Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Hi Leute!
Wie schätzt ihr die Chance auf KO-Rundentickets heute ein? -
so, Frau zuhause, jetzt gehts in die Heia
-
-
-
@ 301180: gegenfrage, wie schätzt du die chance auf regen in der sahara heute ein?
-
-
-
Es ist wieder was Gelb !!!
-
-
aber nicht die KO sachen
-
Zitat von transducer
@ isstu: ja kannst du. am spieltag kannst du ausschliesslich die tickets nur am spielort abholen!
Das ist theoretisch laut Fifa-Richtlinien so geregelt.
Ich war gestern in Stuttgart und habe die Tickets fürs Spanien - Tunesien geholt. Zwei Schalter nebenan habe ich aber auch Tickets für USA - Ghana, die ich selbst bestellt habe und auch die für einen Kollegen bekommen. Dazu braucht man die Bestätigung ( logisch ) , eine Ausweiskopie vom Besteller und eine handschriftlich unterschriebene Vollmacht des Bestellers für den Abholer. Hat alles reibungslos funktioniert, die Leute im TicketCenter waren nett und kompetent. Ich war allerdings recht früh dran ca 2,5 h vor Spielbeginn, da war recht wenig los. Wie es 1 Stunde vor dem Spiel aussieht weiß ich nicht. -
-
-
So mal schnell aus Berlin zurück
Der Weg ist klar, alle die auf D gesetzt haben , haben gewonnen.
AFM, VFB, HFD FB
Was will man mehr, jetzt noch die Wixxer aus dem Tauschfred raus, die gerade AF M meistbietend verkaufen -
-
Zitat von peterpan
Das steht bei mir natürlich nicht !!!
Ich glaube ich muss Morgen mal wieder die 0180er anrufen
so sieht es bei mir aus: Geld kam letzte Woche!
Der Betrag rutscht eigentlich nach nach eine Position höherbis das Geld zurück auf deinem Konto angelangt ist, dauerte ca. 3-4 Wochen
Bezahlter Betrag:95,00 EUR Gutschrift ausgeführt nach Resale:
90,00 EUR Gutschrift offen nach Resale:
(Tickets liegen dem FWCTC vor)
0,00 EUR Gutschrift offen nach Resale:
(Tickets müssen an FWCTC gesendet werden)
0,00 EUR Aktueller Rechnungsbetrag:5,00 EUR -
Regen in der Sahara wäre mal ne tolle Sache für die Leute dort
Ab wann kommen denn eurer Meinung noch mit Tickets rechnen!P.S.: Freue mich schon auf den Samstag in München!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!