rausmade: Du hast ja ganz bescheidene Suchwünsche! Mal dezent gefragt: Welche KO-Spiele hast Du denn???
Nur mal so am Rande gefragt, für die "Wünsche" muss es ja noch ganz schön gelb werden....
rausmade: Du hast ja ganz bescheidene Suchwünsche! Mal dezent gefragt: Welche KO-Spiele hast Du denn???
Nur mal so am Rande gefragt, für die "Wünsche" muss es ja noch ganz schön gelb werden....
Eben im RTL Nachtjournal standen direkt hinter Ulrike von der Groeben auf der Berliner Fanmeile einige Tooor-Shirts rum.
Glückwunsch zum gelungenen Auftritt!
Zitat von Jürgenrausmade: Du hast ja ganz bescheidene Suchwünsche! Mal dezent gefragt: Welche KO-Spiele hast Du denn???
ja ich wäre mit gelb finale schon zufrieden
Zitat von Jürgenrausmade: Du hast ja ganz bescheidene Suchwünsche! Mal dezent gefragt: Welche KO-Spiele hast Du denn???
Ich weiß auf was du anspielst, nur leider gehören die nicht mir. Genau die würde ich z.B. auch nehmen, am liebsten aber VF Berlin
finale ist mir bisel zu teuer aber VF oder HF hätte ich sooooooooo gerne .... besonders das VF in Hamburg
Ach so den habe ich schon am laufen
Dacht das ist 1/8 Finnale stuttgart
Hallo Leute, grad aus der Kneipe zurück - hier reingeschaut und bei GMX.......dort ist ne Mail mit Optionsticketszuschlag für Ita - Cze 2 x Kat.3 ich geh krachen!!!!!
Da das sehr kurzfristig ist und ich auf Arbeit lügen müsste um hin zu können würd ichs gern tauschen. Hättet ihr was anzubieten?? Ich weiß es ist OFF Topic aber es eilt ein wenig...
.... so gerade con Berlin heimgekommen
Welchen Interessanten Gelbalarm habe ich heute denn verpasst?
jetzt weiß ich aber nicht, worauf ich angeblich anspielen soll???...war nur ne dezente frage, weil die liste so lang war und der ticketshop gar nicht mehr so groß ist...
Zitat von rausmadeIch weiß auf was du anspielst, nur leider gehören die nicht mir. Genau die würde ich z.B. auch nehmen, am liebsten aber VF Berlin
Zitat von leipzickHallo Leute, grad aus der Kneipe zurück - hier reingeschaut und bei GMX.......dort ist ne Mail mit Optionsticketszuschlag für Ita - Cze 2 x Kat.3 ich geh krachen!!!!!
Da das sehr kurzfristig ist und ich auf Arbeit lügen müsste um hin zu können würd ichs gern tauschen. Hättet ihr was anzubieten?? Ich weiß es ist OFF Topic aber es eilt ein wenig...
ich hab leider nichts zum tauschen anzubieten , aber wenn du die auch so für ein sehr großes danke mir geben würdest würd ich die sofort nehmen
Zitat von leipzickHallo Leute, grad aus der Kneipe zurück - hier reingeschaut und bei GMX.......dort ist ne Mail mit Optionsticketszuschlag für Ita - Cze 2 x Kat.3 ich geh krachen!!!!!
Heul habe nix zum tauschen
was schwebt dir denn vor?
ich geh schlafen! bis morgen...
Zitat von Jürgenjetzt weiß ich aber nicht, worauf ich angeblich anspielen soll???...war nur ne dezente frage, weil die liste so lang war und der ticketshop gar nicht mehr so groß ist...
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei (ist aber auch nicht schlimm)! Also ich will (egal wer spielt) auf jeden Fall noch zu VF Berlin und HF Dortmund (je 1 Karte reicht, 2 wären besser)!
So, das AF KL 1x Kat. 1 ausm Resale is weg !!!
Gerade für einen übers IRC gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!