Beiträge von hexe5462
-
-
-
-
-
-
hmm wenn ich donnerstag nacht ein ticket für vf b bekommen sollte. wie komm ich denn da noch nach berlin? kann ich so ein surf-rail ticket auch beim schaffner kaufen?[/QUOTE]
Nein,das bekommst Du nur bei bahn.de
Der Schaffner hat nur Normalpreis mit Aufschlag. -
-
-
Zitat von wollehh36
seit gestern mittag ohhhhhhhhhhhhh hier hämmern schon leute seit 2 wochen und haben noch keine tickets
Ich rede von dem Viertelfinale, von den anderen Deutschen Spielen rede ich doch überhaupt nicht.
Und mal nebenbei, wenn andere oder du nicht arbeiten gehen brauchen, dann schön für die Leute.
Auf solche Sprüche wie von dir kann ich verzichten.
Hexe5462
-
Zitat von wollehh36
nur nicht nervös werden ein programm für immer sofort ticket gibt es nicht hier zahlt sich nur aus wenn de zeit mitbringst
Wieviel Zeit denn noch ? Reicht es denn nicht seit gestern Mittag ?
Ich bekomme einfach keinen Log in.
Weder mit alten Links von gestern noch mit neuen.
Hexe5462
-
-
Ich raff es nicht mehr. Mehrere Seiten offen, null Eintrittschance. Seit gestern Nachmittag dran, außer der Nacht aber wie gesagt null Chance. Und ihr räumt die Karten ab.
Ich gebe es auf. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiss.
Daher, was macht ihr anders als ich ? Nochmal. Ich habe Warnmelder unten, Selfrefresher und kann dieses Plink nicht mehr hören.
Geht es um einen schnelleren Prozessor oder WeltraumDSL oder was
Sagt es mir ?
Sonst drehe ich hier durch.
Hexe5462
-
Bekommt man hier von euch auch mal antworten, oder ist dieser Thread nur dazu da um hervorzuheben wie toll ihr doch so angeblich seid ?
Sorry, aber unter einem Forum stelle ich mir etwas anderes vor.
Hexe5462
-
-
Zitat von fuerstpueckler
YES:
The following tickets have been booked for you:
1 * #57: (Quarter final) W49 - W50 , cat. 2, price: 110,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 120,00 EUR
Warum schafft ihr das immer ? Ich komme einfach nicht rein. Seit gestern Nachmittag, immer Reservierung nicht möglich. Alle Programme unten und nun von Hand.
Ich Brauche Tipps. Ich möchte jetzt endlich auch 2 Karten.
Grüsse
Hexe5462 -
Zitat von triple-seven
Wieso denkst Du so?
Ich hab angefangen mit Korea-Togo, hab mich wahnsinnig gefreut und die Koreaner waren riesig
Es ist WM, da ist doch egal wer spielt, wenn es in der Heimatstadt ist und man nicht 4 Stunden fahren muss.
Hast ja recht
So gut spielen die Deutschen ja auch nicht.
Nein, im Ernst habe mich ja auch gefreut, nur einmal Deutschland gucken, das hätte ich lieber gehabt. -
-
-
-
Zitat von alemano
Weiss jemand von euch ob ich mit dem Voucher aus dem Optionsticketprogramm der auf ne andere Person ausgestellt ist
problemlos am STC das Originalticket bekomme und damit auch ins Stadion gelange. Wäre für ne Antwort sehr dankbar
Das sollte funktionieren. Mußt halt nur PA Kopie und Vollmacht vom anderen dabei haben.