http://www.kickwelt.de/news/dfb-pokal…okal-19735.html
Na, da freuen wir uns doch alle!
Hoffen wir mal das sie dann IHREN Verein nicht mehr ziehen kann ![]()
http://www.kickwelt.de/news/dfb-pokal…okal-19735.html
Na, da freuen wir uns doch alle!
Hoffen wir mal das sie dann IHREN Verein nicht mehr ziehen kann ![]()
Betrifft natürlich nicht uneingeschränkt alle.
Aber der Ultra-Kindergarten ist z.B. eigentlich bei jedem Verein gleich doof,
da sehe ich keine großen vereinsspezifischen Unterschiede
und alle die nicht deiner Meinung sind ,sind sowieso doof ![]()
Um es mal auf gut Deutsch zu formulieren. In Dortmund geht dem Großteil der Sieg der Weltmeisterschaft am Arsch vorbei. Da zählt der BVB und der Rest ist eine Randerscheinung.
Was euch das angeht, würde mich mal interessieren. Das Forum hier wird immer unerträglicher. Wenn man sich den Müll nun bereits schon im Ticketthread geben muss, kann man sich das ganze auch komplett sparen. Da kriegt der eine oder andere nämlich auch schon einen Tobsuchtsanfall.
So ist es . ![]()
Arjen macht's , ist doch klar.
Natürlich , wer auch sonst ![]()
Recht hat er:
![]()
Auch kein Red Bull im Stadion ![]()
Drücken wir mal alle Malmö die Daumen , auch eine schöne CL Auswärtsfahrt
Normal?
Wie oft ist das denn bisher vorgekommen, dass ein WM-Siegtorschütze einen Monat später im eigenen Land ausgepfiffen und beschimpft wird?
Das Auspfeifen von ehemaligen oder auch ungeliebten Spielern ist ja ligaläufig gang und gebe, da kann man wegen mir sagen es ist "normal" (wenn auch affig und kleingeistig). Aber der Fall liegt hier doch schon ein bisschen anders. Die Dortmunder hatten ja letzte Saison auch schon genügend Gelegenheiten, sich an Götze abzuarbeiten, das hätte dann auch gereicht
![]()
Ohne eine einzige Spielminute gewinnt unser Kevin Großkreutz den zweiten
Pokal innerhalb eines Monats. Glückwunsch!
Wird dann bestimmt in München am 1.11 ordentlich gefeiert werden . Ist ja Weltmeister ![]()
Was trotzdem zunächst für mich erstmal kein Grund ist, ihn auszupfeifen (zumal im Nationaltrikot).
Aber anyway, das ist halt Fußball.
![]()
Das Auspfeifen von Götze gehört ja in Dortmund zur Folklore. Ähnliches gab es übrigens auch schon zu Zeiten von Matthäus bei Gastspielen in Gladbach.
Hatte er gestern ein Nationaltrikot an ? Nur weil er ein Tor im WM Finale gemacht hat , kann mann alles vergessen ?
Die WM ist vorbei und weder ein Neuer noch ein Götze werden erwarten wohl das sie jetzt überall gefeiert werden , schon gar nicht in Dortmund .
Bei Lewa hat so gut wie keiner gepfiffen ( war ja eh mehr nur Event Publikum vor Ort)
Götze hat sich die Pfiffe usw selbst verdient .
Das Trikot mit dem 4. Stern ist zwar von dieser Aktion ausgenommen.
Wer aber noch das Heim- oder Auswärtstrikot kaufen möchte, kriegt es zur Zeit günstig auf http://www.fanandmore.de/index.php?forc…u5htahi2l8prt0&Einfach den Gutscheincode SPAR-50 eingeben. Da spart man 50 % auf die Trikots.
Das lohnt sich ggf. auch auf DFB-Trainingsanzüge usw.
Geht der Gutschein nur auf DFB Trikots ?
Das BVB Trikot ist ja z.b schon auf 50 Euro reduziert . Da funktioniert de Gutschein wohl nicht .
Alles anzeigen144 Sportjournalisten wählen Neuer mit 9 Stimmen Vorsprung auf Reus. Robben hat weniger als halb so viele Stimmen wie Reus und Du Experte meinst, das kann "man" nicht Ernst nehmen.
Das Einzige, was man hier nicht Ernst nehmen kann, bist Du.
Bist Du mal auf die Idee gekommen, dass Du derjenige bist, der mit seiner Meinung falsch liegt?
Robben machte in 28 Bundesligaspielen 11 Tore und legt 7 Assists auf
und in der CL in 10 Spielen 4 Tore und 6 Assists (davon 3 gegen Pilzen)
Reus machte in 30 Bundesligaspielen 16 Tore und hat 14 Assists,
und in der CL in 9 Spielen 5 Tore und 5 Assists.Robben ist mit Sicherheit ein guter Spieler, aber spätestens seit der WM weiß jeder, was für eine fallsüchtige, unsportliche linke Bazille der Typ ist. Vielleicht schaust Du mal in die weltweite Presse, wie gut Dein Hero nach dem Schwalbenfestival der WM dort wegkam. Das schmälert selbstverständlich und zurecht seine Leistungen und deren Bewertung bei den Journalisten.
Bye the way: Ich wette, dass Gündogan noch vor Weihnachten wieder in der Bundesliga aufläuft, hältst Du dagegen?
Robben besser als Reuß hinzustellen ist schon echt ein Witz
Watzke hat Essen am Mittwoch übrigens abgesagt
![]()
Schade Kopenhagen wäre eine schöne Auswärtsfahrt gewesen , aber denke das schafft Leverkusen locker .
Wie erwartet nach der Mainz Blamage
ZitatDas Bundesligaspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem BVB wird nach dem Aus der Mainzer im Europapokal auf Samstag, den 20.09. verlegt. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
Wie ertwartet .
ZitatDas Bundesligaspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem BVB wird nach dem Aus der Mainzer im Europapokal auf Samstag, den 20.09. verlegt. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
Bis dahin ist ja noch nichts fest angesetzt . Also wird das dann so angesetzt das das Profi Spiel Samstag und Amas Freitag oder Sonntag ist
Ist Spieltag 4 . und ich meine gelesen zu haben das wenn sie ausscheiden das Spiel geändert wird
Bleibt jetzt das Spiel gegen uns am 21.9 also am Sonntag oder ist das jetzt Samstag?
Gibt es nicht . Haben nie beide zusammen ein Heimspiel
Und das war ein Sonderzug ? Oder ein entlaster der db?
ein Sonderzug wird von Leuten privat organisiert . Sei es von Ultra Gruppen oder Fanabteilungen usw .
dortmund - ge sind auch keine Sonderzüge . Auch wenn Mann die so nennt . Das sind Züge der DB