August Lenz . ![]()
Beiträge von DigitalOlli
-
-
Das mit dem Hass hat der Verbrecher aber selber so gesagt .

-
Wäre glaub ich nicht so gut . Da die DFL 50 plus 1 zu schwammig formuliert hat
-
Gehe auch mal davon aus das Latte meins nicht mehr haben will?
-
Ok dann ist ja alles in Ordnung . RB ist gut für alle Fans .
-
Das ist ja damit nicht gesagt.
Nur dass das Argument mit den Zuschauerzahlen eben in der Form nicht korrekt ist.
Zuschauer Zahlen in anderen Stadien meinte er . Nicht in Leipzig
-
Hast Du Dich schonmal mit den Zuschauerzahlen von RB in Liga 3 und 4 beschäftigt?
Da würde Dir sicher etwas auffallen!http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/besu…tbewerb_L3.html
http://www.transfermarkt.de/de/regionallig…ewerb_RLN4.htmlOk dann ist RB natürlich gut für den Fussball .
Stimme dem was peonbruder sagt vollkommen zu .
Es geht ja auch um die TV vermarktung usw . Wer guckt sich so ein Scheiss an ?
-
-
Also möchtest du auch gerne solche Kracher Spiele wie SAP Hoffenheim -. RB Leipzig lieber sehen als Traditions Duelle ?
Stimmung wie sie Red Bull möchte . Siehe Salzburg .
Sowas ist für den Fußball nicht gut , wenn sich Firmen einen Verein zusammen bauen .
-
naja als fußballfan kann man sich über so eine attraktive liga schon freuen, aber um den sport gehts den meisten leuten, die rb jetzt so angehen ja genausowenig wie rb selbst

Ja die Liga ist im mom sehr spannend. Aber auch schon sehr durch den Kommerz verseucht .
Aber RB treibt es auf die Spitze . Da dieser Verein nur gegründet wurde um Werbung zu machen . -
Also ignorant sind in meinen Augen Leute, die sich zu etwas äußern, ohne sich überhaupt ernsthaft mit der Lage vor Ort ein Bild gemacht zu haben. Dafür gab es früher mal das etwas übertriebene Schlagwort "Besserwessis"!Was hat das mit der Lage vor Ort zu tun ? Das RB ein Kunst Produkt ist müsstes auch du sehen . Ob das für den Ostfußball gut ist kann ich nicht beurteilen . Aber das solche Vereine dem Fußball insgesamt nicht gut tun ist jedem klar.
Willst du nur solche Vereine in der ersten Liga haben ? -
Aber wenn in der premier League mehr oder weniger dasselbe passiert, dass irgendwelche millardenschweren russ. Gasmultis, arab Ölscheichs oder amerik. Investmentfonds die Klubs nahezu komplett übernehmen (wenn auch ohne den Klubnamen zu ändern) dann ist das toll, weil es halt England ist?
Findest du das toll ?
ich nicht .
-
Im konkreten Fall geht es nun aber mal "zufällig" um den Ostfußball-LEV oder WOB kann ich nicht beurteilen und interessieren mich auch nicht.
Mein Ansatzpunkt war, dass ich es aus regionalen Gesichtspunkten schön fände, wenn sich hier wieder auf Sicht ein Erstligist etablieren könnte. Und die besten Voraussetzungen hat dazu nun mal RB, ob einem das gefällt oder nicht. Mir wäre Energie auch lieber, klar. Ist aber unrealistisch. Aber keiner der Traditionsvereine hier hat die finanziellen Voraussetzungen (woran sie teilweise auch selbst schuld sind).
RB nimmt niemandem was weg, laßt sie doch machen....und wer will geht halt lieber zu Lok in die (demnächst) 5. Liga. Ist doch auch OK.
Du verstehst es wirklich nicht . Es wäre natürlich schön wenn der Osten wieder ein 1 Liga Team hätte , aber nicht zu diesem Preis.
Ich fände RB genauso Scheisse wenn sie in NRW einen verein übernommen hätten. -
Was du denkst ist in dem Fall wirklich nicht von Relevanz, das sollte dir eigentlich klar sein.
:1) -
Fanclubs per Email auffordern ?
das hört sich sehr nach betteln an .
Ich denke bei so einem Spiel sollte jeder mit vollem Einsatz dabei sein und das ohne Aufforderung .
-
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-do…gen_157525.html
was macht ihr wenn er nicht unterschreibt ?
Bisschen was

-
Wenn die Bayern 2004(?) nicht gewesen wären würde ja Heute auch jemand anderes den Platz vom BVB einnehmen

ja die 2Mio haben uns gerettet klar
aber er das ist ein anderes Thema
rb ist eben nicht wir die anderen vereine
ich habe doch nichts gegen andere Fans und wo diese fussballgucken
Sondern gegen ein Produkt das alle anderen Vereine bedroht
-
Mainz ,Freiburg Bs sind aber Vereine und kein Produkt eines Brause Herstellers
Wenn rb nicht da wäre hätte ein anderer Verein diesen Platz -
Ja leider ja
weil sie es nicht auf eine Klage ankommen lassen wollen
-
Du hast sie echt nicht alle, oder?

Naja
Ich würde lieber Cottbus in der 2 Liga sehen als dieses kunst Produkt . Du nicht auch ?vom sportlichen mal abgesehen . Da hat Energie es leider nicht verdient.