1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. DigitalOlli
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von DigitalOlli

  • Archiv FC Schalke 04

    • DigitalOlli
    • 10. November 2014 um 08:22
    Zitat von Miezekotze

    Immerhin weiss er, wie man die CL gewinnt. Und dass Barca (HF) und Bayern (F) damals Chelsea spielerisch weit überlegen waren, ist wohl keine Frage. Scheint kein Dummer zu sein. Spricht u.a. 6 Sprachen.
    Der steht als Trainer auf einer Stufe mit Pep und Favre :winke:

    Dann hoffen wir mal das Pep und Favre nicht bald so spielen lassen :mrgreen: :klatsch:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 31. Oktober 2014 um 08:40
    Zitat von rob077

    super aktion hr watzke

    http://www.kickwelt.de/news/nationalm…-ein-24917.html

    Welche Aktion ? Das Katar ihn einläd?

    Können ja nicht alle den Scheichs in Arsch kriechen :trost:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 27. Oktober 2014 um 11:42
    Zitat von rob077

    jetzt mal angenommen, ihr verliert in münchen. hsv gewinnt und freiburg auch noch.
    dazu noch bremen mit mindestens vielen toren ca.8.

    dann wärt ihr doch tatsächlich tabellen letzter. aber das wird schon nicht passieren,
    glaub nicht das bremen hoch gewinnt. :winke:

    und?

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 27. Oktober 2014 um 11:30
    Zitat von Robben1

    Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine, die Bundesliga und die Roten brauchen einen starken BVB !!!

    was denn da los :gruebel:

  • Archiv RB Leipzig

    • DigitalOlli
    • 25. Oktober 2014 um 09:43
    Zitat von spock

    Nee, die 300 waren geschätzt. Hab einfach mal ne Zahl reingeworfen-genau wie du! :mrgreen:
    Also Porsche +Uni sind dann zusammen 9500 Freikarten? Pro Spiel? :shock: :huebscher:

    Wie gesagt, bitte Quelle (und möglichst nicht das Ultraforum von Bochum oder Dortmund), sonst bin ich raus. Die Zahl ist kompletter Blödsinn.

    Nicht pro SPIEL . Sonder nur für das Spiel gestern . :winke: Wenn du meinst die Zahl ist kompletter Blödsinn dann ist das halt so .
    RB ist super und alles ist gut :daumen:

  • Archiv RB Leipzig

    • DigitalOlli
    • 25. Oktober 2014 um 09:31
    Zitat von spock

    Wie gesagt, wenn du andere Quellen hast immer gern..... :mrgreen:

    hast du quellen das es nur 300 sind ? Wäre mal lustig zu sehen .

    Die Porsche Aktion hat ca 2500 Karten gebracht . Da ist die Uni Aktion von ca 7000 noch nicht mit inbegriffen.
    Mann konnte sich in Listen eintragen , da konnte mann so viele Karten eintragen wie mann wollte .

  • Archiv RB Leipzig

    • DigitalOlli
    • 25. Oktober 2014 um 09:25
    Zitat von spock

    Gibts doch überall. Wie gesagt, halte die Größenordnung von 7000 für aboluten Schwachsinn. Lass es mal 300 sein, wenn überhaupt.

    300 ? :atomrofl:

  • Archiv RB Leipzig

    • DigitalOlli
    • 25. Oktober 2014 um 09:20

    Hier hast du schonmal die Quelle für die Porsche/VW Karten


    Das mit den UNI Karten kannst du auch glauben . 7000 an Erst Semester .

  • Archiv RB Leipzig

    • DigitalOlli
    • 25. Oktober 2014 um 09:08
    Zitat von spock


    Also soweit ich weiß gab es letztes Jahr 2 oder 3 größere Freikartenaktionen, dabei die "umstrittene" gegen Elversberg. :gruebel:

    Es gab auch gestern wieder ohne Ende Freikarten . Wie zu jedem Spiel . :trost:

    7000 Karten an der Uni verteilt .
    paar tausend Karten an Porsche/VW Mitarbeiter Werkstudenten , alle deren angehörige usw

    Das nennst du im letzten Jahr 2 oder 3 Aktionen ? :gruebel:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 22. Oktober 2014 um 09:07
    Zitat von Kartenfahnder

    ups, Spiel war schon... Naja, freut mich euch amüsiert zu haben :huebscher:

    btw: Warst im Knast d'olli? ;)

    Ja Spiel war schon :)
    Heute ist ein anderes Spiel :respekt:
    Ne leider nicht , da ich ja ein Ticket hatte :mrgreen:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 22. Oktober 2014 um 09:04
    Zitat von Kartenfahnder

    http://www.reviersport.de/286907---champ…-haft.html#stts

    da kann der ein oder andere knasttechnisch nen neuen Länderpunkt sammeln :huebscher:

    Weisst schon von wann der Artikel ist ?

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 10. Oktober 2014 um 16:13
    Zitat von BVB1989

    Ich habe direkt beim Verein nachgefragt, neben Auswärts-DK-Inhaber und Fanclubs dürfen auch "normale" Vereinsmitglieder an der Hotline Tickets bestellen.


