Beiträge von DigitalOlli
-
-
ne, das war die Burkini-Front am letzten Samstag

ist gut

-
Is gut. Lassen wir hier bitte das pyro gachmarri. Führt doch zu nix. (Auch dir zu liebe!
)Ja hab ich ja nicht mit angefangen

-
Kann mich nicht erinnern das Pyrotechnik in fremde Blöcke abgeschossen wurden sind. Das ist schon nochmal ein Unterschied zum `normalen`abbrennen von Pyrotechnik.

abschiessen oder auf darunter stehende Leute tropfen . Ist genauso *******e .

Und guck dir mal an wie oft es bei euch Pyro gab und bei uns .
Willst du das wirklich mit Dresden vergleichen?
-
Zurecht,bin echt gespannt ob es bei der Strafe mit zweierlei Maß gemessen wird.
Das hoff ich auch nicht .
Sonst wäre dein Verein schon 5x gesperrt wordenDa muss ich sogar daniel zustimmen .
Das von Dresden war eine ganz andere Nummer

-
viele werden die trikots leider zu burkini feiste umschneidern

Scheinen aber auch woanders in Mode zu sein

-
-
-
Wer von den Dortmundern war denn Anfang des Jahres in Donezk? Bin auf der Suche nach einem Kneipentipp für nächste Woche!

Die beiden Englischen Kneipen waren ganz nett .

Freu dich auf entspannte Preise

-
Das beste was passieren konnte!!!

-
Kennst du das eigentlich: Du kommst inne Kneipe, haust einen Spruch über die Alte des Wirts raus, alle drehen sich zu dir um, aber keiner lacht? Müsstest du eigentlich schon ein paar Mal erlebt haben.
Meinst du man ist dann in der für einen selbst perfekten Kneipe gelandet...?

Naja meinste das gequatsche hier von einigen ist besser ?

-
er ist wohl noch zu jung um zu dritt ein Spiel zu schauen - bei ihm geht es nur in der Masse

Jo stimmt

Komm doch vorbei .

Habe ich dir schon angeboten . SW Ecke . Bei den ganzen Kindern .

-
Ernsthaft, wie alt bist Du eigentlich?

Muss gleich zum Kindergarten . Mal gucken ob da einer mein alter weiss

-
Alles anzeigen
Das ist eben das Entscheidende an der ganzen Sache. Guck dir die Spacken hier doch mal an; insbesondere das 3. Foto. ZB die Augen von dem Vermummten 3. von rechts.
Schalke vs. Dortmund: Randale auf Schalke - SPIEGEL ONLINE - SportAlles Teens oder Twens, die sich noch in der postpupertären Phase befinden und das ganz toll finden, was die da machen. Die in dem Moment einen Dicken in der Hose haben, weil das so cool ist, was die da machen. Die wirklich glauben, die machen was Großes und gar nicht erkennen, was die da machen: Mit Feuerwerkskörpern spielen und sich darüber aufregen, dass man ein Stück Stof geklaut hat. Die glauben, man nähme sie endlich ernst in ihrem Leben.
Und nun guck dir das Alter unserer Fraktion hier an. Panthera, Schoko....
Die stolz sind, dass sie einen "Capo" kennen. Die stolz sind, dass sie bei jedem Spiel dabei sind und in der Masse mitbrüllen und mitsingen durften (vermutlich schon wieder mit einem Dicken in der Hose). Die sich in der Masse wohlfühlen, weil sie ihnen das Gefühl gibt, ne richtige Nummer zu sein. Die sich daran ergötzen, dass man über sie spricht, sogar Angst vor Ihnen hat, wenn sie mit 1000 Mann durch die Stadt ziehen und grölen. (Wieso gibt es eigentlich keine Fackelzüge? Würde das Erektionspotential bestimmt erhöhen).Und mit zunehmenden Alter wird man in der Regel reifer und erkennt, dass das alles kleine Kinderspiele sind. Erkennt, dass es Wichtigeres im Leben gibt als das Drumherum bei Fußballspielen. Dass nicht alle Fans des anderen Vereins Feinde sind, die man erbärmlich beschimpfen und sogar körperlich attackieren muss. Dass man darüber lachen kann, wenn eine Fahne geklaut wird, anstatt sich so darüber in Rage bringen, dass man Wut und Zorn verspürt und deswegen fremdes Eigentum mutwillig oder gar die Gesundheit anderer angreifen möchte. Dass man auch auf anderem Wege seine Bestätigung im Leben finden kann als sich jeden Samstag mit anderen 1000en gröhlend auf den Weg ins Stadion zu machen und den Gegner möglichst weit (verbal oder tätlich) runterzumachen. Dass man sich nicht am Montag beim Youtube-Gucken der Pyro-Shows und dergleichen einen runterholen muss.
Ich meine damit übrigens nicht den normalen, friedliebenden Fußball-Fan, der seinen Verein bedinungslos liebt und alles für ihn gibt.
Allerdings ist dieser Erkenntnisprozess nur die Regel. Ausnahmen gibt es. Womit wir bei Digital wären.
Mensch da geht mir doch glatt einer abDu bist der Hammer .

