielen dank) und F5 , doch irgendwie hab ich bis jetzt kein glück gehabt . kann aber leider auch nur abends wenn überhaupt , zeit leider zu knapp ...
meint ihr , ich hätte njoch chancen auf K.O.- runde tickets ?
-
Resale AF Kaiserslautern eben auf engl seite
-