    Alsomüssen Adk und Fanclubs auch morgen anrufen :gruebel:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 10. Oktober 2014 um 15:49
    Zitat von Cody Rhodes

    Ist doch nicht das erste mal, dass Spiele dort nicht aufgelistet sind. Ihr müsst morgen übrigens den Namen eures Fanclubs in den Hörer brüllen...

    oder die ADK Dauerkarten Nummer :mrgreen: :klatsch: *gg*

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 10. Oktober 2014 um 15:49
    Zitat von Zeckchen

    Und wieso taucht das Spiel dann nicht wie üblich hier auf? :confused: http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf

    Ich denk du warst schon in Baku dabei und fährst alles Auswärts ? Oder ist dir das inzwischen zu langweilig ?

    Muss mann sich jetzt damit beschäftigen ? Dann ruf halt nicht an , gut für alle anderen einer weniger der anruft . Es stand schon 100x da nicht
    Es wird morgen Karten geben ob du es glaubst oder nicht , ist ja nicht mein Problem und auch nicht das der anderen Leute .
    Hättest du die sonstigen Kanäle die der BVB so anbietet wüsstes du das auch .

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 10. Oktober 2014 um 12:18
    Zitat von Kartenfahnder

    [quote='DigitalOlli','http://www.tooor.de/index.php/Thre…303#post3076303']

    Nur auch mit diesem Fehler sollte mann verstehen was gemeint ist . .

    neee, die Aussage auf der HP ist doch eindeutig. Nur ADK und Fanclubs.[/


    ganzen Text hast du nicht gelesen oder?

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 10. Oktober 2014 um 11:43
    Zitat von Kartenfahnder

    D'olli, warum kannst du nicht einfach mal akzeptieren dass die Meldung auf der BVB-Homepage (wahrscheinlich) falsch ist? Hat beim heiligen BVB mal einer nen Fehler gemacht. Kann ja mal passieren

    Hä?

    Natürlich ist da ein Fehler drinn. Wann hab ich denn gesagt das ist nicht so ?

    Nur auch mit diesem Fehler sollte mann verstehen was gemeint ist . Und das ADK usw erwähnt wird hab ich dem Zeckchen auch gerade gezeigt .

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 10. Oktober 2014 um 11:26
    Zitat von Zeckchen

    Wenn das für euch so Sinn macht ;)

    Bei anderen VVK für Mitglieder wurde auch nicht auf die ADKler oder Fanclubs hingewieden (Pauli, Bayern, Köln, ect.) obwohl die ja immer zum Kontingent gehören ^^

    Wir werden es ja morgen hören.

    Es wurde immer auf die ADK und Fanclub hingewiesen . Solltest du mal genauer lesen .

    Zitat

    1. FC Köln – BVB

    Samstag, 18. Oktober 2014, 15:30 Uhr
    Für das
    Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am Samstag, 18. Oktober um
    15.30 Uhr können neben den BVB-Fanclubs und Auswärtsdauerkarten-Inhabern
    nur Vereinsmitglieder Tickets erwerben. Der Ticketvorverkauf für
    Vereinsmitglieder beginnt am Freitag, 19. September, ab 8:30 Uhr über
    das BVB-Callcenter (*). Ein freier Verkauf wird nicht stattfinden.

    Alles anzeigen
  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 10. Oktober 2014 um 11:07

    Scheints es nicht zu kapieren oder ?

    Zitat

    Aufgrund des geringen Kartenkontingentes von 2.400 Plätzen können nur
    Auswärtsdauerkarteninhaber und Fanclubs bei der Verteilung der Tickets
    berücksichtigt werden.

    Die Plätze sind ausschließlich Fans von Borussia Dortmund zugänglich.
    Anhänger der Heimmannschaft werden vor Ort nicht in den Block gelassen.

    Setzte oben noch Mitglieder ein und es passt. Das ist der Standart Text für Auswärtsspiele in dem einer es einfach vergessen hat auch Mitglieder einzusetzten. Über diesem Text steht auch das jedes Mitglied 2 Karten erwerben kann. also wo ist jetzt hier das Problem ?

    Mann könnte auch schreiben das zu den Mitgliedern nur noch ADK und Fanclubs Karten bekommen

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 10. Oktober 2014 um 11:01
    Zitat von Zeckchen

    Also auf der Homepage ist nichts korrigiert, da steht das Spiel auch nicht unter den VVK Auflistungen.

    Glaub es mir . Morgen ist ein ganz normaler Mitglierder VVK in dem jeder 2 Karten kaufen kann .
    Welchen Sinn würde so eine Meldung haben ? Wenn nur ADK und Fanclubs was bekommen , und bei 2400 Karten ist das eher unwarscheinlich .

    ADK haben schon ihre Reservierung .44 Euro kostet das Ticket. Im Gegensatz zu unseren Freunden aus Belgien ist das mal ein Fairer Preis .

  • Archiv Borussia Dortmund

    • DigitalOlli
    • 10. Oktober 2014 um 08:58

    Nein Morgen ist der VVK für das Spiel in Istanbul

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 741 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.128 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 819 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.997 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.854 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 488 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.266 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 45 Mitglieder und 3.877 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • Atze1406
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • bert
  • blomblom
  • buddybs
  • CH53FK
  • Dennis21
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • Franzel123
  • Hamburgerjungs
  • Hamster09
  • Harry54
  • Howie
  • hulk85
  • jmt
  • julli
  • Koellefornia
  • lauterner88
  • Lawless3012
  • Magolwes
  • majestix
  • Marcus2116
  • mecki95
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Oecher
  • Pruggel
  • qpipsge
  • RedClown
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • SimonE
  • Slap0r
  • spock
  • Steffi123
  • tefano
  • Unikat
  • Vfbler97
  • waltersson83
  • Wombel31
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen