Heisst doch nur das vor dieser Phase nichts geht aber bei der Bestellung sollte das doch möglich sein oder?![]()
Sonst such ich einen der mir seinen Account leiht ![]()
Heisst doch nur das vor dieser Phase nichts geht aber bei der Bestellung sollte das doch möglich sein oder?![]()
Sonst such ich einen der mir seinen Account leiht ![]()
Ja schon komisch ,liegt bestimmt auch darann das viele Tickethändler erstmal ohne Ende besteltt haben und jetzt merken das doch nicht alles weg geht. Werd mein Glück gleich trotzdem mal versuchen hab ja noch paar freie Termine;)
Warum ![]()
Please see below the list of countries we have been officially appointed for: American Samoa, Cook Islands, Denmark, Fiji, Liechtenstein, Marshall Islands, Nauru, Palau, Papua New Guinea, Solomon Islands, Tuvalu and Vanuatu
Alles klar, dann mal hoffen das was gutes rein kommt![]()
Wie funktionieren denn da die Zahlungen? Sofort geh ich mal von aus oder?
Tickets gibt es dann in London?
Brauch mann eine englische Adresse?![]()
Mfg Olli
Es war immer nur die Rede von April.![]()
Was das soll möchte ich gerne mal wissen . Hätte mann schon längst machen können ![]()
Auch leider erst ab 15.04 einlösbar.
Aber könnte dann doch den ein oder anderen gebrauchen ![]()
Dann werden ja die Karten direkt aus London bestimmt auch in diesem Zeitraum kommen ![]()
Doch mit Tickets fürs Olympia Stadion und de.n Stätten die noch im Park liegen .
Nur sie werden keine Tickets nur für den Park verkaufen ( so wie es in der ersten Woche sein wird) ![]()
MfG
Sind noch nicht im Verkauf . über die London Live Seite sollen sie zu bekommen sein
MfG
Dann werd ich mir villeicht doch mal 1 oder 2 von diesen Tickets für den garantierten Einlass besorgen. Die 3,50 sind auch noch drinn ![]()
![]()
Weiß jemand zufällig ob es sich lohnt diese garantierter Einlass Tickets für den Hyde Park zu holen ? So wie ich das verstehe gelten die nur vor 2 Uhr oder?![]()
Wenn ich mir abends dann etwas Anschauen möchte bringt mr das ja nicht besonders viel .
MfG
Ich verstehe das so das 24 Stunden die kaufen dürfen die damals Tickets hatten wo es aber einen System Fehler gab ( ca 20000). Danach dürfen dann 1 Woche oder so alle kaufen die noch keine Tickets in ihrem Account haben.
Und falls ( unwarscheinlich) noch etwas überbleibt dürfen auch alle anderen wieder kaufen .![]()
Ps: Sammy war schneller
Begrenzung ist aber auch 2 Tickets pro Sportart aber jeder darf nur eine Session bestellen
Hab nochmal eine letzte Frage zu der M&M Kreditkarte. Es kostet ja pro Überweisung 1,25 % des Überweisungsbetrages. Entstehen die Kosten auch,wenn ich Geld von meinen normalen Konto auf die Kreditkarte buche oder nur wenn ich Geld von der Kreditkarte irgendwo anders hin buche?
Nur wenn du Geld von der Karte überweist ![]()
Hier meine beiden erstmal
03.08.
19:00-22:05 Uhr Leichtatlethik (AT002)
04.08.
13.00 Uhr BV024 Beachvolleyball
Hoffe noch auf das ein oder andere im Resale bzw in der Verlosung im April ![]()
Aber mann kann ja auch so die Stimmung genießen ![]()
Easyhotel Victoria gibts für 59 ohne und für 75 Pfund mit Fenster.
Danke hab ich auch gesehn. Hatte erst nur das am Earls court. Hab das Zimmer mit Fenster mal sofort gebucht für eine Nacht. Wird ja reichen ist ja nur zum pennen .
Danke dir ![]()
So hab noch ein Zimmer im EasyHotel Victoria bekommen für gute 75 Pfund mit FENSTER ![]()
Danke nochmal für den Tipp. ![]()
Unter 200 Euro war sonst nichts zu bekommen in einigermaßen guter Lage
-> klein und eng. Dafür sauber, zentral und billig.
Brauch es zum Glück nur für eine Nacht ![]()
Die anderen beiden sind wir im Crestfield Hotel.
Habe ich im April 2011 für 80 Pfund gebucht
Schon heftig was die jetzt für Preise anschlagen , das Easy Hotel hat auch schon gesalzene Preise ![]()
139 Pfund für ein Zimmer mit FENSTER
ohne kostet 99 Pfund
Danke auch für das Anonyme Rot ![]()