Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
hmm wenn ich donnerstag nacht ein ticket für vf b bekommen sollte. wie komm ich denn da noch nach berlin? kann ich so ein surf-rail ticket auch beim schaffner kaufen?[/QUOTE]
Nein,das bekommst Du nur bei bahn.de
Der Schaffner hat nur Normalpreis mit Aufschlag. -
So gehe pennen, viel Glück @all !
-
genau online ausdrucken und fertig
-
-
-
Zitat von coasterrel
tickets kommen immer bis 1 uhr nachts. versuch dein glück heute.
hmm wenn ich donnerstag nacht ein ticket für vf b bekommen sollte. wie komm ich denn da noch nach berlin? kann ich so ein surf-rail ticket auch beim schaffner kaufen?
LOL - wohl kaum !
warum heisst das wohl SURF&rail ?? weil der schaffner bahnsurft ?sorry ! das musste mal raus.:p:
-
Zitat von coasterrel
hmm wenn ich donnerstag nacht ein ticket für vf b bekommen sollte. wie komm ich denn da noch nach berlin? kann ich so ein surf-rail ticket auch beim schaffner kaufen?
ich hab meins am bahnhof am automaten gekauft. 90€ hin und zurück.
sollte kein problem geben. gibt nen extra punkt - weltmeister-ticket. -
Metallica! Auch nicht schlecht.
Bekomme gerade Lust auf Slayer... aber die heb' ich mir vielleicht auf, wenn meine Augen wirklich kurz vor dem Zufallen sind.
Erst mal ein bisschen Bad Religion.
Kennt jemand Dover? Geile Band aus Spanien, sehr zu empfehlen.
-
Zitat von coasterrel
Ist das wirklich so das die immer bis 1 Uhr nachts reingekommen sind?
renek
-
-
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Metallica! Auch nicht schlecht.
Bekomme gerade Lust auf Slayer... aber die heb' ich mir vielleicht auf, wenn meine Augen wirklich kurz vor dem Zufallen sind.
Erst mal ein bisschen Bad Religion.
Kennt jemand Dover? Geile Band aus Spanien, sehr zu empfehlen.
das wär mir jetzt viel zu "laut". Ich hör grad Radiohead.
-
-
Alle gehen schlafen, und hier sitzt es wieder, das elende Häufchen der Versprengten in der Hoffnung auf Berlin...
-
-
-
weiss jemand wielange man ungefähr mit dem(gut motorisierten) wagen von B nach GE fährt? ist vermutlich ein gewürge im ruhrgebiet?
danke! (sorry, weiß gehört eigentlich nicht hierher!)
meine wm:
jap-cro
usa ghana
tog - fra
AF N
Vf B
Vf GE -
Zitat von meisterl
nana, ich war 1.
bist du dir sicher? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!