bei mir ist der nach dem Secure Code auch abgeschmiert und bei mir steht auch awaiting payment . ![]()
Mail habe ich nicht bekommen ![]()
bei mir ist der nach dem Secure Code auch abgeschmiert und bei mir steht auch awaiting payment . ![]()
Mail habe ich nicht bekommen ![]()
Denke schon das du die Tickets bekommst. In dem Website Checker steht ja auch drinn das sie seriös sind. Werde 2x BV bestellen wenn ich mal weiter kommen würde.
Tennis sehe ich im Mom nicht.
Basketball HF gibt es noch .
At alles weg . traitlon war leider nicht dabei .
Für mich auch nicht ganz so gute sache dabei. leider kein Schwimmen
hab beachvolleyball im korb aber noch nichts passiert .
Nichts aber sind kaum günstige ticket drinn
gerade wo mann die Sportarten auswählt und Datum und jetzt alles weg ![]()
war schon beid en Daten![]()
Server zusammengebrochen![]()
Ist ja nur noch 30 Min , dann wissen wir es ![]()
![]()
Heisst doch nur das vor dieser Phase nichts geht aber bei der Bestellung sollte das doch möglich sein oder?![]()
Sonst such ich einen der mir seinen Account leiht ![]()
Ja schon komisch ,liegt bestimmt auch darann das viele Tickethändler erstmal ohne Ende besteltt haben und jetzt merken das doch nicht alles weg geht. Werd mein Glück gleich trotzdem mal versuchen hab ja noch paar freie Termine;)
Warum ![]()
Please see below the list of countries we have been officially appointed for: American Samoa, Cook Islands, Denmark, Fiji, Liechtenstein, Marshall Islands, Nauru, Palau, Papua New Guinea, Solomon Islands, Tuvalu and Vanuatu
Alles klar, dann mal hoffen das was gutes rein kommt![]()
Wie funktionieren denn da die Zahlungen? Sofort geh ich mal von aus oder?
Tickets gibt es dann in London?
Brauch mann eine englische Adresse?![]()
Mfg Olli
Es war immer nur die Rede von April.![]()
Auch leider erst ab 15.04 einlösbar.
Aber könnte dann doch den ein oder anderen gebrauchen ![]()
Dann werden ja die Karten direkt aus London bestimmt auch in diesem Zeitraum kommen ![]()
Doch mit Tickets fürs Olympia Stadion und de.n Stätten die noch im Park liegen .
Nur sie werden keine Tickets nur für den Park verkaufen ( so wie es in der ersten Woche sein wird) ![]()
MfG
Sind noch nicht im Verkauf . über die London Live Seite sollen sie zu bekommen sein
MfG
Dann werd ich mir villeicht doch mal 1 oder 2 von diesen Tickets für den garantierten Einlass besorgen. Die 3,50 sind auch noch drinn ![]()
![]()