Heute gabs noch keine Tickets oder? ![]()
Beiträge von DigitalOlli
-
-
Seh immer nur das ZO001 KaT AA schon ewig drinn ist. Sonst ist mir nichts aufgefallen

-
wenn jemand noch Hotels günstig sucht:
bei Travelzoo gab es heute ´n Newsflash mit folgendem Inhalt:
HAMBURG -- 29. JUNI 2012 -- Das Hotelreservierungsportal Booking.com halbiert die Preise für mehr als 2000 Hotels auf der ganzen Welt. Und zwar für Aufenthalte in den Sommermonaten Juli und August.
...
Auf keinem anderen Portal haben wir günstigere Preise für die jeweiligen Hotels gefunden. Die besten Verfügbarkeiten gibt es im Juli und August. Buchen müssen Sie bis 13. Juli. Wir rechnen jedoch damit, dass die Deals vorher ausgebucht sein werden.
Für London gilt das glaub ich nicht, finde nicht wirklich was günstiges

-
Bitte löschen:
FechtenBiete:
28.07
FE001 DigitalOlli 1x Kat D3.8.
Suche:
FE014 DigitalOlli 2x Kat. D05.08.
Suche:
FE018 DigitalOlli 2x Kat DBeachvolleyball:
28.7.
Suche:
BV001 DigitalOlli 1x Kat D oder EBitte aufnehmen :
Triathlon
04.08
TR001 DigitalOlli 2x Kat B oder C -
Das auch Top
Type Quantity Price Sub-total
Full price 1 £1,600.00 £1,600.00
Block/Area: 227 Row: 42 Seat(s): 700Schnapper

-
wieder einiges drinn gewesen . Nur immer etwas hohe Kat

-
Bei mir das gleiche

-
Bei mir ist von Dertour noch gar nichts gekommen , obwohl sie mir geschrieben haben diese woche
-
Hab gestern die Karten von den Franzosen bekommen. War eine Bestellung damals mit 2 Sessions je 2 Karten und gestern kamen nur 1x2 Karten. Versenden also scheinbar alles einzeln.

Scheinen ja bis auf Dertour alle zu machen

-
Bis jetzt keine Veränderung und auch keine Tickets

-
Ja die Mail hab ich auch bekommen. Auch nur mit dem Preis ohne die 12 Pfund gebühr

-
-
Offizielle Seite wird wohl gerade aufgefrischt. Vielleicht kommen dann auch paar neue Tickets rein....
Ja geht schon seit gestern Abend. Mal gucken was da kommt

-
Mal gucken was da kommt
-
Konntest du denn beobachten wann die Tickets immer ca. online gehen ? Letzte Woche war es immer so gegen 8 Uhr .
Diese Woche leider gar nichts. Dann werd ich morgen auch mal etwas früher aufstehen

-
heute war einiges von beach volelyball udn basketball drin, TE019 und LA fast alles

Auch um 4 Uhr aufgestanden?

-
Was war denn sonst noch so dabei?
Alles anzeigenheute morgen, 4:47 Uhr, war einiges an Leichtathletik vorhanden.
Habe
2x AT004 Kat. E und
2x AT003 Kat. D
schießen können.
GENAU DIE HABE ICH GESUCHT (vor allem AT004).
Flüge habe ich schon lange gebucht.....und jetzt habe ich die beiden Tixx
-
Ne auf London2012. Letzte Woche kam immer mal was rein. Aber dieser Woche sieht es zumindest unter den Top Veranstaltungen mager aus.
-
Bekommt man eigentlich ne Nachricht, wenn die Resale-Tickets verkauft wurden? Gibt es da Erfahrungen?
Ich gehe ja mal davon aus, dass man die bereits erhaltenen Tickets erst zurücksenden muß, wenn sie verkauft worden sind. Weiß da jemand ne genaue Antwort drauf?
Hotline ist ja unmöglich zu erreichen
und ne Kontakt-Mailadresse habe ich nicht gefundenIch habe vor ein paar Tagen 1xCT003 zum Resale freigegeben und finde keine Status-Info in meinem Account. Das Ticket ist nicht mehr drin, seit ich es zum Resale freigegeben habe, und ich habe ne Mail bekommen, dass der Resale-Request angekommen ist. Mehr nicht.
Ja ist bei mir das selbe, habe ein Ticket reingestellt aber seitdem nichts mehr gehört,

-
Im Shop tut sich ja die ganze Woche schon nichts