Beiträge von DigitalOlli
-
-
Ja habe auch schon Schreck bekomme

-
Bei mir immer noch nichts aus London seit 15.06

-
London2012 die beste und auch günstigste Möglichkeit

-
Vielleicht auch was für den Gatwick express ?
-
Ja wie jeden Tag

Gerade 2x BV001 in E noch gekauft , Abholung kann mann aber jetzt nicht mehr auswählen .
Ist das bei euch auch?
-
Ist jemand mal bei der "Refund-Nummer" in England durchgekommen? Bisher ständig Ansage, dass zu großer Andrang wäre und das Gespräch beendet wird.
Vielleicht sonst doch mal über Mail probieren...
Geht per Mail auch super.
Bei mir schon im Account geändert . Zahle jetzt 24 pfund anstatt 192 Pfund Versand .
Und 12 Pfund sind für die erste Sendung die schon da ist .Also wird wohl alles zusammen kommen

-
hi,
after Euro 2012 emotions i decided to go to London, i already booked flight on final day so if anyone have a spare one ticket on: VO042, BK042 and ZO001 please let me know.
ZO001 is the Opening Ceremony

-
KAT C war aber auch relativ schnell weg mein ich
-
War heute mal kurz auf london2012

-
So mal nach einer Woche eine Antwort auf die Frage wie es mit einer Gutschrift aussieht wenn sie zusammen versenden:;)
Dear Olli,
Thank you for your email.
We have checked your account and can see the extra delivery charges you have pointed out. We have refunded this to you. Please note that a refund can take up to ten working days to appear in your bank account.
We are sorry for any inconvenience that this may have caused.
We hope this information has been useful. Please get in touch if you have any further questions.
Best wishes,
Nicole on behalf of The London 2012 Ticketing Team.Also klappt das auch per Mail

Mal sehen wie viel da zurück kommt
-
-
te023
Mir fehlen immer noch alle Tickets ab dem 15.06 und dir wird das schon zu geschickt

-
So grad ne Versandinfo bekommen für die am Freitag bestellten Tennistickets

In London?

-
Scheint FedEx ja dick Kohle zu machen mit dem ganzen Versand der Tickets .

-
Sollte ich wohl schon in London nach Hacken weil ich immer noch nichts bekommen habe ?
Oder noch zu früh ?
-
Welche Session?

Auch nicht so ganz astrein formuliert, aber wir wollen ja mal nicht so sein...

Sorry natürlich Te021

-
Biete:
TE021 DigitalOlli 2x Kat C 135 Euro pro Karte
-
Habe jetzt durch einen nicht zu stande gekommen Verkauf noch 2 Tickets in Kat C für Te021 über.
Bei Interesse bitte melden .
Preis war ca 270 Euro für beide.PS: Wer noch Sw014 in D hat ist im Vorteil

-
Bitte aufnehmen:
Biete
Tennis
04.08 DigitalOlli 2x Kat C