-
doch, mit Bomber, Borsig, Protom und Co.
Muss ca. 2007 oder 2008 gewesen sein.War vollkommen problemlos. Uschi war auch dabei.
Mussten dann auch den Gästeeingang rein und drinnen haben sie uns dann "freigelassen" weil wir Karten für die Nordkurve hatten
Ist gut .

-
ich bitte dich....
Das mag zwar nicht gerade schön sein verglichen mit zuhause. Aber im Gegensatz zur Anreise der Gästefans am Bhf. Signal-Iduna-Park ist es für Gäste in der Weise sicher, dass man Ruhe vor den Heimfans hat (so man das denn möchte), nicht mit Flaschen beworfen wird, etc.pp.
Ich glaube die Dortmunder Polizei wäre froh wenn die örtlichen Gegebenheiten dort so wären wie in GE
Mann merkt du hast es noch nicht mitgemacht

-
Warum muss man denn immer gegen alles sein und warum kann man denn nicht mal einfach kooperieren? Versteh ich nicht. Diese Rebellion, immer gegen alles und sich nicht an einfache gesellschaftlich anerkannte Spielregeln halten, ist das, was mich an den Ultras aller Vereine nervt.
Ja aber es reisen doch viele Leute so an wie mann möchte .
Ich bin mit Bus gefahren , Viele mit Zug, einige Mit Autos und andere halt über Essen mit dem Zug .
Also kann ja jeder selber entschieden wie er fährt . Und wer schonmal die anreise mit dem Zug direkt nach GE HBF mitgemacht hat weiss warum viele andere Wege gehen

-
Klar Zumsel, stimmt schon. Nur grundsätzlich hat sich die gesamte Gruppe den Anreiseplanungen widersetzt und selbst einen eigenen Weg gesucht. Da war dann nicht nur die Gruppe von 50 Mann dabei, sondern alle 400. Die wußten im wesentlichen schon, was sie tun. Auch wenn ne größere Anzahl Mitläufer dabei war.
Ist das verboten so anzureisen wie mann gerne möchte ?

-
und es ist doch ganz klar ersichtlich, dass die 4-5 Helden oeben auf dem Podest die Pyroaktion gestartet haben....
So zeigten es zumindest die Fernseh- und Presebilder.Wer sonst, als nicht Euer "Capo" könnte da Licht ins Dunkeln bringen. Aber genau solch einer schützt diese Idioten und somit ist er mit verantwortlich, dass diese Aktionen ein ganz schlechtes Bild auf die Kurve werfen.
Wenn Du der Meinung bist, dass solch ein Capo was im Stadion zu suchen hat, dann

Großer Blödsinn sorry .
Der Capo startet die Aktion? Welche denn von den vielen ?
Du glaubst also das die 3 Gruppen es geplant haben auf Leute zu schießen und Böller zu werfen?
Mann merkt das du wirklich nicht 34 Spiele in einer Kurve stehst .

-
Gut wäre gewesen, wenn das Team green die 400 Jungs in Essen West nicht in Bussen zum Spiel gebracht hätte. Ein kleiner Kessel für 3 Stunden hätte da schon geholfen. Dann wäre es in GE ruhig geblieben.
Sorry Jay . Das vermutest du .